Sehnsucht Freundin

Bumblebee991

New member
10. Nov. 2015
1
0
0
Hallo Zusammen

Ich hoffe ich finde hier ein offenes Ohr. Erstmal ist anzufügen, dass ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit diesem Thema gemacht habe und ich deshalb wie ein Kopf Bauch Problem habe. Mein Bauch und Gefühl sagt Sie vermisst mich auf ihre Art da Sie ja im Urlaub ist. Aber mein Kopf denkt immer darüber nach und hinterfragt alles.

Meine Freundin und ich sind seit dem 1.8 Zusammen und ihre Mutter hat auf ihre bestandene Ausbildung 2 Wochen Urlaub in Thailand geschenkt. Dies war alles vor unserem Zusammenkommen. Sie hat mich dann gefragt, ob ich mikommen wolle. Ich habe dann gesagt ich muss auf der Arbeit schaun ob ich frei bekomme. Hab ich dann nicht. Letzten Samstag war es so weit und sie flog in Urlaub.

Mir war klar, dass ich sie vermissen würde. Aber nicht so heftig. Ich fühle mich wie leer. Es gibt keine Sekunde an der ich nicht an Sie denke. Anfangs hatte ich die Sorge, dass sie mich nicht vermissen würde etc. Am Sonntag hat Sie mir dann ein Foto gesendet von der Villa in der sie wohnen. Ich hab ihr dann zurück geschrieben woaah ich will auch. Ihre Antwort war Ja wäre schön. Wir haben dann am gleichen Tag noch geskypet und Ich hab ihr gesagt, dass ich sie Vermisse und es komisch sei an einem Samstag und Sonntag alleine zu schlafen. Sie sagte mir dann: Ja voll. Ihr würde es gleich gehn wenn ich im Urlaub bin und Sie zuhause. Sie denkt oft es wäre schön wenn ich dabei wäre.

Dann kamen wir auf die Idee dass ich ja nach 1 Woche nachfliegen könnte. Sie sagte dann nur: Musstest du mir dies jetzt sagen: Jetzt ist es im Kopf und es würde mich angurken wenn es nicht klappen würde, da ich erst im Geschäft nachfragen muss ob ich Frei bekomme. Hab ich natürlich nicht bekommen.

Wir schreiben oft und viel und haben bis jetzt jeden Tag geskypt.

Was denkt ihr darüber?

Ich habe gedacht es wird besser wenn ich auf der Arbeit bin aber genau das gegenteil. Es gibt keine Sekunde an der ich nicht an sie denke und bin teils auch den Tränen nahe. Ich versuche so oft wie möglich was abends zu machen. Aber irgendwie bessert es sich nicht.

Habt ihr mir Tipps?

Hallo Bumblebee991

Hört sich so an als wäre es deine erste grosse Liebe und ihr seid sowas von vernarrt ineinander das ihr euch bereits nach einigen Tagen des Nichtsehens so Sehnsuchtsvoll vermisst das es einem das Herz zereisst.

Das wird sich mit der Zeit schon legen,immer wie zwei Kletten aneinander zu hängen muss nicht sein!ist auf die Dauer auch nicht ratsam!

Geniesst eure Freiräume und freu dich auf ein baldiges Wiedersehen mit deinem Herzensmädchen.

2 Wochen sind ja keine Ewigkeit!

Gruss IGGY