Sehnsucht nach einem Mädchen...?

opti2000

Neuer Benutzer
26. Sep. 2012
1
0
0
32
Hallo leute

Es ist schon seltsam. Nun liege ich hier in meinem Bett und schreibe um 01:41 darüber das ich ein Mädchen liebe ich aber nicht weis wie ich es ihr beichten soll. Ich komme mir selber doof vor und weis nicht mehr weiter. Aber erstmal etwas über mich:

Ich bin 19 jahre alt und mache grade meine Fachhochschulreife in Elektrotechnik die ich nächstes Jahr erhalte. Danach gehts zum studium als Wirtschaftsingenieur.

Kommen wir nun zum eigentlichen Problem. Und zwar zu meinem "schwarm" wie man das so schön nennt. Ich bin einfach verliebt in sie ihr könnt nicht glauben wie verliebt ich bin. Es ist zum verrückt werden aber auch total traurig anzusehen. Ich bin mir nicht sicher ob sie die gleichen gefühle für mich hat wie ich für sie. Wisst ihr es ist nämlich sehr schwer zu jemanden hinzugehen und seine gefühle vor einem auszuschütten (besonders wenn es um liebe geht).

Ich habe sie einmal gefragt (über facebook) ob ich sie mal am wochenende zu einem drink einladen dürfte und sie hat eingewilligt. Da habe ich mich natürlich gefreut und habe vorbereitungen getroffen (Auto auf hochglanz gebracht damit ich sie fahren kann, schick kleidung angezogen, aufgepeppelt usw.) . Aber dann meldete sie sich kurz bevor wir uns treffen wollten und sagte ab mit dem grund das sie einer freundin versprochen hätte am wochenende zu unternehmen und sie das ganz vergessen hätte. Ich war zwar enttäuscht schrieb ihr aber gentleman like das ich ihr die zeit mit ihrer freundin nicht stehlen wolle und es in ordnung sei. Sie schrieb dann als antwort "och wie süß von dir danke".

Jedenfalls nach ein paar tagen bin ich dann mit einem freund und ihr zusammen in die stadt was essen gegangen (war ihre idee). Hatten auch spaß und haben gelacht usw. an dem tag. Am nächsten tag in der schule sprach ich sie dann an wann wir denn was zusammen machen könnten.

Ich zitiere:

Ich: Hey na? :) Ich glaube wir werden es wohl nie schaffen zusammen etwas zu unternehmen

Sie: Ja wieso denn? Wir haben doch gestern was gemacht? Wir sind doch essen gegangen.

Das war natürlich der nächste schock für mich... Wie sie da an der tür stand und so unsicher und leise diesen satz ausgesprochen hat... Ich bin einfach weitergegangen. Einfach ohne reaktion auf ihre antwort ohne weiter etwas zu sagen. Ich war einfach innerlich zerstört. Ich war vernichtet bis zum letzten stück meiner seele.

Ich finde mich selber irgendwie jämmerlich...

Nach monaten wo ich sie dann nicht mehr gesehen hab ist dann letztes wochenende etwas passiert ( Sie war längst nicht mehr in der klasse und hat ausbildung angefangen ) sie hat mich zu ihr nach hause eingeladen (sie hat noch ein paar andere eingeladen wir waren insgesamt zu 5) um filme an dem abend zu gucken.

Jetzt bin ich verwirrt? Empfindet sie vllt doch etwas für mich? Wieso hat sie gerade mich wieder eingeladen? Wieso wollte sie das ich auch dabei bin? So als trost damit ich nicht weiter traurig bin wegen damals?

Oh man... Sorry wenn es so ein großer roman geworden ist aber ich weis halt nicht wo ich mich ausschütten sollte.

Danke euch allen jetzt schonmal.

Mfg

opti

 
Hallo,

erstmal kann ich dir nur sagen, dass es nicht der richtige Weg ist eine Frau für sich zu gewinnen in dem du ihr deine Gefühle beichtest. Das klapt nicht. Würdest du jemanden nehmen, den du kaum kennst - der dir aber trotzdem sagen würde : Ich hab mich in dich verknallt - wie siehst du das ? Würdest du dich nicht auch total überrant fühlen ?

Deine Frage kann ich so ganz nicht verstehen. Ihr Antwort darauf empfind ich auch nicht negativ. Ich weiß nur nicht ob die Zeit da gegen dich läuft. Da sie das vergessen hat mit der Freundin ... hmm könnte man auch sehr kritisch interpretieren.

Ich kann dir nur allg. raten bei Interesse an einer Frau - Ansprechen, Reden, Flirten, Körperkontakt herstellen, küssen.