Seelenpartner Dualseele

maxi111

Neuer Benutzer
22. Aug. 2012
6
0
0
41
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand dieses Verhalten deuten.

Zu Konstellation: Ich arbeite in einem Bürogebäude welches auch private Wohnungen besitzt. Sie selber scheint immer hin und her zu pendeln so dass wir uns eigentlich immer nur zufällige alle paar Wochen sehen. Aber immer wenn wir uns über den Weg laufen, schauen wir uns an und zwar sehr intensiv, es ist eigentlich schon wie ein Art Magnet und auch schön. Gegrüßt und Angelächelt haben wir uns auch schon.

Ich selber bin sicherlich nicht schüchtern aber wenn das passiert immer sprachlose. Dazu kommt das Sie immer unerwartet auftaucht und ich ja auch meine Arbeit im Kopf habe. Ich habe zwar seit Ewigkeiten einen Zettel in meiner Handytasche aber natürlich immer nicht mit wenn wir uns begegnen.

Zu meinen eigentlichen Problem: Ich arbeite teilweise auch Sonntag und vor ein paar Wochen hatte ich nach dem Mittag Feierabend gemacht und bei dem Verlassen des Gebäudes hör ich schon wie unter mir die Eingangstür zugeht.  Natürlich war Sie das, wieder so ein doofer ZufallJ. Jedenfalls ist das mit der Tür etwas verzwickt weil die nicht immer richtig einrastet und Sie hatte es nicht bemerkt, so dass ich erstmal die Tür richtig verriegeln musste. Als ich fertig war saß Sie schon in Ihrem Auto. Ihr Auto stand etwas weiter hinter meinem KFZ. Ich habe dann noch eine geraucht aber mich wiedermal nicht getraut und habe Ihr dummerweise den Rücken zugedreht. Sie ist aber auch nicht losgefahren obwohl der Motor an war.

Jedenfalls bin ich dann abgedampft weil ich immer nervöser wurdeL.

Jetzt habe ich allerdings die Vermutung dass Sie denkt dass ich Ihr die Kalte Schulter gezeigt habe,  da Sie sich bei der letzten Begegnung genauso verhalten hatt.  

Ich laufe zur Post und Sie steht an der Haltestelle. Ich bin schnell an Ihr vorbei habe Sie aber angeschaut und Sie mich aus dem Augenwinkel. Als ich zurückgelaufen bin haben wir uns wieder angeschaut. Ich gehe über die Straße und Sie läuft direkt an mir vorbei und dreht mir den Rücken zu. Als ich am Eingang des Bürogebäudes war habe ich noch mal zurückgeschaut und Sie hat sich direkt zu mir gewendet obwohl der Bus schon da war und mich fixiert, gelächelt hat Sie aber nicht.

Jetzt an die Frauen: ganz Desinteressiert kann Sie ja nicht sein, ansonsten würde Sie mir nicht hierherschauen? Ist Sie eingeschnappt oder ist das, so du mir so ich dir? Es war ja wirklich nicht mit Absicht aber das kann Sie ja nicht wissen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen deuten. Jaja. Deuten wir mal Dich. Ich glaube das bringt mehr ?

Dein Verhalten lässt stark vermuten, dass du eindeutig zu schüchtern bist bisher. Alleine schon, dass du lieber unbekannte Dritte, die bei keiner der Situationen anwesend waren fragst, was sie bedeuten sagt, dass du dir schon viel zu sehr einen Kopf gemacht hast um sie näher kennen zu lernen. Du hättest auch ganz einfach einmal "Hallo, wie gehts?" fragen können. Oder einfach "hi!" Dabei wird für gewöhnlich keiner Ermordet. Jedoch erhöht es deine Chancen enorm. Und viel mehr ist für einen Anfang auch nicht nötig. Der Rest ergibt sich immer von selbst. Selbst ein freundliches Zunicken bringt dich schon weiter. Dreh ihr einfach nicht wieder den Rücken zu, wenn du Gelegenheit hast es anders zu machen. Wenn Du kein Wort rausbringst. signalisiere mit deiner Körpersprache, dass du interessiert bist. Wende dich zu ihr hin. Lächle. Winke. Und ihr deine Nummer zustecken würde ich erstmal nicht tun. Ihr seht euch auf der Arbeit, kommt doch ganz einfach mal ins Gespräch. In irgendeins. Es darf auch um Büroklammern gehen. Mehr Mut! ^^

