schwiegermonster macht alles kaputt

schnugg

Neuer Benutzer
14. Feb. 2011
2
0
0
37
Guten Tag

Ich bin in einer Beziehung und das jetzt seit 6 Jahren. Es würde eigentlich sehr gut laufen in unsere Beziehung, wenn nicht so eine dumme Mutter von Ihm wäre. Er wohnt noch Zuhause leider und Ihm seine Mutter hasst mich, aber keine Ahnung warum ich habe ihr nie etwas gemacht.

Sie schiganiert mich wo es nur geht und wenn er neben mir ist ist sie die netteste. Sie hetzt auch alle Leute auf wo si nur kann um mich los zu werden von ihm. Das grösste Problem ist das er nichts merkt.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, weil ich diese Person sehr liebe und nicht verlieren möchte!!!!!!!!!!!!!!

hi!

ein paar fragen um es besser zu verstehen:

wieso redest du nicht einmal mit ihr drüber?

warum wohnt er noch zuhause? bzw. wo lebst du? könnt ihr nicht mehr zeit bei dir verbringen?

kannst du ein paar beispiele nennen, wie sie dich so schikaniert?

lg

ich spreche nicht mir ihr darüber, weil sie es sowiso abstreiten würde das sie nichts macht und ich kein streit will da sie sonst sagen könnte sie kann nicht mehr zu uns kommen! warum er noch zuhause wohnt weis ich auch nicht...! wo er zuhaues angesprochen hat das er ausziehen will haben sie ihm gesagt nein gehe nicht du kannst viel sparen, wenn du zuhause wohnst und es kostet viel etc. Da sie es nie zulassen werden das wir zusammen wohnen dürften. weil es mir sonst zugut ging.

ja zum beispiel mich nicht beachten und nur mit ihm sprechen.

oder auch ihn fragen hasst du genug gegessen willst du noch und mich extra nicht.

oder anderen leuten schlecht über mich sprechen das sie mich auch hassen das ich nachher nicht mehr kommen möchte zu ihnen.

oder ihn schlecht machen gegen mich, dass er nicht gut ist und alles nicht gut macht etc. sehr vile muss es ihr mann für sie machen, dass sie jaa nicht die böse ist.

aber alles kommt von ihr aus!!!