schwule Liebe

CarloMUC

Erfahrener Benutzer
13. Apr. 2005
102
0
0
55
Schwulen leiden genau so wie Heten, da wird nicht aufs Geschlecht geachtet.

ich bin 35, somit kein Teenager mehr. ich dachte, ich komme mit meiner Welt einigermassen gut klar, bis ich ihn kennenlerne. Den kenne ich schon seit Jahren, er ist in der Stadt sehr bekannt, weil er einfach göttlich aussieht :rolleyes: und genau aus diesem Grunde hatte ich mich ja nie getraut, über das "hallo" hinaus zu gehen.

Am Ostern-WE durch einen gemeinsamen Bekannten lernen wir uns aber besser kennen, und wir verbringen 4 Tage fast ununterbrochen zusammen. Tag und Nacht :) )

Ich bin von Anfang an hin und weg. Wenn ihr mich fragt: "glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" sage ich "seit Ostern JA".

Doch mein Bauchgefühl gibt mir Warnsignale, und ich weiss, dass ich darauf hören muss, mein Bauchgefühl liegt SEHR SELTEN falsch. Ich spüre -irgendwie-, dass er nicht 100% bei der Sache ist. Ich kann auch nicht definieren, WAS ich gespürt habe, aber es war ein deutlisches Gefühl. Ich wusste, was ich zu tun hatte.

5 Tage später führen wir ein klärendes Gespräch, ich weiss, dass ich ihm zu nix zwingen kann, und mir ist auch klar, dass ich nicht verlangen kann, dass er sich ändert. Den anderen kann man nicht ändern. Man kann nur sich selbst ändern.

Ich sage ihm, welche Wünsche, Gefühle, Sehnsüchte und Bedurfnisse ich habe. Und dachte bis zum Schluss, dass er vielleicht sagt "klar, kein Problem. Für Dich mache ich das", aber statt dessen kommt ein "ja, ich glaube auch, dass wir nicht richtig kompatibel sind, du kannst mir nicht das geben, was ich brauche, und umgekehrt, kann ich dir nicht das geben, was Du brauchst".

Und ich sitze hier, mit 35 Jahren habe ich -wieder- Liebeskummer, denke ununterbrochen an ihn, und vor allem an wie ich mich in seiner Gegenwart gefühlt habe. Es war wunderschön. Jetzt fühle ich mich nur einsam, verlassen, alleine.

Mein Verstand weiss sehr gut, dass er nicht richtig zu mir passt, und dass mein Bauchgefühl recht hatte, aber mein Herz braucht noch ein bisschen Zeit. Und dieser Widerspruch macht mich fertig.

Ich frage mich permanent, was er gerade tut, wen er gerade sieht, wo er gerade ist, und der Gedanke, dass er jemanden anders anfasst oder dass er angefasst wird, macht mich einfach wahnsinnig.

Ich muss mich "nur" entlieben, hoffe, das passiert jetzt schnell.

Euch allein einen lieben Gruss.

CARLO

 
Ich weiß das kommt jetzt blöd, wenn ich sage mir geht es genauso..Liebeskummer ist schlimm. ich habe auch das Gefühl, dass er nicht zu mir passt aber die liebe kann man ja nicht abstellen. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Trefft ihr euch denn noch?

 
liebeskummer macht vor keinen alter halt.

Der schmerz wird vergehen. wenigstens bist du dir im klaren was deine gefühl sein ;)

das ist ein grosse pluspunkt :super:

Ich habe viele fremde gefühle die ich nicht kenne, die mich verwirren.

Steh aufrecht auch wenn du am boden liegst, das hilft.

 
danke für die Antworten :)

nein, wir haben keinen Kontakt mehr, ich habe so gewollt, weil ich weiss, dass es NUR so funktioniert. Natürlich fühle ich mich beschissen, und einsam, und verlassen usw, aber ich weiss, dass es da keinen anderen Ausweg gibt.

Und ich bin schon konsequent :klatsch: er hat schon paar SMS geschickt, er wollte mich sehen usw, aber ich bin nicht darauf eingegangen.

Tagsüber bin ich beschäftigt und abgelenkt, das geht. Manchmal vergesse ich das sogar! aber kaum habe ich eine Minute Pause, sonst kommen die Gedanken hoch... gestern sass ich in der Ubahn, eine fahrt von ca. 6 minuten. da sind mir die tränen einfach so runtergelaufen.