 
  • Like
Reaktionen: Francesco
Hi,

da hast du Recht, Ich bin gegenüber IHR schüchtern und das andere Problem ist das ich nicht gerade schüchtern aussehe. Nur es sind auch immer dumme Situationen.  An dem Tag als ich Ihr den Rücken zugedreht habe, war Sie ja schon im Auto und was soll ich da machen, Sie die ganze Zeit anschauen, Ihr die Fahrertür aufmachen und um ein Gespräch bitten? An der Haltestelle kam gerade Ihr Bus, also auch wieder eine Situation wo ich Ihr nur noch meine Telefonnummer zuschmeißen hätte können.

Deinen Rat nehme ich natürlich gerne an J Danke dafür.

 
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche es recht kurz zu halten.

Aufgefallen ist Sie mir schon vor ein paar Jahren, wir sind uns in diesem Lebe also schon öfter über den Weg gelaufen. Mussten uns immer anschauen (fixieren) aber da habe ich mir immer nicht viel dabei gedacht. Bei allen Begegnungen sind Jahre vergangen und das es immer die selber Person war, ist mir jetzt erst bewusst geworden da Sie jetzt in meiner Nähe wohnt.  

Angefangen hat es vor ca. einen Jahr als Sie mich bezüglich meinem Hund etwas gefragt hatte, ich fanden Sie nur sehr nett aber musste Ihr direkt in die Augen schauen was so nicht üblich ist. Gestört hatte Sie es aber anscheinend nicht wirklich, war komisch und obwohl Sie mir angeblich fremd war, hatten wir ein nettes aber kurzes Gespräch. Ich hatte keine Hemmungen, Ängste oder so ein Gefühl was will die den jetzt von mir oder schon wieder fragt einer wegen der Rasse (nervt). Nach dieser Begegnung sind wir  uns in Abständen von mehreren Wochen immer wieder über den Weg gelaufen. Das ganze spielte sich immer gleich ab, ich schaue Sie immer von unten bis oben an und dann direkt in die Augen (Sie ist etwas größer als ich). Die Distanz zwischen uns war sehr kurz (Handlänge und nicht wie üblich Armlänge) und frontal  obwohl ich weiß dass man sowas nicht macht, geschieht es einfach automatisch ohne ein unangenehmes Gefühl auszulösen.

Des Weiteren habe ich schnell ein Gefühl entwickelt wo ich wusste das Sie in der Nähe ist. Wenn  Sie sich im  gleichen Gebäude aufgehalten hatte, hatte ich immer so ein Gefühl und um meinen Kopf war wie so eine Elektrizität. Ich bin dazu HSP,  mir diesem bewusst und habe gelernt damit umzugehen.

Dann gab es zwei Situationen wo wir uns wieder zufällig über den Weg gelaufen sind und wir schauen uns direkt in die Augen, keine Ahnung wie lange, ich habe gespürt wie sich meine Pupillen erweitern. Diese Situationen haben mich total aus der Bahn geworfen, da kam auch von beiden kein Hallo mehr sondern wir haben uns danach rumgedreht und sind einfach gegangen.   Mir persönlich war es auch nicht peinlich, ich war eigentlich nur überwältigt und wusste nicht so recht es einzuordnen. Jetzt werden viele sagen, das ist liebe auf den ersten, zweiten oder dritten blick aber es passierte auch noch etwas anderes.

Seitdem intensiven Blickkontakt, ist alles anders. Ich merke gerade abends dass noch etwas anderes in mir ist. Ich bekomme eine Art Tinnitus also Pfeifen im Ohr  um meinen Kopf ist wie eine Art Vakuum und Elektrizität, natürlich muss ich an Sie denken. Umso intensiver der Gedanken umso schlimmer wird es. Das Besondere daran, es verschwindet immer zu einer bestimmten Uhrzeit. Ich selber bin da noch wach. Dieses Gefühl ist dann einfach weg und manchmal sehr befreiend da ich mich wieder auf mich konzentrieren kann.

