Sehnsucht nach der Nähe einer Frau,als Frau!

Anonymus77

Neuer Benutzer
29. Juli 2011
1
0
0
32
Hallo ihr Lieben :p

Vor 4Monaten traf ich auf ein Mädchen,was mein Leben total verändert hatte .. bzw,es traf auf mich - DANKE FACEBOOK :rolleyes: Ich war in einer über 3Jahrelang andauernden Beziehung zu einem Jungen,dachte stehts-mich erfüllt dies.Das Mädchen stand auf Frauen,was ich nach ein paar Tagen Dauerschreiben erfahren habe: Es war neu,aber hat mich auch nicht weiter gestört,war ja vollkommen "hetero" !! Doch nach und nach hab ich einfach gemerkt,dass sie mich immer mehr faziniert hat : Stundenlange Chatunterhaltungen,Gemeinsamkeiten und unterschiedliche Sichtweisen ausgetauscht...einfach alles ganz toll,bis das "Erste mal" das Sehen über die Webcam kam :eek: .. Ja,ich habe mich verliebt. Mit meinem Freund lief es lange nicht mehr gut,wollte es mir nur lange nicht eingestehen.Egal,ich wollte was Neues und war vollkommen entschlossen,dass ich dieses Mädchen will - sie mich auch,wusste ich.

Es kam das Erste Treffen,ich war so nervös. Ich hatte ja schon jeden Abend das totale Herzrasen,wenn ich sie gesehn habe über die Webcam - Naja,was muss-das muss. Und es war das Schönste,was ich je erlebt habe ! Wir haben uns 3Tage hintereinander gesehn,und ich muss sagen - Meine Sichtweisen haben sich geändert.Wir haben uns geküsst und kamen uns auch so schon recht nah - wills jetzt nicht weiter vertiefen :rolleyes: :verliebt: Es gab nur ein Problem: DIE ENTFERNUNG ..

Ich komme aus Berlin,sie aus Stuttgart. Naja,hat alles nicht nach Plan gelaufen - wir sind jetzt sowas wie Freunde,weil Fernbeziehung einfach soviele Probleme aufbringt.

Die Nähe hat gefehlt,die Zeit und nach ner Weile einfach das Vertrauen.EGAL :)

Nun zum eigendlichen "Problem" .. nenn wirs mal so:

Mir ist was klar geworden.. Ich bin gar nicht so hetero,wie ichs immer dachte. Dieses Gefühl eine Frau zu küssen? Es war,einfach unbeschreiblich - aber schön. Ich will das wieder. Seit das vorbei ist mit diesem Mädchen habe ich immermehr das Bedürfniss, einem Mädchen,was ich liebe,nah zu sein.

Sanft den Körper zu steicheln,zu küssen und einfach "verschmelzen" :verliebt: :rolleyes:

Das lieben von Frau zu Frau ist einfach so gefühlvoll und intensiv.

Doch leider ist das alles nicht so einfach.Meine Traumfrau hat

noch nicht an meinem Fenster geklopft :mauer:

Nun hab ich schonwieder soviel geschrieben :eek: ,war doch gar

nicht in meinem Sinne.Nun gut. Vll könnt ihr euch hineinversetzen ,

oder selber von Erfahrungen berichten :super:

oder vielleicht ist auch meine Traumfrau in diesem Portal :p .

Ich freu mich auf Antworten.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt :)

Ist schön das du gemerkt hast das du dich zu frauen hingezogen fühlst. Das muss ja unendlich befreiend sein. :)

Aber das hier ist leider kein partnerportal. Berlin ist so groß. Geh raus und triff dich mit anderen frauen. Irgendwann wird sie dir überden weg laufen.

Alles liebe

puschelchen