Schwerer Moment...

Bam139

Neuer Benutzer
13. März 2011
2
0
0
30
Hallo,

ich muss mich jetzt einfach auch mal aussprechen weil ich halt es einfach nicht mehr aus ich muss einfach darüber reden mit anderen Leuten...

Also imoment weiß ich selber nicht genau was los ist ich versuch es einfach so gut wie möglich zu beschreiben weil ich imoment total durcheinander bin und das kam aufeinmal ich bin jetzt schon mit ihr knapp 8 Monate vergeben und auch wirklich überglücklich mit ihr sie war auch am Wochenende bei mir, also von Samstag auf Sonntag da war auch alles super und so dann später wo sie wieder zuhause war haben wir halt videotelefonie gemacht bei uns ist das meistens so das wir fast jeden abend telefonieren das ist schon so ne Art Ritual geworden :D .

Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, ich fang mal mit der Eifersucht an sie denkt da so darüber für sie ist das so Männer gehen viel viel schneller fremd als Frauen, so unter Alkohol Einfluss und sowas und das das bei Frauen überhaupt nicht passieren könnte und so und ich finde diese einstellung ist auch total falsch, weil es meiner Meinung nach nicht stimmt.

Damit argumentiert sie dann auch immer z.b.: Wenn sie auf Partys geht darf sie soviel trinken wie sie will und so und da passiert ja eh nix so und wenn ich das dann mal mache muss ich wieder die Bremse anziehen oder was !? Was ist das denn bitte hat sie kein Vertrauen zu mir oder was ? Sie weiß eig genau das ich nicht fremd gehen würde und das hab ich ihr auch schon oft genug gesagt usw...

Aber naja das sind jetzt so die nebensächlichen Einstellungen sag ich jetzt mal.

Aufjedenfall dann heute waren wir halt am telefonieren wie immer und dann war sie nebenbei am tippen, dann hab ich sie halt gefragt mit wem schreibste und so und dann so als antwort: ja mit dem von der Weihnachtsfeier und der will sich mit mir treffen. Ich hab sie dann daraufhin gefragt und was hast du gesagt ?

Sie dann: Ja können wir machen.

Danach haben wir nicht wirklich viel geredet weil ich das dann einfach nur scheiße von ihr fand weil wenn ich sowas sage ist sie sofort beleidigt oder sonst was es reicht ja nur wenn ich mit einem Mädchen schreiben oder sonst irgendetwas. Und find ich ist dann schon echt nervig und irgendwie auch unfair.

So dann später nachdem wir aufgelegt haben und so von ihr kam dann auch nur ein einfaches bye und mehr nicht.

Dann hab ich so über uns nachgedacht und mir kamen dann die Tränen weil ich das Gefühl hab das immer wenn sie weg ist also nicht bei mir ist sich von mir ein wenig distanziert und sie wirkt dann so desinteressiert und das macht mich indem moment einfach nur richtig traurig und das habe ich ihr dann in einer sms geschrieben mit all meinen Gefühlen. So und jetzt muss ich auf eine Antwort abwarten die aber frühstens erst morgen kommt weil sie ihr handy noch aufladen muss(Geldkarte).

Ich wäre über Eure Meinungen sehr dankbar und nehme jeden Tipp von euch an

Danke schonmal im vorraus

Gruß

Bam139

Hi!

Nun, eine Frau kann genauso Fremd gehen wie ein Mann!!! Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es unangebrahct finde, wenn eine Frau oder Mann in einer Beziehung ist, dass er oder sie sich mit anderen treffen. Ich habe einen guten kumpel, mit dem ich mich sehr selten aber sehr oft telefoniere, so gegenseitige seelenklämpner :) allerdings würde ich mich nic mit einem Mann treffen den ich auf einer Feier kennenlerne!

An deiner stelle wäre ich auch sehr traurig.

LG

Danke das du dir die Mühe gemacht hast meinen Text durchzulesen :)

ich freue mich über diese Antwort auch wenn sie mir selbernicht geholfen hat.

Ich würde mir sehr wünschen wenn noch weitere Antworten folgen.

Gruß

Bam139