Sehnsucht nach einem Mann der mir nie gehörte

Keep

Neuer Benutzer
28. Jan. 2004
18
0
0
42
wiso kann ich diesen mann nicht vergessen. Er hat mir ja nie gehört.

er hat nur leid und tränen in mein leben gebracht, wiso hänge ich so an ihm , wiso.

ich habe mir vorgenommen mich nur noch auf Menschen in meinem Leben zu konzentrieren die mir Gutes tun und mich nicht dauernd verletzen. Wiso schaffe ich das nicht, wiso hänge ich immer wieder an der Vergangenheit an und grüble nach warum es nicht geklappt hat, wiso er mich nicht will und was ich falsch gemacht habe.

ich habe diesen Mann an Silvester kennengelernt und wir hatten gerade mal 2 wochen die einfach unglaublich schön waren, in diesen 2 wochen habe ich mich so in ihn verliebt. Danach gings nur noch bergab... doch je mehr er mich verletzte und je mehr er mich enttäuschte desto mehr wollte ich ihn.

krank, nicht? :mauer:

ich wollte mich rar machen, mich interessant machen, meldete mich au nicht mehr oft, aber das nütze alles nichts, er wusste genau das er mich haben könnte und das war für ihn nicht mehr interessant, ich genüte ihm einfach nicht. Wir lebten in völlig anderen Welten, ich war nicht gut genug, hatte ich manchmal das gefühl.

Wir hatten dann immer weniger Kontakt, dann ca. 3 wochen funkstille und dann schrieb ich ihm eine SMS, völlig belanglos, zurück kam nichts. jetzt sind das scho ca. 1.5 monate her. Gestern habe ich ihm dann eine E-mail geschickt, dass ich den Kontaktabbruch schad fände ect. bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.

ich sollte ihn vergesse, ich weiss, doch es gelingt mir nicht und ich fühle mich als sehr schwachen menschen. ich hatte diesen Menschen ja nie wirklich, also wie kann ich das Gefühl von Verlust empfinden ?

?(

hi du!

gefühle lassen sich nicht immer erklären oder greifen ...

du hast dich nun mal verliebt, das fragt nicht nach dem warum und wieso!

es tut mir leid für dich das du derzeit so leidest ... aber sieh es doch mal positiv, dass er sich nicht mehr meldet gibt dir die chance dich zu lösen, würde er mit dir weiter kontakt haben würde er dich nur weiter verletzen!

ich hoffe das von irgendwoher bald jemand für dich auftaucht der dich verdient hat und deine liebe und deine gefühle auch will!

alles liebe

venice

Hallo

ja ich denke du solltest ihn vergessen. dass dir das noch nicht gelungen ist, ist auch klar. das geht nicht von heute auf morgen. du musst dir dafür schon ein wenig zeit geben.

Original von Venice:dass er sich nicht mehr meldet gibt dir die chance dich zu lösen,
genau und das heisst auch für dich: melde dich nicht mehr. kontaktabbruch ist der beste weg ihn zu vergessen. ansonsten verletzt du dich immer selbst wieder, wenn du versuchst kontakt herzustellen und er nicht will.

versuch es mit ablenkung. leg dir neue hobbies zu, triff dich mit freunden, geh zum sport, so fällt es dir leichter, wenn du beschäftigt bist.

wünsche dir viel glück und bald wird auch für dich alles wieder gut.

lg

Seal

ich weiss, dass es das Beste ist... und bis gestern habe ich es eigentilch au gut hingekriegt mich nicht zu melden, obwohl ich oft an ihn dachte und sehnsucht hatte. Doch gestern dachte ich einfach ein paar minuten anderst und schon war es passiert und das Mail war draussen. Naja, ... ich versuch das beste zu machen, anderes bleibt mir nicht übrig...

und ganz klar, ich habe mich mit diesem Schritt , ihm eine Mail zu schreiben, selbst verletzt. Ich weiss nicht was ich mir dabei gedacht habe, wahrscheinlich ein Anflug von Naivität die über mich kam.

Vielen Dank für Euren Trost

:schmatz:

hi du!

geisel dich nicht selbst zu sehr, wir machen alle unsere rückschritte und gut ist aber doch schon das du dich danach schon über dich selbst geärgert hast ...

weiter so ... du brauchst ihn nicht!!!!

venice

Hallo Keep!

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie gut ich dich verstehen kann, denn mir geht es im Moment genauso. Ich hänge auch meinem Ex hinterher und das schon seit 2 Jahren. Wir waren auch nur sehr kurze Zeit zusammen und trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen.

Das mit dem nicht melden kenne ich auch sehr gut. Es gibt Tage und Wochen da hält man richtig gut durch aber dann kommt wieder ein schwacher Moment und man meldet sich doch wieder...

Ich denke das wir einfach noch Zeit brauchen und irgendwann werden wir diese Männer bestimmt auch vergessen können! Aber krank ist das sicher nicht!

Hallo Venice

ich habe soeben DEINE geschichte gelesen und bin so geschockt. Es tat mir wirklich weh als ich es las...

wie sieht deine Lage jetzt aus ? hat sich etwas geändert? hat er sich gemeldet ?

hi keep!

wir haben immer mal mehr mal weniger kontakt ...

durch die kids, die wuffs, die gemeinsame arbeit etc.,altlasten haus usw.

da ist mehr kontakt als muss als mir lieb ist ...

dann wieder denke ich gut so ...

es geht immer schlecht, schlechter, am schlechtesten und dann mal wieder nur schlecht ...

gute tage in dem sinn habe ich nicht, weiss nicht mehr was in ihm vorgeht, was er warum macht und was er eigentlich will ...

ich weiss es auch bald nicht mehr was mit mir ist ... bin schon wie ausgebrannt und leer, ausser weinen geht nix!

danke für deine anteilnahme!

venice