Es wird schon wieder, ich bin schon zuversichtlich. und irgendwie fühle ich mich jetzt schon besser. glaube ich.

LG

Carlo

 
Na das ist doch schonmal gut.

Aber wenn ich es so recht verstehe möchtest du es gar nicht versuchen..dann heute ich mich bei meinem ersten posting praktisch "verschrieben".

Freut mich aber, dass du so langsam drüber wegkommst. :super:

 
hallo! :)

was wollte er denn in den sms?

vielleicht hat er sich eines besseren besonnen und er leidet?

evtl. hat er sich auch verliebt und du fehlst ihm.

bauchgefühl ist ok, darauf sollte man schon hören.

aber wenn es dir nun einen streich gespielt hat?

du hast von ihm eine antwort erwartet

Und dachte bis zum Schluss, dass er vielleicht sagt "klar, kein Problem. Für Dich mache ich das",
wenn er doch erstmal merken musste, was ihm fehlt?

oder er sehr in dich verliebt ist?

manchmal muss man sehr weit voneinander entfernt sein um zu spüren, wie nah man sich eigentlich ist.

ich möchte dir keinen floh ins ohr setzen.

doch würde mich schon interessieren, was er dir so alles sagen möchte.

nicht, dass du noch was verpasst..... :D

grüssle

 
OK, bin weiblich und somit nicht schwul, aber das stört den Liebeskummer ja nicht. ;) Ich bin auch noch'n Teenager, aber Gefühle ändern sich ja mit dem Alter nich! Also: Im Grunde der selbe Sch*iß! :rolleyes:

Mir gings ähnlich wie dir. Jemanden kennengelernt, es lief was, obwohl er ne Freundin hat- und ich es wusste. Aber meinen Gefühlen wars egal- also hing ich da. Ihm tats leid, er mag mich wirklich, aber was sollte er schon tun? Eigentlich war es klar. Und ich musste da nun mal durch.

Bis ich seinen besten Kumpel kennenlernte :verliebt: Wir haben uns sofort super verstanden- bis heute. Er weiß nichts von der Nummer, aber so ging das entlieben ziemlich schnell. Zwei Männer aufeinmal bedeuten zwar doppeltes Gefühlschaos, aber wenn man einen erst mal eliminiert hat, dann verdoppeln sich die Gefühle für den andren.

Vielleich gibt dir das ein wenig Hoffnung, muss ja nich gleich sein bester Freund sein ;) Aber vielleicht hast du den Mut, dein Herz trotzdem aufzumachen- das muss nicht immer weh tun! :verliebt:

 
Lieben Dank für Euere Antworte, habe mich sehr gefreut.

Ich freue mich, Euch allen mitteilen zu können, dass es mir jeden Tag besser geht. Das heiss natürlich nicht, dass ich ihn vergessen oder gar verdrängt habe, aber die selben Gedanken tun mir nicht mehr so weh. Ich kann wieder ruhig schlafen, und das ist ein sehr gutes Zeichen.

Bald werde ich bereit sein, auf seine Kontaktaufnahmen einzugehen, und werde herausfinden, was er eigentlich wollte. Obwohl ich die Antwort schon kenne: diese ganze Situation tut ihm auch leid, keine Zweifeln... er mag mich ja. Und das ist ja der Punkt, "mögen" ist ja nicht "lieben"... es ist zwar natürlich schon mal nicht schlecht, aber ihr wisst schon, was ich meine, oder? :]

 
Ja ich weiß genau was du meinst! :]

Hmmm... und was meinst du passiert bei eurem Gespräch? Hast du keine Angst, dass deine Gefühle plötzlich wieder da sind?

Und was hast du vor, wenn er dir eröffnet, dass er eine feste Beziehung mit dir will? Gehst du darauf ein?

Aber ich freue mich auch sher, dass du sagst es geht dir besser! :) Weiter so! :super:

 
Hey ich traue mich das net zu sagen aber ich brauche hilfe bittee ich finde es eig net gut-,-

in der schule naja ich bin 13 jahre alt gibt es einen jungen namens a. und er ist nicht schwul aber ich mag ihn irgendwie wenn ich ihn anschaue fühle ich mich so komisch und ich finde es net gut... weil keiner mag schwule und menen eltern traue ich mich es auch net sagen bitte hilft mirr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: