schwul?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr. herz

Neuer Benutzer
15. Nov. 2004
2
0
0
40
hi leute.

ich bin voellig am bonden. seit einigen tagen druckt mich ein problem, dass mich vollkommen beschaeftigt. und zwar... seit mehrer jahren bin ihc hals ueber kopf in einen tzpen verknallt. er ist die liebe meines lebens!! doch vor ein paar tagen habe ich rausbekommen, dass er schwul ist!! es ist noch nicht hundertprozentig sicher, aber viele gruende weisen darauf hin:

1. er hatte noch nie eine freundin (ist jetzt fast 18)

2. er hanegt immer nur mit jungs rum

3. er hat ein zungenpierving (obwohl.. ist das ein grund?!?!)

4. er hat immer enge hosen an

5. er trinkt immer milch zum abendbrod (was ein zeichen fuer schwaeche ist?!?!)

6. er geht immer schon um 8 ins bett!

also leute, ch weiss nicht mehr weiter... bitte helft mir!!

soll ich ihm meine gefuehle gestehen odetr soll ich ihn besser vergessen? (auch wenn das nie passieren wird!!)

euer tief verletzter dr. herz

Ich glaub ich hab nen Troll gefunden :klatsch:

krieg ich jetzt nen Preis??? :rolleyes:

oder Geld :) )

Also liebe Dr. Herz

hi leute.

ich bin voellig am bonden. seit einigen tagen druckt mich ein problem, dass mich vollkommen beschaeftigt. und zwar... seit mehrer jahren bin ihc hals ueber kopf in einen tzpen verknallt. er ist die liebe meines lebens!! doch vor ein paar tagen habe ich rausbekommen, dass er schwul ist!! es ist noch nicht hundertprozentig sicher, aber viele gruende weisen darauf hin:

1. er hatte noch nie eine freundin (ist jetzt fast 18)
es gibt einige Jungs, die ihre erste Freundin erst hatten, als sie älter als 18 waren!

und aus dem Grund wird er weniger Mädels kennen, was wiederum in Zusammenhang mit 1. stehen könnte :) )

ähm....aha.....ja und?
ich kenne einige Jungs, mit zu engen Hosen, aber ich kann Dir versichern,keiner davon ist schwul

5. er trinkt immer milch zum abendbrod (was ein zeichen fuer schwaeche ist?!?!)
oh ja, das ist natürlich echt bedenklich!!!! lar, wer Milch trinkt, der muss auch schwul sein!!!! Äh Halllooooo????? 8o Wer hat Dir den den Mist in den Kopf gesetzt? :) ) ...übrigens *g* ist Milch der älteste Engerydrink der Welt (oder wie geht die Werbung? ?( ), und was soll dieses Geschichte mit dem Zeichen für Schwäche?

6. er geht immer schon um 8 ins bett!
Ok, ich gebe zu, mit fast 18 ist das wohl etwas ungewöhnlich, aber was das damit zu tun haben soll, ob er jetzt auf Jungs oder Mädels steht, das ist mir schleierhaft! :) )

also leute, ch weiss nicht mehr weiter... bitte helft mir!!soll ich ihm meine gefuehle gestehen odetr soll ich ihn besser vergessen? (auch wenn das nie passieren wird!!)

euer tief verletzter dr. herz
mhm,also wenn Du meinst, er sie die "Liebe Deines Lebens",dann solltest Du es ihm wohl sagen, allerdings würde ich Dir raten Dir mal eine realistischere Vorstellung von Homosexuellen zuzulegen!

Caro :compi:

Original von SealilyTroll gefunden
hm

ich kann diesen thread auch nicht ernst nehmen. also machen wir mal die angeblich so wirksame troll-frage:

lieber dr. herz, welch leidensdruck bringt dich nur dazu, zu glauben, jemand der abends milch trinkt, sei bestimmt schwul?

:trost: *tätschel*

so

bin gespannt

gruß

sine

*michkaputtlach*

scheisse... ich trinke auch andauernd milch, habe ein nasenpiercing und kann gar nicht mehr schlafen.. bin ich vielleicht lesbisch?? helft mir bitte weiter...

