Schwere Entscheidung

dani2501

Neuer Benutzer
16. Nov. 2003
2
0
0
36
vor 2 jahren hab ich meinen jetztigen ex freund kennen gelernt...wir verliebten uns beide sofort beim ersten date ineinander...dadurch das ich eine schwere kindheit hatte und totale angst hatte ihn zu verlieren machte ich schluss...wir versuchten es noch 2mal und vor einem jahr machten wir entgültig schluss...doch im vergangenen jahr konnte ich ihn nicht vergessen und er sagte mir das er mich nicht vergessen konnte...vor 2 wochen trafen wir uns wieder und redeten über alles...er sagte mir das er mich noch liebt...ich glaub es ihm ja...und ich weiß,dass er angst hat das ich ihn wieder verlasse...aber er weiß das ich mich geändert habe und ich hab es ihm auch schon teilweise bewiesen...jetzt war es aber vorrigen freitag so das wir uns küssten...eigentlich ja was gutes aber als ich ihn dann ansprach wie er sich das weiter vorstellt meinte er nur wir sollen daweil alles so lassen wie es ist...ich weiß das ich nur ihn will...könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen könnte...

Morgen Dani,

leider gottes kann ich den jungen Mann verstehen, er liebt dich und würde gerne mit dir zusammen sein, aber da liegt der Schatten der ganzen Trennungen deinerseitz noch auf Ihm. Wie würdest du dich denn fühlen wenn es andersherum ist. Das du immer Angst haben musst das er Schluß macht, wie du es gewohnt bist.

Denke auch das er sich unsicher ist, und erst mal langsam starten will, bevor er etwas über eure Zukunft sagen kann.

Den richtigen Weg mit reden habt Ihr ja schon mal eingeschlagen, und den solltet Ihr auch nicht verlieren.

Bewesie Ihm das du dich geändert hast, und nur Ihn willst.

Dann hatt das vielleicht noch einen Sinn.

Ich wünsche dir alles Liebe und Glück.

LG Spike

PS. Und denke nicht das du die einzige in solch einer Situation bist :heulen:

Aber hast du dich denn wirklich geändert? Jedenfalls war das mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe. Du bist nun sehr jung und viele in deinem Alter sehen soetwas wahrscheinlich auch gar nicht so ernst. Was meintest du denn mit schwerer Kindheit? Soweit ich das verstanden habe, spielt das eine nicht unwesentliche Rolle bei euren Trennungen. Jedenfalls solltest du wirklich darüber nachdenken, warum es immer und immer wieder dazu gekommen ist, ob die Ursache dafür nicht noch immer existiert? Und weiß er eigentlich von deiner Vergangenheit? Zur Liebe gehört es leider, sich verletzbar zu machen...

Naja, es ersteinmal langsam anzugehen ist auf jeden Fall der richtige Weg, setzte ihn also nicht unter Druck und zeige ihm statt dessen, dass du ihn liebst.

Viel Glück :super:

Er weiß von meiner Vergangenheit und versteht des auch...es ist für mich net leicht über das zum reden und er war der zweite dem ich davon erzählt habe...es ist schon klar das ich noch ziemlich jung bin aber ich weiß genau was ich will...es ist auch so das ich jetzt eine therapie mache um das alles zu verkraften was in meiner kindheit passiert ist...

das ist mir schon klar das ich net die einzige in so einer situation bin