Sehnsucht

Wall-E

Neuer Benutzer
03. Jan. 2014
6
0
0
28
Hallo, bin neu hier und bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie lebt in Bayern und ich in Hessen (311,4 Km), es gab zwar Höhen und Tiefen in unserer Beziehung. ( Ich bin 17, Sie 15)

Nun zum Problem, sie ist in einer offenen Klinik wegen Ritzen und Selbstmordgedanken, sie kann nur selten Nachhause und zweimal die Woche dürfen wir 10 Minuten reden...

Jetzt war ich an Silvester bis Neujahr bei ihr, bin morgens um 5 Uhr losgefahren und dann an Neujahr abends um 21 Uhr zurück, wir hatten etwa 40 Stunden für uns und wir haben nur gekuschelt, geredet, intimer geworden und hatten unser erstes mal (Mein Erstes Mal und ihres auch).

Jetzt bin ich aber wieder Zuhause und sie in der Klinik, ich hab momentan so Sehnsucht nach ihr, aber ich kann kein Kontakt mit ihr haben...

Unsere Eltern verstehen sich gut und wir versuchen uns etwa alle 3 Wochen zu sehen und dann bin ich immer übers Wochenende(Freitag - Sonntag) bei ihr.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... sie ist seit 7 Wochen in der Klinik und irgendwas war an Silvester/Neujahr, dass ich so eine Sehnsucht nach ihr habe, komme eigendlich klar damit, dass wir solange auseinander wohnen und vor diesen 7 Wochen hatten wir täglich rund um die Uhr kontakt und haben abends immer geskypt/telefoniert.

Auch diese 7 Wochen kam ich langsam klar mit allem, hat zwar seine Zeit gedauert aber mittlerweile komme ich damit klar, dass es halt so ist und hoffe dass sie in 1 Woche wieder draußen ist da sie da ihr "Vielleicht" Entlassungsgespräch hat.

Weiß jemand wieso ich aufeinmal so Sehnsucht habe nach Ihr, das war zwar natürlich davor auch immer so, aber halt nicht so stark... ?

Vielleicht weil ihr euer erstes Mal hattet und euch des natürlichen natürlich näher zusammengebracht hat :)

Du wirst das schon überstehen

Kann ja sein, aber wir wurden ja schonmal intimer, es war lediglich die Differenzierung, dass wir unser Erstes Mal hatten, macht doch nicht so ein extremen Unterschied, dass ich sogar Herzschmerzen habe, weil ich sie so sehr vermisse?

Ich weiß es leider nicht :/

Aber vielleicht hast du dadurch erst recht gemerkt wie sehr du sie liebst? Ich kann nur sagen was meine Erfahrungen sind

Aber diese Gefühle/Angst, die ich habe gleichen schon fast Verlustsangst, das kann doch nicht davon kommen, dass wir das erste mal miteinander geschlafen haben, das ist unmöglich

Lieber Wall-E,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Doch, das 'erste Mal' ist etwas besonderes. Es gibt kein zweites 'erste Mal'. Na klar ist der erste Sex mit jedem Partner etwas besonderes - für Frauen mehr als für Männer. Aber das allererste 'erste Mal' ist etwas, das viele ihr Leben lang nicht vergessen. Auch prägt es viel mehr als viele andere Erfahrungen.

Also mach Dir keine Gedanken, dass Deine Sehnsucht diesmal stärker ist als Du es gewohnt warst. Das ist vollkommen normal. ;) Ungesund wäre jetzt nur, wenn Du Dein Verhalten änderst und in den Versuch gerätst, sie zu kontrollieren.

Alles Gute, pitsch