Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie ist 31 ich bin 28. Unser Beziehungsstart war auch schon sehr schwierig. Sie hatte damals einen Freund der sie schlecht behandelt hatte und auch Beruflich nach Dubai gezogen ist. Wir lernten uns eben kennen sie sagte bei unserem zweiten Treffen dass sie diesen Freund hat und ihre Wohnungsgegenstände schon in Dubai sind und sie dort einen Job suchen wird und mit ihrem Freund funktioniert nicht so. Wir sagten wir lassen es langsam angehen und schauen was passiert. Gesagt getan wurde es dann doch sehr ernst. Am Anfang hatte sie dann 2 Schönheits und eine weitere ernstere Erkrankung wo ich ihr natürlich beistand was sehr viel Zeit in Anspruch nahm (für das dass wir da 1,5 Monate zusammen waren ist es glaub ich nicht selbstverständlich). Dann flog sie nach Dubai wo sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und kam vor Heimweh bald zurück ohne einen Job gefunden zu haben. Später kam es dann zu einem Streit über meine Freunde seit dem will sie keinen meiner Freunde mehr sehn. Über ihre Familie ist zu sagen dass sie sehr reich sind und so gegen mich wären dass wir alles geheim halten mussten. Zu ihren Jobvorstellungen muss man auch sagen dass sie in meiner Umgebung nicht arbeiten will wegen ihrer Familie und sie meint einen Job unter 6000 Franken braucht sie gar nicht annehmen, die gibt’s in meiner Gegend auch selten. Im letzten Jahr hat sie bei mir gewohnt und hatte auch keinen Job und hat sich sehr geklammert so dass ich meine Freunde sehr vernachlässigt habe.
Auf der anderen Seite haltet sie mich von ihren Freunden so fern das wir nicht mal Silvester zusammen gefeiert haben.
In der Zwischenzeit kam das nächste Ereignis mein Vater ging seit Jahren fremd und wir beide kamen dahinter. Als es ein paar heftige Diskussionen gab schrie sie meinen Vater an er soll meiner Mutter sagen dass er Fremd geht und daraufhin bekam sie eine Ohrfeige dass sie 2 Nächte im Krankenhaus war. Dann kam von ihrer Mutter die Aufforderung entweder er Zahlt 3000 Franken oder sie macht die Anzeige. Die Anzeige wurde zum Glück nicht gemacht. Ich mag sie schon sehr gern und ich weiß das sie das was ich für sie getan habe sehr schätzt. Aber sie hat so hohe Ziele und ist mit einem Leben ohne dass man auf Modeshows eingeladen wird nicht zufrieden. Ich glaub ich möchte eine Freundin die mit ihrem Leben zufrieden ist und sich nicht durch ihren Job und Gehalt definiert. Sie ist überhaupt kein schlechter Mensch aber unsere Ziele im Leben gehen sehr auseinander.
Ich hab keine Ahnung was passieren wird aber ich würde mich um ein paar Ratschläge und kritische Fragen freuen.
Auf der anderen Seite haltet sie mich von ihren Freunden so fern das wir nicht mal Silvester zusammen gefeiert haben.
In der Zwischenzeit kam das nächste Ereignis mein Vater ging seit Jahren fremd und wir beide kamen dahinter. Als es ein paar heftige Diskussionen gab schrie sie meinen Vater an er soll meiner Mutter sagen dass er Fremd geht und daraufhin bekam sie eine Ohrfeige dass sie 2 Nächte im Krankenhaus war. Dann kam von ihrer Mutter die Aufforderung entweder er Zahlt 3000 Franken oder sie macht die Anzeige. Die Anzeige wurde zum Glück nicht gemacht. Ich mag sie schon sehr gern und ich weiß das sie das was ich für sie getan habe sehr schätzt. Aber sie hat so hohe Ziele und ist mit einem Leben ohne dass man auf Modeshows eingeladen wird nicht zufrieden. Ich glaub ich möchte eine Freundin die mit ihrem Leben zufrieden ist und sich nicht durch ihren Job und Gehalt definiert. Sie ist überhaupt kein schlechter Mensch aber unsere Ziele im Leben gehen sehr auseinander.
Ich hab keine Ahnung was passieren wird aber ich würde mich um ein paar Ratschläge und kritische Fragen freuen.