Sehnsucht...

Claudia87

Benutzer
20. Mai 2003
59
0
0
37
Meine Geschichte ist noch lange nicht so tragisch wie einige andere, die ich hier gelesen habe...

Im Moment bin ich am Ende. Das ganze begann letzten Sommer... Mit meinem Ex ging ich drei Jahre in die selbe Klasse, wir hatten sooo viel Spass und konnten über alles reden. Eines Tages hat er mir dann gesagt dass er sich in mich verliebt habe... und aus unserer Freundschaft wurde mehr. Schon nach 3 Wochen trennten wir uns im Streit, weil er sich nie um mich gekümmert hat und ich dann eine anderen geküsst habe. Erst da ist mir klar geworden wie sehr ich ihn brauche. Wir haben dann beschlossen, nicht mehr eine Beziehung zu führen sondern einfach eine Art "Affäre" zu haben. Natürlich war mir das nicht genug, war aber zu dieser Zeit besser als nichts. Auch das ging nicht lange gut... An Weihnachten hatten wir wieder Streit und er wollte nichts mehr von mir wissen. 2 Monate lang hat er mich total ignoriert, mir nicht geschrieben, mich nicht gegrüsst... Das war der reinste Horror!!! Dann sind wir wider guete Freunde geworden, so wie am Anfang, vor unserer Beziehung. Alles lief toll...

Im April gingen wir zusammen in die Ferien... Es war soooooo schön! Ich schwebte auf Wolke Nr. 7 und dachte mir, dieses Mal würde das Glück länger dauern. Er war soooo lieb, hat mir den ganzen Tag nur Komplimente gemacht und mir gesagt dass er mich nie verlieren wolle. Schon nach ein paar Tagen sagte er, er sei nicht fähig eine Beziehung zu führen, aber er liebe mich und wir sollten Freunde bleiben. Ich bekam keine Gründe, keine Antworten und keine Unterstützung von ihm. Was ist aus dem Engel geworden in den ich mich verliebt habe? Er war ein anderer Mensch...

Seit etwa 2 Wochen geht er mir wieder total aus dem Weg, spricht schlecht über mich und will mich nicht sehen. Ich kann ihn einfach nicht verstehen, diesmal habe ich nichts falsch gemacht. Das schlimmste ist, dass ich ihn täglich in der Schule sehe... ich vermisse ihn so... Er ist das Beste das mir jeh passiert ist, ich brauche ihn!!! Warum will er keine Beziehung und ignoriert mich total?

Ich möchte ihn vergessen... doch ich muss immer daran denken wie schön es war... Alle sagen mir, er sei es nicht wert... aber trotzdem liebe ich ihn über alles und vermisse ihn soooo sehr! Ich weiss echt nicht wie ich von ihm loskommen soll... Er hat mich immer wieder verletzt und mit meinen Gefühlen gespielt, aber ich kann ihm dafür nicht böse sein. Ohne ihn fehlt mir die Luft zum Atmen. Ich möchte mich nie wieder verlieben, es tut ja doch nur weh... *sniff*

Bitte sagt mir eure Meinung, bin auf euch angewiesen...

xxx Claudia

seltsame Gefühlsschwankungen macht er durch, er weiss wohl selbst nicht woran er ist bei sich selbst. hat er denn schon mal gesagt, warum er keine Beziehung führen kann, obwohl er, wie er sagt, Dich liebt?

wegen einer Sache kannst Du ihm schon böse sein, nämlich darüber , dass er schlecht über Dich redet...

Gruss

Thomas

Wie du geschrieben hast, er hat zwei Gesichter, einmal der liebe nette Kerl, in dem du dich verliebt hast und dann der fiese abweisende Typ, der er nun immer mehr ist. Ihr habt es nun sehr oft versucht und jedesmal ist es schief gegangen aber nie war es das richtige. Jetzt hat er sich endgültig gegen dich entschieden, du hast genug gekämpft, versuche ihn loszulassen. Das mit ihm (oder in meinem Fall sie) täglich in der Schule sehen kenne nur zu gut. Du kannst leider nur versuchen ihm aus den Weg zu gehen und ihn zu ignorieren. Lenke dich am besten mal ab, unternimm etwas mit Freunden, gehe einfach mal raus.

@ Verlassen: Ich habe ihn oft gefragt woran es liegt, dass er keine Beziehung führen kann... doch er wusst es selbst nidcht. Einmal hat er sogar agressiv reagiert und gesagt, ich solle nicht so viele Fragen stelle. Er ist ein sehr verschlossener Mensch, spricht nicht gerne über Gefühle und sich selbst. Tatsache ist jedoch, dass er sehr viel Zeit vor seinem PC verbringt... oft zieht er es vor, zu Hause zu bleiben zum Gamen... Dass er schlecht über mich redet liegt vielleicht daran dass ich Tag und Nacht mit seinem besten Freund rumhänge und wir sehr viel zusammen unternehmen... Muss aber nicht sein!

@ trauri: Ich weiss dass ich ihn vergessen sollte, hätte aber zu gerne noch ein paar Antworten von ihm bekommen. Du sagst ich soll was mit Kollegen unternehmen... doch wir haben den selben Freundeskreis!!! Da kann ich ihm unmöglich aus dem Weg gehen! Am Freitag z.B. ist Videoabend angesagt und er wird auch dort sein.

Ich wollte auch immer nur Antworten, doch leider musste ich einsehen, dass ich niemals eine Antwort bekommen werde... Doch was würden dir denn die Antworten schon bringen, was würdest du dir davon erhoffen? Der einzige Grund ist doch nur, dass du dir da irgendwie noch Hoffnung machst, dass z.B. alles nur ein Mißverständnis sein könnte, oder?

Außerdem nehmen die meistens in dem Alter Wörter wie Liebe schnell in den Mund ohne zu wissen, was es eigentlich zu bedeutet, ohne es wirklich ernst zu nehmen... Glaube nicht, dass er reif für ne Beziehung ist, jedenfalls müsste er sich da noch ziemlich stark verändern...

Das mit dem Freundeskreis ist schon ziemlich blöd, gibt es denn nichts, wo er mal nicht mitdabei ist?

Es gibt Neuigkeiten! Heute morgen, als ich zu meinem (und seinem) Kumpel ging, hat er mit mir gesprochen und gelacht! Wir können jetzt also wider so was wie Freunde sein... Ich mache mir aber keine Hoffnungen mehr, 3 Mal habe ich erlebt wie diese Freundschaft aufgrund von einer "Beziehung" kaputt ging... Das kann und will ich nicht noch einmal riskieren! Es bricht mir das Herz mit ihm zu sprechen und ihn nicht küssen zu können...

@ trauri: Was die Antworten angeht hast du wohl völlig recht, ich würde mir nur Hoffnungen machen. Vielleicht ist es besser wenn ich die Gründe nicht kenne... Aber ich bin trotzdem soooo neugierig und wüsste gerne was los war. Wenn ich ihn sehe würde ich ihn gerne so viele Sachen fragen... Aber das wäre im Moment total falsch... er würde sich gleich wider zurückziehen und abblocken. Deshalb versuche ich jetzt zu akzeptieren, dass wir "nur" Freunde sind, auch wenn es mir verdammt schwer fällt...