Schweres Beziehungsproblem !!!

Benos

Neuer Benutzer
23. Mai 2004
5
0
0
hallo hallo :mauer:

ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, denn so einen starken kummer wie diesen hatte ich noch nie denn das problem ist:

Mich hat vor ungefähr 8 Monaten ein super nettes und auch hübsches Mädel auf einer Apre-Ski Party angesprochen, wir sind auch schon nach einer Woche zusammen gewesen was ich heute als Problem ansehe den ich glaube es ging einfach zu schnell, auf jeden fall sind wir kurze Zeit später so etwa 1 Woche wieder getrennt gewesen, nach dieser ersten Trennung hab ich schon gemerkt das es für mich sehr schwer war, denn ich hab geheult wie ein Schlosshund "was mir heute noch peinlich ist" aber nun gehts noch weiter denn kurz danach waren wir wieder zusammen und für mich war die Welt wieder gerettet, aber auch dies ging nicht lange und wir waren wieder auseinander. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie man sich da vorkommt!! ?(

Auf jeden Fall habe ich die zweite Trennnung besser verkraftet, den wir waren nicht richtig getrennt sondern eher nur nicht mehr zusammen.

Also das heist wir treffen uns noch und machen auch die Dinge noch die wir gemacht haben als wir noch zusammen waren.

Nun seit ungefähr einer Woche sehen wir uns nicht mehr, weil sie es so wollte. Den Grund den sie nannte war, dass zu viele Leute noch denken wir wären noch zusammen !!!! Soll doch einer mal die Frauen verstehen !!

Da ich mich aber nun trotz ihrer Beziehungsmacken sie Liebe wie nie jemanden anders zuvor weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht Tag ein Tag aus denke ich nur an sie und an nichts mehr anderes und das ist sehr schlecht den ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und daheim läuft es auch nicht gut.

Da ich einen guten Draht zu einer Freundin von Ihr habe, hat diese mir erzählt das dass gleiche auch in ihrer vorherigen Beziegung so abgelaufen ist also zusammen, wieder nicht zusammen, zusammen wieder nciht zusammen und diese Beziehung ging 5 Jahre !!! Vieleicht liegt es auch daran das zwichen uns so einer großer alters underschied liegt (sie ist 20) Doch auch als ich sie darauf angesprochen habe sagte sie es läge nicht daran und auch als ich sie fragte ob es an ihrem Ex-Freund liegt (den 5 Jahre schmeist man nicht so einfach weg) doch auch da sagte sie es läge nicht daran sondern es ist einfach nun mal so, so sei sie halt sagte sie. ich weis nicht was ich machen soll !!

 
Ähhhhm... Wenn ich diesen (chaotischen) Text richtig verstanden habe, ist es zwischen euch ein ewiges Hin und Her. Das bringt meiner Meinung nach gar nichts, außerdem denke ich mal, dass es eine deiner ersten Beziehungen ist. Lass es einfach bleiben, du wirst es auf jeden Fall verkraften, es gibt SO viele Freuen auf der Welt, in deinem Alter... Genieß dein Leben und lass nicht so einen Blödsinn mit dir machen. Das ist niemand wert.

 
chaotisch ist der richtige ausdruck so wie ich es geschrieben habe fühle ich mich immoment auch. Aber sie einfach Aufgeben das kann ich nicht es geht einfach nicht verdammt.

Auch wenn es alles ziemlich stressig ist, aber ich hänge einfach an ihr. Und ich glaube immoment weiß sie einfach nicht was sie will. "Hoffe ich jedenfalls"

 
Ich denke das beste wäre, wenn du dir mal selber eine Auszeit von ihr nehmen würdest :] Sage ihr am besten ganz oder garnicht und gehe dann auf Abstand, lasse dich weder auf so eine "Freundschaft" noch Scheinbeziehung ein und versuche das auch durchzuhalten. Die meisten Menschen merken erst, was sie ihrem Partner angetan haben, wenn sie dabei sind ihn zu verlieren bzw. bereits verloren haben und dir würde es nur gut tun deine Gedanken wieder zu ordnen, auch wenn es so oder so nicht leicht fällt. Das beste ist Ablenkung, eben viel mit Freunden und so zu unternehmen, nur musst du es auch wirklich wollen. Warte aber auch nicht auf sie, also sage dir nicht ständig, dass sie ja vielleicht zu dir zurück kommt, sondern viel mehr, dass du es ansonsten nicht lange durchhalten würdest.

PS: Kann es sein, dass du bei Geschlecht ausversehen das Falsche angekreuzt hast?

 
Hehe ja das kann möglich sein danke für deinen Tipp hätte es nie gemerkt

ja deine Idee auf Abstand zu gehen ist gar nicht so schlecht, doch leider ruft sie mich immer noch an "was mir immoment immer noch ein gutes Gefühl gibt, außerdem hurt "sorry für den Ausdruck" ihr Ex-Freund wieder bei ihr rum also probiert jetzt sich bei der Familie einzuschleimen und ruft sie immer wieder an.

Ich kann sie nicht fallen lassen, weil ich "angst" davor habe das sie sich wieder auf ihren Ex-Freund einlässt und ich will sie nicht an so einen Trottel von Mensch verlieren.

Und iigendewas muss ja noch da sein sonst würde sie mich ja auch nicht mehr anrufen oder liege ich da falsch ???

 
Tja, da ist guter Rat teuer, denn wenn du jetzt z.B. anfängst um sie zu kämpfen, dann kann es passieren dass sie sich dadurch bedrängt fühlt (sie will ja selber Abstand) und du sie dadurch erst Recht in seine Arme treibst, lässt du es aber einfach so laufen, dann kann es passieren, dass sie sich daran gewöhnt, keinen Grund sieht etwas zu ändern, schließlich laufen ihr zwei Typen hinter her - oder du gehst auf Abstand und wenn ihre Liebe zu dir nicht stark genug ist bzw. sie sich da falsche Gefühle miteinreden lässt, dann kann es genauso gut passieren, das er der "Gewinner" ist.

Ich ganz persönlich würde eher zum letzteren tendieren, du kannst ihr aber auch genausogut noch etwas Zeit geben, je nachdem wie lange du es dann durchhältst. Wenn du allerdings um sie kämpfen willst, müsstest du wenigestens wissen was du falsch gemacht hast, wenn es überhaupt an dir lag...

 
Tja das ist immoment so eine verzwickte Situation

sie sagte das wo wir nicht mehr zusammen waren ich noch so getan hätte als wären wir noch zusammen, aber in dieser Ziet hat sie nie gesagt das sie dies stören würde eher zum gegenteil, ich weiß nicht weiter....