Schwester meines Freundes

sandy00

Neuer Benutzer
08. Feb. 2007
2
0
0
Ich habe da ein Problem.Mein Freund und ich sind beide 22 Jahre alt und seit 6 Jahren zusammen.Wir haben die ersten 2 Jahre eine Beziehnung auf Distanz geführt da mein Freund eine Stunde von mir weg wohnte.Seit nun 4 Jahren wohnen wir zusammen und alles läuft super.Nur ein Problem habe ich,seine Schwester.Die ist 18 Jahre alt und ein richtiges Biest.Sie wohnt bei der Mutter zuhause (eine Stunde von uns)und ich hasse diese Person.Jahrelang musste ich mitansehen wie sie hinten rum über mich lästerte und schlecht geredet hat.Sogar bei meinem Freund hat die mich schlecht gemacht.Ich denke dass sie eifersüchtig ist warum auch immer.

Ihr Freund (inzwischen ihr Ex wenn wunderts?)der verliess sie übrigens weil sie immer über andere lästerte durfte mich nicht mal grüssen am Anfang ?(

Seit sie ihren Freund nicht mehr hat (ca.4 Wochen)nervt die nur noch.

Sie ruft jede Woche ein paar mal an und will immer was mit meinem Freund unternehmen und und und.Ich habe oft mit meinem Freund geredet dass sie über mich redet doch er ragierte nie.Er sagt immer ich solle akzeptieren dass er gut mit ihr auskommt dabei nützt sie ihn nur aus da sie grad keinen Freund hat.

Einmal wollten wir in den Europapark mit der und dann sagte mein freund per SMS ich wolle nicht mit da sie immer über mich redet.Sie sagte nur ich habe mich zu fügen oder soll sofort zuhause bleiben,hallo?Mein Freund sagte nur ja drauf :mauer:Er lässt sich von ihr nur einwickeln.

Ausserdem meinte sie zu mir dass mein Freund ein armer sei wenn er mich mal heiratet und auch sie.

Ich habe mein Freund oft gebeten mal eine Zeitlang (nur eine Zeitlang)nicht kontkt zu ihr zu haben,jedesmal hat er es versprochen aber sobald diese Person wieder angerufen hat nahm er dass tel sofort ab oder ruf zurück.Auch wenn wir irgendwo eingeladen waren und ich ihn vorher gebten habe nicht viel mit ihr zu reden macht er es grad wieder.

Er begreifft nicht dass sie ihn zurzeit nur ausnützt wenn ich ihm dass sage heisst es immer nur jaja.

Habt ihr mir einen Rat?

Ich kann diese Person nicht einmal mehr ansehen und wenn wir dorthin gehen wünsche ich mir dass es so schnell wie möglich vorbei ist.Mein Freund sagt immer ich solle nochmals mit ihr in ruhe reden aber dass mache ich nicht mehr.Als ich dass das letzte mal gemacht habe fing alles wieder an mit dem lästern

tja sie ist nunmal seine schwester da kannst du leider nix machen.aber ich würd wirklich nochmal mit ihr reden und ihr sagen ganz von dir überzeugt das sie machen kann was sie will,aber sie wird es nie schaffen euch auseinander zu bringen.denn das versucht sie und so wie du reagierst sprich deinem freund sagen er soll den kontakt ne zeitlang sein lassen,hat sie es bald geschafft,denn blut ist dicker als wasser.steh da drüber,zeig ihr das du ein starkes selbstbewußtsein hast und sie gar nichts machen kann.das es dir am arsch vorbei geht was sie sagt.denn wenn du dich ärgerst und sie das mitbekommt dann hat sie doch schon gewonnen.ich würd sie süren lassen das sie dir nichts kann.wenn du sie siehst sei scheiße freundlich zu ihr und red nicht mehr mit anderen über sie.laß sein denn das bringt nix.und dein freund leidet darunter,er steht zwischen 2 stühlen.und halt dir immer vor augen blut ist dicker als wasser,du wirst den kürzeren ziehen,deswegen bleib cool,soll sie doch reden.immer leger bleiben.wenn sie merkt das dir das nix mehr ausmacht was sie sagt und so,dann hört sie von selbst irgendwann auf.

Hi!

Was sie macht ist natürlich nicht fair aber sie ist seine schwester und wenn er sich mit ihr versteht kannst du nicht von ihm verlangen dass er den kontakt abbricht.

Was ich allerdings nicht verstehe dass er nichts dagegen sagt wenn sie dich schlecht macht das sollte er schon tun.

Wenn er es nicht macht rede du mit ihr und sag ihr mal gründlich die meinung.

Wie kommst du denn mit dem rest der familie so klar?

das würd mich auch interessieren wie du mit dem rest der familie klar kommst!

Also mit der Mutter kam ich anfangs auch nicht aus da sie auch immer mit ihr redet.Hab mit ihr dann mal gesprochen und seit einem Jahr gehts gut.

Mit dem Vater wars auch so aber seit einem Jahr klappts auch.

Mit de Schwester habe ich schon mehrmals gesprochen nur hört sie einfach nicht auf.Zurzeit gehts besser da sie keinen Freund hat aber sobald si wieder einer hat und der redet dann mit mir da kannst du sie hören wie sie den Freund anschreit und und....