SClußmachen?

Riccardo

Neuer Benutzer
06. März 2004
2
0
0
37
Also ich war gestern auf ner Party und meine freundin auch( jedoch getrennte patrys) na jedenfalls bin ich am nächsten morgen zu ihr, sie hat bei ner freundin gepennt mit nem kumpel mit dem sie arm in arm auf der kautsch gepennt, das hat sie erst einmal mit mir gemacht und da hat sie auch rumgezickt:(

nun ist die frage ob ich ihr nochmal verzeihen soll oder nicht

ich liebe sie immer noch irgendwo ist zwar nicht mehr so wie zum anfang unserer Beziehung( sind seit 9 Monaten zusammen) aber tja

ich denk ma auch das dass bestimmt nicht das letzte mal war...sie meinte sie hat nicht mit ihm geschlafen oder ihn geküsst, aber ich weiß ja nicht wie es mit ihm aussieht

2 war sie ziehmlich besoffen und wer kriegt da schon noch was mit was er am nächsten morgen nicht vergessen will :(

bitte antwortet schnell ich werd noch blöde :heulen:

hi du!

weiss nicht was man dir raten soll ... du kannst sie selbst am besten beurteilen ob wirklich was gelaufen ist oder nicht ... und je nachdem kannst du nur für dich selbst entscheiden ob du ihr verzeihen kannst bzw. ihr weiter trauen kannst und wie tief deine liebe ist bzw. wie sehr du sie vermissen würdest wenn schluss wäre ...

alles gute

venice

Schlußmachen würde ich nicht, aber mit ihr reden und ihr direkt sagen, dass du nicht möchtest, dass sie bei oder mit anderen Jungen übernachtet. Möglich das sie nichts mit ihm hatte, vielleicht dann beim nächsten mal, wer weiß das schon, aber du gehst ja auch nicht zu einer guten Freundin und schläfst mit ihr Arm in Arm ein. Du sollst ihr nicht die Freunde verbieten oder sagen, dass sie sich nicht mehr mit anderen Jungs treffen darf, nur so etwas darf nicht wieder vorkommen. Und je nachdem wie sie sich verhält, ob sie darauf eingeht oder es trotzdem wieder vorkommt, würde ich mich ihr da gegenüber verhalten, aufjedenfall konsequent sein.

Frauen sind eh nur egoistisch und denken nur an sich! sorry mache aber gerade in diesem moment mal wieder die efahrung!

hi henny ...

lies mal meine geschichte ... dann reden wir weiter ...

fakt ist ... es gibt es in beiden geschlechtern - egoisten - ebenso die unterschiede die welten sind in der verarbeitung und klärung von trennungen bzw. umgang in krisensituationen ...

venice

Danke für eure Antworten

Also ich habe mich gestern entschieden ihr noch eine 2te chance zu geben

Sie hat mir versichert das da wirklich nix war und ihre freundin die auch da gepennt hat(war ihre wohnung) hat auch gesagt da war nichts

Sie liebt mich wirklich und hat versprochen das sowas nie wieder vorkommt, aber wenn ich sowas nochmal erlebe hab ich gesagt wars das!

danke nochmal an alle:super:

mfg

Riccardo