*kopfschüttel*

ich gestehe ich trinke mit 24 noch am liebsten milch. zum frühstück, zum mittag, zum abendbrot und wann immer ich durst habe.

bin ich deswegen schwul? wenn ich am wochenende aufwache sieht mein gegenüber nich nach einem kerl aus ;)

also is milch als indietz für schwule völliger blödsinn... wer daran glaubt gehört weggesperrt...

jaja, immer dieses "schwul" sein. Über mich wird sowas soweit ich weiß auch immer und überall rumerzählt, aber ich bin es ganz einfach nicht. Vielleicht solltest Du einfach nicht alles glauben was rumerzählt wird, sondern IHN einfach mal kennenlernen und herausfinden wie er wirklich drauf ist.

Ihn jetzt aus solchen Gründen für schwul zu halten.... :rolleyes:

Dinge gibt's, die gibt's gar nicht!

ist bestimmt ein troll!!!!!!!!!

der hat 2 beiträge würde mal gerne denn anderen sehen,find aber keinen.......

schon der name dr.herz

:D

*lol* Also ich hab schon viel Mist gehört u. gelesen, aber das Milch trinken ein Anzeichen dafür sein soll, das man schwul ist, hab ich noch nie gehört. Ist Mineralwasser trinken neuerdings vielleicht ein Zeichen dafür das man hetero ist ?

Ich weiß ja nicht klärt mich mal bitte jemand auf ?!

*sich totlach* :) ) :) ) :) ) :) )

lonleychris

@KEVIN

klick ma ihr profil an und unten auf SUCHEN, dann kannste alle ihre beiträge lesen..

übrigens ists ne sie, sonst hätt er sich ja schwul bekennen müssen und von homosexualität scheint die klene ja nicht viel ahnung zu haben...

ich glaub DR.HERZ ist TRÄÄNEN incongnito *g*

hi :) )

1. er hatte noch nie eine freundin (ist jetzt fast 1
vielleicht müffelt er auch nur und du bist die einzigste der das noch nicht aufgefallen ist?

könnte auch am müffeln liegen, jungs riechen das nicht so häufig oder denken das ist Männlich

sehr schwierig einzuschätzen. Ich kenn eine paar Technofreakz von der ganz kaputten Sorte die stehen da auch drauf. Denen isses aber auch egal was sie vögeln wenn sie drauf sind. Müffeln tun die übrigens auch, weil sie schwitzen wie schweine.

thx @Jerrina habs gefunden :super:

und noch Herzlichen glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :schmatz:

ist nen troll 100%ig ihr anderer beitrag ist ja genauso bescheuert!!

oh oh oh :tongue:

*lol* RAFFNIX

KEVIN

bitte, bitte... :)

oh, danke! das ist aber lieb!! *michfreu* :schmatz:

Gern geschehen @Jerrina

ich war auch froh als ich endlich 20 war *g*

wo bleibt unser dr.herz ??? :D

Oh gott ist das ein Thread!!

Wo sind wir hier? In der Comedyshow?!

Unnötige Serverbelastung würde ich sagen.

@Raffnix *michtodlach* :super:

(das mit dem müffeln hat aber was... *fg* :) ) )

Warte nur noch auf @ trauri, der heir das Ding schließt... jetzt komm schon lieber mod :D

Ich kann nur noch einmal alle auf die Forumregeln hinweisen und was das Thema Trolle betrifft, so haben wir uns dazu eigentlich oft genug geäußert, siehe hier.

Vergesst bitte nicht, das Niveau in einem Forum sinkt weniger durch eventuelle Fakes, sondern durch die entsprechende Reaktion darauf.

Noch etwas, es gibt immernoch viele Menschen die in solcher Hinsicht "naiv" sind, es tatsächlich nicht anders kennen, weshalb man dann auch nicht unbedingt von einem Troll/ Fake ausgehen sollte, also seid bitte demnächst vorsichtiger mit solchen Behauptungen und überelgt auch, ob es denn so schädlich wäre es einfach im Zweifelsfall ernst zu nehmen und entsprechend auch niveauvoll zu antworten, das würde diesem Forum sehr zu Gute kommen.

@Tequila:

Ich weiß allerdings nicht was du daran so komisch findest? Ich schließe nicht den thread, weil die absolute Mehrheit hier meint, es handele sich um einen Troll, sondern weil kaum einer von euch auf uns Moderatoren hört und mal die Forumregeln beachtet. Ich habe schon weit aus sinnlosere threads hier lesen und schließen müssen, nicht wahr?

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.