Schwierige situation meiner ex oder nicht ex

Teddi

Neuer Benutzer
29. März 2003
5
0
0
41
Also meine so wies aussieht ex hat letzten sonntag schluß gemacht weil 1. ihr die 300km doch zu viel waren (angeblich) und 2tens was ich 2tage später erfuhr das sie ihren ex wieder gesehen hatte nac nehm halben jahr und wieder gefühle für ihn ehoch kamen....

aber sie sagt sie liebt mich sie hat gefühle für mich aber sie will nicht nochma anfangen mit mir weil sie angst hat mir wieder weh zutun.

was soll ich jetzt tun?

Ich denke Deine ex-Freundin kann sich nicht richtig entscheiden. Auf der einen Seite ist sie noch in Dich verliebt - auf der anderen hat Sie auch noch den Kontakt zu Ihren ex-Lover. So was nennt man warm halten. Sie weis wahrscheinlich selbst nicht was sie möchte und sagt Dir deshalb kein klares nein oder ja.

Sag Ihr das Ihre Argumentation blödsinn ist. Sie soll sich keine Gedanken über Deine Gefühle machen Sie soll nachdenken was Sie für Gefühle hat. Das Problem einfach auf Dich zu schieben ist einfach zu leicht.

Ich würde es noch auf einen Versuch ankommen lassen, sage ihr, dass es egal ist, ob sie dich jetzt verletzt oder erst in zwei Wochen, dass du aber noch eine Chance brauchst, dass du die Gewissheit brauchst, es wenigstens versucht zu haben. Ich vermute auch, dass sie momentan im Gefühlschaos ist.

Wünsche dir viel Glück und das es mit ihrem Ex nur eine Art Phase ist :]

Würde ihre Argumentation so einschätzen, dass es für dich nicht gut aussieht, sie dir aber nicht weh tun möchte. Das Blöde ist, du kannst nichts dagegen tun, außer abwarten, vielleicht wird sie den Grund bald wiederfinden, weshalb sie mit ihrem Ex schlussgemacht hat und deine Vorzüge erkennen.

300km fällt wohl unter die Kategorie Fernbeziehung....das ist immer ziemlich schwierig. Könntest du momentan ohne Eifersucht die Beziehung weiterführen - immer im Hinterkopf, dass sie sich wieder mit ihrem Ex getroffen hat, ihn vielleicht erneut trifft...

Y.

Naja is jetzt auch egal, hab jetzt ziemlich mit ihr abgeschlossen

hab mich mit jemand anderes getroffen,

ma hoffen das das klappt

Wünsch Dir viel Glück dabei...aber geh es langsam an... :klatsch: