Original von Raffnixhallo
ich muss auch mal was dazu sagen auch wenns nicht so rührend ist
dieses forum suchen menschen auf die echt probleme haben, das ist hier kein kindergartenchat wo man mal eben alles reinpostet was man sich aus langeweile zusammenreimt
liebe lini bitte nehm das forum doch ein wenig ernst und bedneke das hier leute auf deine fragen antworten die selber schwere zeiten durchgemacht haben und froh waren das sie jemand ernst genommen hat
wenn du jetzt ferien hast und langeweile dann tob dich doch auf knuddels.de oder in einem andern nubbelchat aus
du posten einen abschiedsthread aus 2 belanglosen sätzen weil du wohl längere zeit weg bist und darin ist nur enthalten das du später nochwas dazu sagst
in diesen thread meldest du dich aber nie wieder, aber stattdessen machst du 5 neue auf
Wenn du zur Zeit keine Probleme hast dann versuch doch einfach andern zu helfen oder tobe dich ein wenig in der plauderecke aus aber benutz hier nicht andere leute, die sich wegen deiner ferienlangeweile gednaken machen
falls mein posting hier einem moderator oder sonstwem sauer aufstößt kann es gerne gelöscht werden, ich bin aber kein mensch der sich gern verarschen lässt in einem board indem es eigentlich ernst zugehen sollte![/quote
wenn du dir verarscht vorkommst dann antworte doch einfach garnicht!! ist die beste lösung verstanden?