Schwierige Dreiecksbeziehung

Jule-Hannah

Neuer Benutzer
19. Jan. 2004
4
0
0
52
Hallo an alle da draußen! :schief:Stecke in einer schwierigen Dreiecksbeziehung und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habe vor 3 Monaten eine Beziehung wieder aufleben lassen, die vor einem Jahr zuende ging, weil dieser Mann damals noch verheiratet mit seiner Frau zusammenlebte und ich Status Geliebte war und das nicht mehr aushielt. Er hat diese Frau, nachdem ich ihn verließ, tatsächlich verlassen und ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen- wir hatten aber keinen Kontakt mehr,weil ich ja Schluß gemacht hatte. :evil:

Trotzdem war da immer noch Sehnsucht!!! Naja, ihr wißt schon...Zwischenzeitlich hatte ich im Sommer eine kurze heftige Romanze mit ungutem Ausgang (war wohl eher Sex als Liebe...!) und er hatte auch eine "Was auch immer"- ich hab' das zufällig erfahren, weil eine SMS von ihm an die falsche Adresse geriet!!!

Über Umwege haben wir wieder nach 1 Jahr zueinander gefunden und uns irgendwann auch mal wiedergetroffen...GROSSE LIEBE!!!! :]

Es war ganz fürchterlich dramatisch!!!

Wir trafen uns fortan dann ca. 1mal die Woche, beide noch mit gehörigem Mißtrauen, das bis heute nicht wirklich gewichen ist...

Vor 2 Wochen gesteht er mir jetzt, daß seine Sommer-Beziehung immer noch existiert und er eigentlich gedacht hätte, das mit uns sei gelaufen. Aber die Heftigkeit seiner Gefühle hätte auch ihn überrascht und so hätte er nie den Anlauf gefunden, mir die Wahrheit zu sagen, daß er noch eine Beziehung habe. Ich weiß also von ihr, sie aber nicht von mir!!! 8)

Schräge Situation...Vor 1 Woche habe ich es nun nicht mehr wirklich ausgehalten und ihn gebeten, doch mal eine Entscheidung zu treffen, aber er mag/kann/will nicht! Er sagt immer, er brauche Zeit und das sei alles "nicht so einfach"...und dann macht er mir einen Vorwurf daraus, daß ich nicht geduldig genug sei. Er sagt dann immer: "Wenn Du nur geduldiger bist, als letztes Jahr, dann werden wir zusammen sein!" (Was auch immer das heißen soll...!) :rolleyes:

Da ist bei mir soo viel Liebe und Gefühl und ich meine auch zu fühlen, daß es ihm genauso geht. Er hat nur Angst vor dieser Entscheidung...aber so geht das doch nun auch nicht mehr weiter!!! Ich will ihn ja nicht drängen, aber so gehts doch nun auch nicht! Ich finde diesen Zustand jedenfalls ziemlich ätzend!!! Jetzt hat er sich seit 1 Woche total zurückgezogen und ich kriege gar keine Antwort mehr auf meine SMS...was soll das nur???

Hat einer von euch einen heißen Tip, Analyse, oder so??? Was geht in diesem Mann vor??? ?( ?( )

 
Hi,

also mir fällt es schwer, Dir etwas zu raten.

ich frage mich nur eines: wenn er so sicher weiss, dass das mit euch was wird, wie er sagt, wieso beendet er dann die andere Geschichte nicht sofort?

ich halte gar nix davon, zweigleisig zu fahren.

bin zwar auch mal zweigleisig gefahren, aber ich habe meine Strafe bekommen, und meine Lektion gelernt. ich war wirklich ein Arschloch.....

ich kann jeden verstehen, der es nicht mitmacht........

Grüsse

Verlassen?

 
Ich denke, man kann zwei Frauen lieben. Ich führe seit fast einem Jahr eine belastende Doppelbeziehung, in der ich mich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann. Dabei handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Type - die eine stark und und die andere schwach und hilfsbedürftig.

Die Rolle der Geliebten in der Dreiecksbeziehung

von Hans Jellouschek

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3783120616/qid=1094425817/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6049498-9230942

Mann kann 2 Frauen lieben doch nur eine glücklich machen.