Dazu kommen auch schmerzliche Gefühle wie z.B. ich bin gut gelaunte hatte einen guten Arbeitstag und mit einmal wumm.

Auf die Theorie der Dualseele komme ich weil ich Sie das letzte Mal nach ca. 4 Monaten wiedergesehen habe, die Gefühle wie eben beschrieben hatte ich aber die ganze Zeit. Ich gehe aus dem Gebäude raus und sehe wie Sie zu Ihrem Auto geht. Ich selber rauche noch eine aber habe mich unbewusst Ihr Abgewandt also Sie nicht einmal angeschaut. Abgefahren mit Ihrem Auto ist Sie aber nicht. Ich bin dann einfach in mein Auto gestiegen und weggefahren und habe mich am Ende geärgert  aber wusste nicht was ich in dieser Situation machen sollte da Ihr Auto auch ein ganzes Stück weg stand.  

Zwei Wochen hatte ich ein schlechtes Gefühl und da war alles von Enttäuschung, Hass, Wut, Sehnsucht, Zuneigung dabei.  Ein paar Wochen später komme ich mit meinen Auto früh an, sehe Sie an der Haltestelle und Sie dreht mir direkt den Rücken zu. Eine Woche später fahre ich Nachmittag los, sehe aus dem Rückspiegel wie Sie aus dem Gebäude mit einer Freundin kommt und Sie mir den Rücken zudrehen und Ihre Freundin mich bzw. zu meinen Auto anschaut. Drittens war als ich einen Brief wegbringen musste, Sie steht an der Haltestelle, ich schaue Sie von hinten an, laufe an Ihr vorbei (Sie schaut mich in dem Moment aus den Augenwinkel an) zum Briefkasten, laufe wieder zurück, wir schauen uns beide aus der Entfernung an. Ich will über die Straße und Sie läuft an mir vorbei und dreht mir demonstrativ den Rücken zu. Als ich das Gebäude wieder rein will, musste ich mich noch mal umdrehen und Sie sah mich direkt an. Der Bus stand aber schon da und ich bin dann reingegangen.

 Spüren tu ich Sie immer noch sehr intensiv aber hat das was mit Dualseele zu tun, die mir meine Fehler durch Spiegelung meines Verhaltens aufzeigen möchte? Ich weiß ja nicht ob Sie es auch spürt. Ich weiß beim nächsten Mal ansprechen und du weist es aber mir geht es um die jetzige Situation. Das letzte Mal habe ich Sie vor 3 Wochen gesehen, da sind wir mit dem Autos aneinander vorbeigefahren und schauen uns auch wieder direkt an, wieder so ein doofer Zufall da ich keine festen Zeiten habe und Ihre auch nicht kenne.  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo maxi. 

Meine Ansicht kennst du ja schon ;-). Da ändert auch der neue Thread und die Heranführung von Übersinnlichem nichts. 

Du solltest mutiger werden und sie ansprechen. Das hier ist doch wieder nur eine Ausrede, warum du dich noch nicht getraut hast. Mein Lieber, irgendwann kann der Zug einfach abgefahren sein! Sowas gibts dann wirklich. 

Du bist hypersensibel? Mag ja sein, aber beim Wunsch jemanden kennen zu lernen und näher zu kommen gelten trotzdem genau die gleichen Gesetze wie für alle anderen. Mach was! Trau Dich! Sie kommt nicht und klopft mal eben an deine Tür. 

Lass dir die Chance entgehen, das geht auch. Gestehe dir dann aber wenigstens ein, dass du einfach Schiss hattest, und nimms auf deine Kappe. Nur, wenn du selbst Verantwortung übernimmst, kannst du was ändern. 

Also, endlich hingehen, ansprechen. Trau Dich. 

 
  • Like
Reaktionen: piet und Manana