Also ich war gestern auf ner Party und meine freundin auch( jedoch getrennte patrys) na jedenfalls bin ich am nächsten morgen zu ihr, sie hat bei ner freundin gepennt mit nem kumpel mit dem sie arm in arm auf der kautsch gepennt, das hat sie erst einmal mit mir gemacht und da hat sie auch rumgezickt
nun ist die frage ob ich ihr nochmal verzeihen soll oder nicht
ich liebe sie immer noch irgendwo ist zwar nicht mehr so wie zum anfang unserer Beziehung( sind seit 9 Monaten zusammen) aber tja
ich denk ma auch das dass bestimmt nicht das letzte mal war...sie meinte sie hat nicht mit ihm geschlafen oder ihn geküsst, aber ich weiß ja nicht wie es mit ihm aussieht
2 war sie ziehmlich besoffen und wer kriegt da schon noch was mit was er am nächsten morgen nicht vergessen will
bitte antwortet schnell ich werd noch blöde :heulen:
nun ist die frage ob ich ihr nochmal verzeihen soll oder nicht
ich liebe sie immer noch irgendwo ist zwar nicht mehr so wie zum anfang unserer Beziehung( sind seit 9 Monaten zusammen) aber tja
ich denk ma auch das dass bestimmt nicht das letzte mal war...sie meinte sie hat nicht mit ihm geschlafen oder ihn geküsst, aber ich weiß ja nicht wie es mit ihm aussieht
2 war sie ziehmlich besoffen und wer kriegt da schon noch was mit was er am nächsten morgen nicht vergessen will
bitte antwortet schnell ich werd noch blöde :heulen: