sehnsucht

sonilein

Neuer Benutzer
02. März 2014
1
0
0
45
hallo bin sehr verzweifelt und hoffe das mir irgendjemand helfen kann.... ich weiss nicht was ich denke fühlen oder tun soll ... es fing alles 2010 in einem Chat Forum an dort lernte ich einen netten mann kennnen ,, wir verstanden uns gut... und so bat er mich nach kurzer zeit um ein treffen .... ich bin eigentlich nicht der typ der sich schnell verabredet aber er reizte mich sehr ... so trafen wir uns ,,, und verstanden uns gut ... er sagte mir das er mich gerne wieder sehen möchte so trafen wir uns für das nächste Wochen ende... diesesmal hatten wir uns verquatscht und er hatte sein zug verpasst ,, wir wohnen eine stunde von einannder entfernt... und weder er noch ich zu diesem Zeitpunkt ein Auto hatten,,,, kam er mit zu mir... alles war gut ,,, wir hatten kein sex... aber hatten uns geküsst... es war sehr schön ... und wir unterhielten uns am nächsten tag im Chat wieder das sagte er mir er würde mich gerne nocheinmal treffen ... so kam er zu mir ... wir hatten im selben bett geschlafen hatten wieder kein sex ausser küssen war nix,,, das beeindruckte mich sehr,,, ich verliebte mich in ihn... und je mehr ich mich verliebte kontolierte ich ihn .. und so fand ich raus das er jeder schönen frau Komplimente machte das sie geil aussieht und sexy wäre und die nummer verlangte oder seine gab... obwohl er sich jetzt schon öfter mit mir getroffen hat ...und mir sagte das er mich sehr liebt und ich die einzige wäre für ihn... ich wusste zu diesem Zeitpunkt mir nicht anders zu helfen ... und bat eine Freundin die er nicht kannte ihn an zu schreiben um ihn aus zuhören ,,, das schrieb er das er sich mit keiner getroffen hat... solo wäre und er sie süss findet und ihre nummer wollte... das tat so weh!!!! aber ich liebte ihn!!! und wir trafen uns noch weitere 17 mal aber immer ohne sex... beim 18 mal haben wir mit einander geschlafen .... ich weiss es war unvernünftig ,,, wir haben nicht verhütet und ich wurde beim glatt schwanger! darauf sagte ich ihm das und er fragte mich wer der vater sei,, ich kam mir so schäbig vor .... und er flirtete weiter und machte keine Anstalten mehr ....und ich kein Kind alleine gros ziehen wollte und ich nicht wusste was ich tun sollte abgetrieben ,,, es hat seit dem meine welt verändert dieser schmerz sitzt tief....kurz drauf bat er mich um ein treffen er fragte wieso ich das sagen würde das ich schwanger wäre ich sagte das es so war aber ich abgetrieben hab ,,, er sagte dazu nichts und das zeigte mir das er nie dazu gestanden hätte... und so ging das spiel weiter fand ihn jeden tag im Chat hatte bilder der schönen Frauen kommentiert ... nummern gesammelt ... als ich ihn mal darauf ansprach ... sagte er was soll er sonst tun er wäre alleine und das wäre nicht schlimm ,,, ich fing immer wieder damit an weil es mir einfach weh tat es zu sehen,,, und so sagte er mir das er mich liebt... und das er sich löscht ,,, aber was tat er er ging (heimlich rein) und fand ihn in einem andren Chat!! und als ich ihn dort erwischte sagte er nur na und macht ja nix ... es geht mir doch nur um die falscheit was zählen worte wenn man es an der tat nicht sehen kann ??.. und ein wort gab das andre und wir hatten einen heftigen streit..... dabei kam raus das er einen 15 jährigen sohn hat der in tunesien lebt da wo er her kommt... und er mir immer sagte das er keine kinder hat ... es war alles zuviel und ich ihn dann löschte ,,, und blockierte so das er mich nicht ansschreiben konnte ich wollte ihn vergesen und das ganze gefühlschaos,,, so hatten wir ein jahr kein kontakt mehr ,, und mit der zeit heilten die wunden... so und nun das womit ich nicht mehr gerechnet hatte er meldete sich mit einen andren nick Name und nun schreiben wir seit 2monate wieder ,,, er sagt das er mich liebt,, und er mich sehen will und gestern haben wir uns auf einen Kaffee getroffen wo er mir sagte das er mich sehr liebt ,,,ich weiss einfach nicht mehr was ich tun und glauben soll ich möchte das alles einfach nicht nocheinmal durchmachen ....seit 5 stunden ist auch sein Handy aus ,,, da fängt es schon an mit dein ganzen zweifeln,,, hilfe bitte wer kann mir helfen ???? PS bin eine frau die mit beiden beinen im leben steht,,, aber in der liebe ist man manchmal machtlos ... auch wenn der text etwas kindisch rüber kommt... danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: