Sehnsucht nach einem Kuss

Trauerkloz

Neuer Benutzer
24. Aug. 2004
12
0
0
Hi,

ich träume hier grade vor mich hin wie es wäre jetzt verliebt zu sein und die betreffende Person zärtlich in den Arm zu nehmen und mit voller Leidenschaft zu küssen. Dieses Gefühl das man dabei hat... die Schmetterlinge im Bauch umherfliegen zu haben... wow... was würde ich jetzt alles dafür geben!! :verliebt:

Kennt ihr diese Gedanken .. und wenn ja... wonach sehnt ihr euch des öfteren?!

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt :p

MFG

Als Single wünscht man sich das wohl fast jeden Abend wenn es gemütlicher wird (vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit)

Da hilft wohl einfach ein wenig vor sich hin zu träumen ;)

ich habe sehnsucht nach der nähe zu einem menschen, dem ich vertrauen kann, der mich liebt, den ich in die arme schließen kann...

diese sehnsucht wird immer stärker, desto näher der winter rückt...

vor sich hinträumen ist im moment des träumens etwas schönes, wird aber zu schmerz, sobald man bemerkt, dass nicht von alldem erträumten realität ist ;(

lg lunaris

Original von Lunaris85ich habe sehnsucht nach der nähe zu einem menschen, dem ich vertrauen kann, der mich liebt, den ich in die arme schließen kann...
jo das ist auch meine sehnsucht, aber nur der gedanke daran oder davon zu träumen schafft einsamkeit.

mfg

FreeZarD

ps: es gibt ein lied "weezer - only in dreams", mit dem kann ich mich ein bischen idetifizieren

ich finds im moment besser davon zu träumen, als es in die wirklichkeit umzusetzen. denn die wirklichkeit ist grauenhaft und unbarmherzig. und irrgendwann wird man doch nur enttäuscht und verletzt.

daher-besser träumen und geniessen als leiden.

gute träume wünsch ich

Hallo

Ich sehne mich nach Wärme, weil mir immer unheimlich kalt ist wenn ich mich einsam fühle.

Eine Zeit lang hab ich es sogar geschafft nicht zu träumen und mir zu sagen, dass mir das andere Geschlecht gestolen bleiben kann. Es war wunderbar, aber meine Programmierung die darauf hinarbeitet mich fortzupflanzen ist leider wieder aktiv geworden.

Sprich, ich hab mich wieder verliebt und finde es schlimm.

ich träume hier grade vor mich hin wie es wäre jetzt verliebt zu sein und die betreffende Person zärtlich in den Arm zu nehmen und mit voller Leidenschaft zu küssen.
Ja das Gefühl kenn ich, nur dass es bei mir nicht irgendeine fiktive person ist :-(

Original von Lunaris85ich habe sehnsucht nach der nähe zu einem menschen, dem ich vertrauen kann, der mich liebt, den ich in die arme schließen kann...

diese sehnsucht wird immer stärker, desto näher der winter rückt...

vor sich hinträumen ist im moment des träumens etwas schönes, wird aber zu schmerz, sobald man bemerkt, dass nicht von alldem erträumten realität ist ;(

lg lunaris
;(

ich sehne mich danach, geliebt zu werden.

zu wissen, daß da jemand da ist für mich.

daß ich dieser person nicht egal bin.

ich sehne mich nach dem duft der haut des anderen.

nach nähe.

und wenn ich anfange zu träumen, wird es nur noch schlimmer, weil irgendwann die erkenntnis kommt, daß es eben nicht so ist.

und das tut weh.

und zu wissen, daß jemand anders diese dinge bekommt, von denen ich nur träumen kann, das ist ganz gemein

was spricht denn dagegen zu kuscheln? kein ex, kein gedanke, nur die einstellung!

sind wir doch mal ehrlich, wenn wir persönlich für uns alles tun, dann wird das ganze auch wieder passieren! und das heißt abschliessen, offener werden, risiko eingehen verletzt zu werden, auf sich selbst zu achten und nicht auf andere etc etc

ich würde auch jetzt gerne die wärme spüren, nur gehts halt gerade nicht! kommt wieder, dabin ich mir bei fast jedem von euch sicher! bei mir sowieso!

ich vermisse es sehr mit jemanden im bett zu liegen und zu kuscheln,küssen,eigendlich eher meinen ex freund und das alles wieder mit ihm zu machen.mhhh...und ich sehne mich sehr danach endlich wieder geliebt zu werden und liebe zu spüren. :(

Ich sehne mich nach:

* Mit jemanden an meiner Seite einzuschlafen und morgens neben jemanden aufzuwachen

* Nähe, Liebe & Geborgenheit

* Mit jemanden einandergekuschelt einen Film anzugucken

* Mit jemanden stundenlang im Bett zu liegen und zu kuscheln

Zusammengefasst: Vieles was einem eine Partnerschaft geben kann, träume auch manchmal so vor mich hin aber wie Lunaris schon meinte das aufwachen ist umso schmerzhafter ;(

LG Alexiel

mir hilfts in solchen situationen immer etwas zu malen oder mit guten freunden zu telen oder noch besser möglichst viele freunde zu mri einzuladen