Hallo ich bin 15(Schwul) und gehe seit letzten Herbst in ein Realgymnasium.Dort lernte ich nach kurzer Zeit einen süßen jungen kennen.Wir wurden Freunde und sind es bis jetzt noch.Nur das Problem ist das ich mehr als nur Freundschaft will leider bin ich mir ziehmlich sicher das er leider nicht schwul ist.Ich versuche schon seit langer Zeit immer wieder ein paar kleiner Anährungsversuche aber er lehnt immer ab.Ich bin zum entschluss gekommen das dass einfach keinen Sinn mehr macht weil er sowieso nicht Schwul ist.Das Problem ist nur das ich ihn nur sehr Schwer vergessen kann weil ich ihn fast jeden Tag in meiner Klasse sehe.Ich kann in einfach nicht vergessen.Man sagt das Ablenkung die beste Lösung ist aber das ist als Schwuler in meiner Kleinstadt sehr schwer.Ich suche schon seit enormer Zeit einen Jungen der Schwul ist ich habe mich auch schon im Internet erkundigt und ich finde einfach keinen passenden schwulen in meinem Alter .
Meine frage wie kann ich den Liebeskummer überwinden und wo könnte ich noch Schwule finden und wie viel prozent der Menschen sind eigentlich Schwul? Wie könnte ich mich noch Ablenken?
Meine frage wie kann ich den Liebeskummer überwinden und wo könnte ich noch Schwule finden und wie viel prozent der Menschen sind eigentlich Schwul? Wie könnte ich mich noch Ablenken?