schwer einschätzbar...

S

Salina

Guest
Obwohl ich durchaus in der Lage bin, bei Freunden gute Tipps usw zu platzieren, neige ich doch dazu, meine eigene Situation bzw. die Absichten meines "Angebeteten" nicht interpretieren zu können. Deshalb bin ich froh auf jede Antwort eurerseits diesbezüglich :]

Mein "Angebeteter" und ich haben eigentlich gar keine wirkliche Vorgeschichte, wir verstehen uns einfach super, mailen fast täglich hin und her. Wir schreiben zwar nichts allzu privates, aber aus Erfahrung ist das schon mal was, wenn ein Mann kommunikativ wird :D Auch haben wir uns schon getroffen, jedoch ohne etwelche Folgen =)

Meine Frage ist eigentlich anderer Natur: Ich bin in der Vergangenheit nur mit Männern in Kontakt gekommen, bei denen klar war, dass sie Interesse hatten. Hört sich jetzt vielleicht ein wenig dumm an, war aber so. Sie riefen dauernd an, wollten mich für ein Treffen gewinnen, schmissen mit Komplimenten um sich.

Ich steh nich mal besonders auf diese Masche. Ich geh es auch viel lieber langsam an. Also bitte beruhigt mich und sagt mir, dass nicht alle Männer so sind, bzw. wenn ein Mann nicht gleich von Anfang an so hin und weg ist, noch nicht Hopfen und Malz verloren ist 8) der Typ gefällt mir nämlich wirklich.

Es ist nur noch ein bisschen zuwenig vorgefallen, als dass ich gleich mit der Tür ins Haus fallen will/soll/möchte.

Alles kann, nichts muss?

 
1000 mal berührt, 1000 mal is nix passiert, 1000 und eine nacht und es hat ZOOM gemacht *sing*

kennst ja viell. das lied...

tjojo die liebe kann schleichend kommen. viell. ist er halt auch net der typ der mit komplimenten net geizt...

oder er will einfach nur freundschaft.

du solltest wirklich länger drauf achten ob von ihm etwas kommt. irgendwann muss er doch interesse zeigen wenn er eins hat.

aber keine angst verloren is noch gar nix...