schwere depris

eyes-only

Benutzer
18. Juli 2005
71
0
0
hey leute

meine depris wurden immer schlimmer... nun bin ich alle 2 minuten am heulen...

es ist wirklich schrecklich vorallem weil cih sonst jemand bin der sehr sehr sehr selten schlechte laune hat.......

ich bin einfach nur verzweifelt ..wirklich..

ich bin nurnoch selten gut gelaunt... mein tag besteht seit einiger zeit nurnoch aus heulen und meckern.... ich bin nurnoch gut gelaunt wenn mein freudn da is...der einzige lichtblick...

aber sobald er nich da is bin ich .sauer auf ihn...

leute.... ich weiss auch irgendwie worans lliegt.. es is die pille die mir das leben so schwer macht...

nur.. ich hatte gestern noch mit meinem freund sex und muss die pille nch mind 7 tage nehmen ... bervor ich sie theoretisch absetzen könnte...

leute... ich bin verzweifelt... ich bin wirklich am ende... das is schrecklich...

helft mir bitte ich weiss nich was ich noch tun soll... ich bin auf deutsch im arsch.. :( :( :( :( :(

Dann geh zu einem Psychologen und lass das fachmännisch untersuchen. Da hilft kein "Armes Mädchen" - leider.

Geh zum Fachmann! Dafür gibt es sie.

Schau dir mal folgenden thread an, vielleicht kann es dir auch ein bisschen helfen:

die böse böse pille... thema für Frauen

Ich persönlich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, und ihm um Rat zu fragen. Sollte es nicht an der Pille liegen und deine Depressionen weiterhin nicht weggehen, würde ich dir auch raten einfach mal zum Psychologen/ Psychiater zu gehen. Falls du dich da irgendwie unwohl bei dem Gedanken fühlst, so lasse dich davon nicht abschrecken, es ist keinesfalls unnormal, auch wenn man sich etwas mulmig dabei fühlt, aber wenn deine Depressionen schlimmer werden, dann kann genau das passieren, wovor du Angst hast, nämlich dass du deinen Freund verlierst, weil du dich in etwas hineinsteigerst und ihn unbewusst von dir stößt oder dir etwas einredest, was nicht stimmt.

Wenn es dicht interessiert, schaue mal in folgenden thread hinein und liest vorallem nicht nur die ersten Beiträge:

Liebeskummer und Psychiater

Was ich persönlich vemute ist, dass du dich selbst in etwass hineinsteigerst, meistens liegt es an irgendwelchen Ängsten oder schlechten Erfahrungen. Versuche in solchen Momenten tief einzuatmen und in dich selbst hineinzusehen... wovor hast du wirklich Angst? Was fühlst du? Fühlst du dich schlecht, allein oder unbedeutend? Oder machst du dir irgendwelche Vorwürfe, obwohl es vielleicht garnichts gibt? Schreibe diese Gedanken auf und versuche danach ersteinmal ein wenig Abstand zu gewinnen. Wenn es dir wieder besser geht, liest dir auch das Aufgeschriebene durch und setzte dich ein wenig damit auseinander (es schadet auch nicht, wenn dein Freund in deiner Nähe ist, ob er dabei mitliest oder nicht bleibt deine Entscheidung). Wie gesagt, versuche dich nicht hineinzusteigern, damit meine ich allerdings nicht, dass du deine Gefühle, das Unwohlsein, abwertest, sondern ich meine, dass du dich nicht selbst damit konfrontierst. Kleines Beispiel: er ist weg und du spürst wie du ihn vermisst, nun fragst du dich wie es ohne ihn wäre, worduch die Angst hochkommt ihn zu verlieren und weil du spürst wie es dich deprimiert, machst du dir Vorwürfe, dass es dir wieder schlecht geht, wodurch du dich nicht nur noch schlechter fühlst, sondern das Gefühl von etwas krankhaften bekommst und dich immer mehr hineinsteigerst. Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber schreibe derartige Gedankengänge wirklich mal auf. Und vergiss nicht zum Arzt wegen Pille und Depressionen zu gehen ;)

Viel Glück und mache dich nicht verrückt :super:

ist glaub ich gut, wenn du mit deinem frauenarzt drüber redest, kann gut sein, daß du einfach wirklich it deiner pille nicht klarkommst und diese launen verschwinden, wenn du eine andere nimmst.

ansonsten... trauri hat schon alles gesagt.

viel glück

hey ihr... ihr seid so lieb!

danke euch allen für eure antworten... speziel trauri hat mir geholfen

DANKE!

großese bussi

huhu...

ich habs geschafft mal zum arzt zu gehen wegen meinem depri problem.. :)

nunja er meinte ich solle es erst einmal mit einer anderen pille versuchen..was ich jetzt auch tun werde nach meiner 7 tägigen pause... hihi

aber mir gehts schon ein wenig besser ich versuch einfach nicht alles schwarz zu sehen... is wohl das beste:)

hab euch alle lieb und danke für eure lieben antworten als es mir schlecht ging.. :)

EYES

nun hab ich das mit meinem freund "geklärt"... er hat die letzten 3- 4 wochen ziemich viel gezicke mitmachen müssen... nimmt es mir aber nach eigener aussage nicht übel... liebt mich über alles..ich soll mir keine gedanken machen,dass er mich verlässt oder so... nur glaube ich ihm das nich so ganz... ich weiss nich woher das kommt ich hab ech das gefühl sauviel kaputt gemacht zu haben obwohl er auch dabei sagt dass es völliger schwachsinn is und ich mich da nich reinsteigern soll...(was trauri ja auch mehr oder weniger gesagt hat :) )

die hormone sind ja immernoch da....

es is nur so dass ich immeroch höllische angst hab ihn zu verlieren..wie schon oben beschrieben...

und wollte fragen wie ihr das seht..

meint ihr.. im klartext: meint ihr ich hab viel durch die launen kaputt gemacht?

ich hoff es wird wieder alles gut wenn ich wieder die alte bin...

ich kann verstehen wenn der eine oder andere über meine problemchen hier den kopf schüttelt.. aber mich machen sie fertig...