Nach meiner damaligen 3-jährigen Beziehung, glaubte ich, ich würde niemals mehr einem Menschen begegnen, den ich lieben könnte. Doch ich begegnete jenem Menschen….Er war einige Jahre älter als ich und ich verliebte mich damals sofort in ihn. Er faszinierte mich…Mein Herz sehnte sich so nach ihm, doch es schien, als würde meine Liebe sein Herz niemals erreichen. Dennoch glaubte ich, eines Tages würde auch sein Herz für mich schlagen. Trotz der Nähe zueinander, musste ich mir nach 1 Jahr eingestehen, dass mich dieser Mann niemals lieben würde. So trennten sich unsere Wege…Das ist nun 2 Jahre her. Ich lernte in den vergangenen zwei Jahren einige Menschen kennen, ich verliebte mich, ich weinte, ich trauerte, ich vergass. In jenen 2 Jahren jedoch begleitete mich jener Mann immer in meinen Gedanken. Vor einiger Zeit nahm ich dann wieder sms- Kontakt mit ihm auf. Er antwortete. Und dann, vor 1 Woche begegneten wir uns wieder. Es war wie damals. Ich verliebte mich wieder in ihn…Wir küssten uns, wir waren uns wieder nahe. Ich glaubte, dass nun all jener Schmerz von damals weichen würde. Naiv, nicht wahr? Alles war wieder eine Illusion, ich träumte…Das ist nun eine Woche her. Ich habe aufgehört zu träumen, lebe in der Realität. Ich habe endlich verstanden, dass ich loslassen muss. Ich werde loslassen, doch ich werde ihn niemals vergessen, denn was bleibt sind die Erinnerungen…
P.S. s. ich werde dich niemals vergessen, doch ich werde dich endlich loslassen können…
P.S. s. ich werde dich niemals vergessen, doch ich werde dich endlich loslassen können…