Hallo Zusammen, meine Freundin hat sich am Samstag von mir getrennt, was die Situation so schwer macht ist das wir eine Tochter haben die Anfang des Monats 1 Jahr geworden ist! Die Beziehung hatte mehr Tiefen als Höhen lag aber auch damit zusammen das wir ein Kind verloren haben und der Altersunterschied ist auch enorm ( 20 Jahre Unterschied) Seit dem Verlust eines Kindes haben wir es getrennt versucht die Beziehung aufrecht zu erhalten und bis auf paar Ausnahmen lief es auch ganz gut! Haben wieder geplant zusammen zu ziehen und wollten auch noch ein gemeinsames Kind haben! Sind beide als Kinder missbraucht worden, hatten nie Glück im Leben oder anderen Beziehungen ( haben beide noch jemals ein Kind aus früherer Beziehung) und deswegen war die Bindung sich stark zwischen uns weil wir so ähnliche Erfahrungen gemacht haben aber auch durch das ganze negative beide auch leicht verletzlich sind! Es hat eine Kleinigkeit gereicht und sie hat Schluss gemacht! Ich weiß nicht ob es trotz Schmerz besser ist das so hin zunehmen und es akzeptieren oder kämpfen! Wir haben uns oft weh getan alles Missverständnisse und zu wenig Kommunikation weil ich dann total stur sein kann und sie sehr wütend und laut! Einer seits will ich ihr nicht mehr weh tun weil es laut ihr eh immer meine Schuld ist, ich unterstütze sie Finanziell und helfe ihr wo ich nur kann aber laut ihr mache ich nie was! Sie steht sehr unter dem Einfluss ihrer Oma die sehr viel Geld hat und sie kann mich nicht leiden weil ich ihr gesagt habe das Geld nicht alles kaufen kann und meine ex macht sich von ihr finanziell abhängig weil die Oma das ganze Geld wieder haben will! Sie hat mir nie die Möglichkeit gegeben sie da raus zu holen damit sie unabhängig sein kann! Ich habe alles versucht, bin nicht perfekt, liebe meine Kinder und bin ein sehr Gläubiger Mensch! Kurz gesagt sie hat am Karfreitag gegrillt bei Ihrer Oma und hat die Bilder gepostet und das hat meine Familie gesehen und ich bin angesprochen worden warum sie das macht? Darauf habe ich ihr geschrieben sie kann das machen aber nicht Posten und habe ihr auch geschrieben das es die unterste Schublade wäre die Aktion mit Posten in unseren Augen! Ich weiß nicht ob ich über reagiert habe oder nicht nachgedacht habe aber das war der Grund warum sie letztendlich Schluss gemacht hat!
Ich gebe mir meistens immer die Schuld, und sie auch! Es tut einfach nur Weh, was soll ich machen? Bitte um Rat!
Ich gebe mir meistens immer die Schuld, und sie auch! Es tut einfach nur Weh, was soll ich machen? Bitte um Rat!