schwere Entscheidung!?!

snowgirl

Benutzer
04. Juni 2004
84
0
0
?(Also!

Was würdet ihr machen:(Ihr seid der Mann)???

Habt ein Kind und eine Freundin daheim, doch ihr liebt die Freundin nicht mehr, doch diese Freundin ist von eurem Chef die Tochter.

Am liebsten würdet ihr mit eurer Freundin schluss machen, doch das geht auch nicht, denn da ist ja noch weuer gemeinsames Kind, das ihr über alles liebt????

die Freundin ist 23 und du 24, euer Kind ca.1 Jahr alt! ?( ?(

Das geht doch nicht gut, nur wegen diesen argumenten euer ganzes Leben mit einer Frau zu verbringen und sie einfach nicht liebt.!!!!

Was würdet ihr machen?

!!!Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet!!!

geht es um dich?

oder um eine bekannte?

wenn es um dich geht: rede mit ihm, wie die situation nun wirklich aussieht.

falls das noch nicht passiert ist.

ansonsten:

natürlich ist es schwer, wenn die zukünftige ex die tochter vom chef ist, weil eltern ja auf eine trennung immer etwas härter reagieren.

aber es ist auch kein weg, deswegen das leben mit einer freu zu verbringen, die man nicht mehr liebt.

wenn man allerdings die trennung vernünftig durchzieht, also fair bleibt udn trotzdem für die ex da ist, dann sollte es (in der theorie) nicht sooo schlimm sein.

zumal dann die ex ja noch mit dem vater reden kann und sagen kann, warum es so gekommen ist.

im extremen fall müßte man sich evtl ne nee arbeit suchen.

ist nicht leicht, aber besser als mit jemanden nur aus dem grund zusammen zu bleiben.

das ist nicht fair der freundin (oder ex) gegenüber.

ja das sehe ich genau so!

Das ist nicht für mich!

Mein Bekannter ist in so einer situation und er weiß nicht was er machen soll!

Danke!

kein ding. sei für ihn da. wenn er jemanden braucht.

drück dich

ja das bin ich!

Aber ich weiß einfach nicht was ich ihm rate sollte!

Denn ich würde dieses Mädchen trotz allem verlassen!

er ist noch so jung!Er kann sein Kind doch trotzdem haben bzw. sehen!

Und wenn die ihn wirklich liebt/mal richtig geliebt hat wird sie auch ein gutes wort bei ihrem vater /der Chef von ihm einlegen!

sofern er ihr gegenüber fair bleibt ja.

wenn er sie einfach so verläßt und danch nicht für sie da ist, wird sie ihn wohl eher bei ihrem paps schlecht machen (ich kenn mich selber - frauen sind hinterhältig).

also, rede mit ihm.

und er soll die trennung vernünftig machen.

und er hat ein recht, sein kind zu sehen.

sofern das alles freidlich über die bühne geht, sollte da auch kein problem bestehen.

und (ich kenn ein beispiel aus meiner familie) die sache mit dem unterhalt.

da sollten sich die beiden zusammen setzen und ganz in ruhe und vernünftig drüber reden, wenn sie soweit über die trennung weg ist, daß das möglich ist.

sonst gibts auf lange zeit immer wieder böses blut und das schadet der familie und dem kind.

muss euch was sagen!

Der mann ist ein bekannter von mir und er bedeutet mir mehr asls nur ein bekannter!

Gestern kommt er rotze voll auf mich zu sitzt auf mich und knutscht mich einfach ab, ich hab ihn dann von mir weggedrückt, denn ich möchte niemanden schaden!Er hat eine frau und ein kind und ich will da auf jeden fall nichts kaputt machen!