Schwer verliebt...

Elenax3

Neuer Benutzer
26. Juni 2012
4
0
0
25
Huhu,

Ja, wie der Titel schon sagt: Ich bin schwer verliebt und das seit

7 Jahren. :(

Seit ich in der 1 Klasse bin, bin ich in den einen Typen verknallt. 8o

Ich hatte noch nie einen Freund. :eek:

Ich bin von meinen Freundeskreis die einzige ohne freund, und das seit ich Lebe. :D

Ja kommen wir wieder zurück zu der 1.Klasse.

Ja also ich bin seit der 1.Klasse in den einen verknallt und das immer noch. Ich bin jetzt 7.Klasse und komme dieses Jahr in die 8.Klasse.

Er geht zwar jetzt nicht mehr in die selbe Schule wie ich aber ich sehe ihn sehr oft draußen :(

Er ignoriert mich. Sein Freund macht sich Lustig über mich und ich weis nicht wieso :S

Er guckt mich eher selten an, und ich werde immer rot. und das Jedes mal wenn ich ihn sehe. Ich kriege Panik, ich habe angst das er mich sieht und bla..

Und das geht seit 7 Jahren (fast 8Jahre).

Es ist einfach schrecklich.

Wie kann ich ihn endlich vergessen? Kurze Info: Ich war noch nie mit ihm zusammen.

Wann krieg ich keine Panik mehr?

Ich bedanke mich jetzt schon mal. :*

Liebe Grüße Elena. :)

Hallo Elena,

Wieso willste Ihn den gleich vergessen? Hast du schon mal mit Ihm geredet? oder habt Ihr zusammen mal etwas unternommen? Der arme Kerl weiss wahrscheinlich nicht mal was du von Ihm denkst. Aber zu deiner Frage hin, "Wie kann ich Ihn vergessen?", vergessen kannst du Ihn nicht eifach so, du kannst Ihm aus dem Weg gehen wenn es dir zu fest weh tut. Wenn du schon weisst, das er im selben Kollegen Kreis ist und sich immer an bestimmten Orten aufhält, dann versuche diese einfach zu meiden. So kannst du Ihm aus dem Weg gehen.

Aber vlt. ist das was du als ignorieren bezeichnest eine Art Schutz seine Gefühle preis zu geben. Frag ihn doch mal ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen.

Gruss

Diego

Hallo Elena ;) Genau Sprich ihn doch einfach mal an ? Dies braucht Überwindung ganz klar, bekommst du ein Korb, halb so schlimm dies Stärkt dein Ego. Sagt er zu, Congratulation:)

Hallo Diego,

Danke erstmal für deine Antwort :) .

Das Problem ist ja es mag mich eher nicht. Und ja des ist es halt, an was ich festklammere.

Lg Elena :)

In der 1. Klasse schon verliebt??

Bis zur 10. Klasse wusste ich nicht mal, dass es noch ein anderes Geschlecht gibt und kannte nur Fussball spielen und verstecken spielen und co.

Was passiert hier?

Ich wusste seit ich im Kindergarten war was Gefühle sind :)

Ich habe halt tolle Eltern :) (Nix gegen deine Eltern)

Und ich glaube schon das du seit der Grundschule weisst das es ein anders geschlecht gibt :)

Ich wusste seit ich im Kindergarten war was Gefühle sind :) Ich habe halt tolle Eltern :) (Nix gegen deine Eltern)

Und ich glaube schon das du seit der Grundschule weisst das es ein anders geschlecht gibt :)
Kein Problem.

Ehm, ja schon, aber nicht was mit dem anderen Geschlecht machen kann etc..

Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch. Naja, wenn sein Freund dich auslacht, dann weil sie mal über dich geredet haben und er dich nicht gut findet.

Woher weisst du das er dich nicht mag ?

Ich habe seit 2 Monaten auch eine Freundin mit der ich vor 5 Jahren zusammen auf der Schule war, und schon damals wollten wir was voneinander ohne das wir das gegenseitig wussten, wir dachten auch immer wir mögen uns gegenseitig nicht.

Also, einfach mal den ganzen mut zusammen nehmen und ansprechen

Huhu Patrick1 :)

Weil ich das so merke. :( Er mochte mich in der Grundschule schon nicht.

Oh mann dan brauch ich aber sehr viel Mut, weil ich bin eher ein Mensch der richtig schüchtern ist.

LG Elena.