Schwul in einen Jungen aus der Klasse verliebt

Lolee97

Neuer Benutzer
05. Juni 2013
1
0
0
27
Hallo ich bin 15(Schwul) und gehe seit letzten Herbst in ein Realgymnasium.Dort lernte ich nach kurzer Zeit einen süßen jungen kennen.Wir wurden Freunde und sind es bis jetzt noch.Nur das Problem ist das ich mehr als nur Freundschaft will leider bin ich mir ziehmlich sicher das er leider nicht schwul ist.Ich versuche schon seit langer Zeit immer wieder ein paar kleiner Anährungsversuche aber er lehnt immer ab.Ich bin zum entschluss gekommen das dass einfach keinen Sinn mehr macht weil er sowieso nicht Schwul ist.Das Problem ist nur das ich ihn nur sehr Schwer vergessen kann weil ich ihn fast jeden Tag in meiner Klasse sehe.Ich kann in einfach nicht vergessen.Man sagt das Ablenkung die beste Lösung ist aber das ist als Schwuler in meiner Kleinstadt sehr schwer.Ich suche schon seit enormer Zeit einen Jungen der Schwul ist ich habe mich auch schon im Internet erkundigt und ich finde einfach keinen passenden schwulen in meinem Alter .

Meine frage wie kann ich den Liebeskummer überwinden und wo könnte ich noch Schwule finden und wie viel prozent der Menschen sind eigentlich Schwul? Wie könnte ich mich noch Ablenken?

Ich weiß nicht wie viele Leute schwul sind.

Aber such mal weiter, oder such nicht, der richtige könnte dir so zufällig über den Weg laufen.

Ich kenn mich da leider auch nicht so aus.

Ich bin nämlich nicht homosexuell, auch wenn ich soetwas nicht schlimm finde.

Ich kenn mich hierbei nur nicht so aus.

Ich kann dir aber sagen, dass es schwer ist jemanden zu vergessen den man liebt.

Ablenkung: Lern was für die Schule, geh schwimmen, geh deinen Hobbys nach etc.

Viel Glück.

hallo,

immortel love hat recht es ist schwer jemanden zu vergessen den man

geliebt hat vorallem wenn man diesen jemanden öfters oder wie bei

dir jeden tag sieht.

Da spreche ich aus eigener erfahrung.

(gefühle für einen verheirateten mann zu haben den man öfters sieht macht mich traurig)

Ich kenne eine sie sie ist bi sexuell

ihre große liebe ist ihr im Kaufhaus über den weg gelaufen

grade als sie gedacht hat das sie nie jemanden finden würd der besser gesagt die sie liebt

was ich dir damit sagen will ist das man seine große liebe jederzeit über den weg laufen kann

kopf hoch du schaffst das =)

liebe grüße

prinzessin08

Hallo,

aslo erst mal schön das du dich hier äußerst und den Mut hast hier etwas zu schreiben. Leider haben ja immer noch viele das Problem sich zu äussern das sie schwul sind. Traurig genug, aber ich denke wir sind auf einem gute wege, das schwul und lesbisch sein, in unserer gesellschaft akzeptiert wird.

Zu deinem Problem:

traust du dich ihn zu fragen, ob er schwul ist bzw. ob eine Beziehung möglich wäre ? Wenn ich das richtig verstanden habe, beruht deinen Annahmen ja nur auf Vermutungen. SOllte der Fall eintreffen so wie du es vermutest, hilft leider nur die Ablenkung. Ich kann mir denken das es in deinem Alter und in einer kleinen Stadt schwer ist.

Sicher gibt es doch noch irgendwo im Internet Anlaufstellen, für dich. Leider kann ich dir keine genauen sagen. Ich selber bin Hetero.

Lieben Gruß

Hallo

1.) Du bist 15 und stehst ganz natürlich dazu, dass du schwul bist: BRAVO!

2.) Du leidest gearde an einem jugendlichen Liebeskummer; das ist nicht schön, überhaupt nicht schön, aber halt normal, bei Hetis und Gays gleichermassen.

3.) Du bist jung, du wirst das bald überwinden....auch wenn du IHN täglich siehst.

4.) Geh mit offenen Augen durchs Leben, du wirst noch manchen süssen Jungen finden, dich verlieben und wieder entlieben und wieder verlieben......

5.) Nimm etwas Abstand zu deinem Freund... quäl dich nicht selber. Denk aber dran: er kann auch nix dafür dass er ein Heti ist:-(

6.) Frag ihn nicht, das wird ihn überfordern... wenn er deine Annäherungsversuche ablehnt wird er nicht schwul sein, wie du selber ja auch vermutest.

7.) ich glaube etwa 10% der Männer sind schwul (oder mindestens bi). Das Angebot ist also grösser als du denkst;-))

VIEL GLÜCK!! KOPF HOCH!!

Lieber Gruss, Andy