Sehnsucht

~Endless~

Neuer Benutzer
03. Juli 2004
2
0
0
hallo zusammen...

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu schreiben, es ist alles so verzwickt.

ich habe übers i-net meinen jetzigen freund kennengelernt, das war vor 5 monaten.

in dieser zeit haben wir uns einmal für 2 wochen getroffen, seit dem quält mich diese wahnsinnige sehnsucht.

wir haben täglichen kontakt übers i-net,telefonieren auch täglich,nur merke ich das mir das nicht reicht.

leider kommt hinzu,das wir uns aus verschieden gründen nicht regelmässig sehen können.

ich sitze hier,bin nur noch traurigund weiss einfach nicht wie ich mit der situation klarkommen soll. ;(

uns trennen 600 km, ich hätte nie gedacht das das so hart sein kann, aber es ist noch härter, was ich jetzt leider erleben muss.

was macht man nur gegen wahnsinnige sehnsucht ??

danke fürs zulesen

eure endless

Hey ich kenn das! Ich hab auch totale Sehnsucht!

Also alles was ich dir raten kann, versuch dich abzulenken und ansonsten denk nicht daran dass er gerade nicht bei dir ist, sondern freu dich auf den Tag an dem ihr euch wiedersehen könnt!

Dat wär mein Rat an dich, ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas^^.

Bis dann!

AlexCrow!^^

hey

ja genau ablenken ist eigentlich dass einzigste was du machen kannst

wünsch dir viel kraft :schmatz:

danke ihr beiden, leider weiss ich nicht wann das nächste treffen sein wird. ;( es sind so viele dinge die geklärt werden müssen, das macht das ganze nicht einfacher.

ich versuche mich schon so gut wie möglich abzulenken,tagsüber ist das auch nicht das problem, nur abends eben.

er ist dann auch online, wir reden kaum noch über icq zusammen, eben nur noch sporadisch. er sagt er kann mit der sehnsucht genauso schlecht umgehen, nur habe ich das gefühl er weicht mir aus.

ich weiss es einfach nicht, ich weiss nur das er mir fehlt und ich ihn wahnsinnig liebe.

gruß, eure endless