Sehr großer Kummer T.T

Naiyu

Neuer Benutzer
13. Okt. 2006
1
0
0
36
Hi an euch alles erstmal

p.p Ich fange am besten ganz am anfang an, da das vielleicht einiges verständlicher macht. q,q

Ich bin mit meinem Schatz seit 9 1/2 Monaten zusammen. In dieser Zeit hatten wir viel hinter uns, was man als Paar so haben kann. Betrug seinerseits, Lügengeschichten um uns zu trennen, Depressionen.. So viel zu den schlechten Seiten. Es ist eine Fernbeziehung, da er in Deutschland ist und ich in Österreich. Wir reden aber jeden Tag miteinander, haben uns auch schon getroffen.

Wir waren damals auch verlobt. Die Verlobung als allerdings gebrochen als wir uns damals im Juni einmal trennten (eben durch diese Lügengeschichten von wegen ich betrüge ihn *kopf schüttelt*)

Wir haben wieder zusammen gefunden, weil wir uns sehr sehr lieben und hatten danach wieder eine sehr glückliche Zeit. Mein Schatz hat viel hinter sich. Daher ist er sehr misstrauisch und er glaubt seinen Freunden sehr viel, wenn die etwas sagen. So wurde er erzogen.

Und ich hatte damals eine Phase, dass ich nicht immer sagen konnte, was in mir vorging. Monate später war es dann wieder so weit. Eine Kurzschlussreaktion und wir waren getrennt. Doch wieder einen Tag später redeten wir, da er mich nicht vergessen könnte und wir sollten einen Weg finden.

Damals habe ich mich "überwunden" und konnte frei mit ihm über alles reden.

Ich muss zugeben, er ist mein erster Freund ich habe wirklich keine Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehung *peinlich peinlich*

Dann kam wieder eine wunderbare Zeit. Wir haben zusammen gezockt, Unsinn gemacht und waren einfach füreinander da. Im August kam er dann zu mir 2 Wochen und wir haben Urlaub zusammen gemacht.

Es war wie das zukünftige Zusammenleben. Wir kamen drauf, dass ich noch etwas kochen lernen muss (^^) aber sonst war es super.

Als er wieder zu Hause war, fing es wieder an zu kriseln. Ich weiß nicht mehr genau, was der Grund genau war. Aber wir fingen wieder an zu streiten. Und es kam zur dritten trennung. Diesmal sollte es der Schlußstrich sein, aber wie es kommen musste, fanden wir wieder zusammen. q,q

Erst nur als Freunde und dann sagte er mir, dass er mich liebt und wir sollten einen Weg finden uns wieder näher zu kommen um wieder etwas aufzubauen.

Sein bester Freund meinte, wir würden wie ein frisch verliebtes Paar rüberkommen. Und so war es auch. Es war fast wie die Zeit als wir im Dezember 05 zusammen kamen.

Letzte Woche Dienstag kam dann der Schlag. Er redete kaum, sagte mir nicht mehr dass er mich liebt, keinen Kuss mehr, kein gar nicht..

Ich dachte mir, es is ne Phase und hab versucht durchzuhalten. Aber irgentwann konnte ich nicht mehr und hab mich hängen lassen.

So kam es wieder zu Streit mit meinem Schatz von wegen ich würde abblocken und das alles wäre eingefroren.

Er wollte mich dann nicht mehr sehen, hat alles geblockt und war weg.

Einen Tag später kam er dann aber wieder und suchte Kontakt zu mir. *verwirrt bin*

Er schrieb mir eine Mail, dass es meine Schuld wäre, dass es alles wäre und ich hätte ihm nicht genug gezeigt, wie sehr ich ihn liebe.

Wir haben dann geredet, weil wir ja doch schon 9 1/2 Monate zusammen sind und wir bisher immer wieder zusammen gefunden hatten. Und da war auch schon schlimmeres damals.

Er hat mir vor einer Stunde gesagt, dass er seit 3 Tagen oder so eine andere Freundin hat. Aber dann sagte mein Chaot wieder, dass er mich liebt und seine Gefühle noch genauso sind wie immer.

Aber weil ich so abgeblockt hätte, ist es irgentwie so dazu gekommen. Er will trotzdem mit mir reden und Cam Unterhaltungen machen. Ich weiß nicht, was ich tun soll..

Ich liebe ihn nach wie vor sehr, so wie er mich.

Und ich möchte ihn wieder zurück haben...

Dafür möchte ich mich auch bemühen, aber dabei nicht auf mich selbst vergessen..

Und er hat mich gefragt ob er denn eine andere Wahl hätte.

Ich möchte ihn so gerne wieder haben und ich spüre wie sehr mir das weh tut, wie es im Moment ist. Außer ihm und meinem großen Bruder (also seinen besten freund) habe ich niemanden. Bitte sagt mir doch, wie ich das alles retten kann. TT.TT

Eben weil ich weiß, dass er mich trotzdem liebt, hab ich das Gefühl ich kann etwas tun.. Aber was? T.T Er lies es auch so rüberkommen, als hätte er Angst, dass ich ihn nicht mehr liebe und er hätte die Zeit damals nicht mehr ausgehalten, wo wir ziemliche schlechte Stimmung zu einander hatten.

Natürlich macht mich der Gedanke an eine Andere ganz schön eifersüchtig noch dazu.

 
hey naiyu

hat ja noch niemand gestated, blöd. hoffe, du hast diese seite noch nicht verlassen.... also, dieses ganze hin und her in einer beziehung kann nicht gut sein. (ich verweis dich mal auf meinen thread hier "komme nicht drüber weg") vielleicht solltet ihr eine allerletzte aussprache starten, wo ihr wirklich klärt, was ihr für gefühle habt. verlang eine ehrliche antwort von ihm! und frag du dich auch, ob du ihn wirklich willst oder, da es deine erste beziehung ist, ob du nur angst hast und denkst, da kommt nie wieder jemand... (glaub mir, es wird nicht so sein..)

also hoffe hab dir geholfen

 
ich würde dir raten dir mal richtig zu überlegen ob die vorwürfe die er dir macht auch stümmen oder er nur etwas sucht um einen grund zu haben was mit einer anderen anzufangen, denn es gibt keinen grund eine beziehung mit einer anderen anzufangen auch wenn du abgeblockt hast, er hätte auch mit dir reden können, sich ausnahmsweiße mal anstrengen, denn wenn ihr in eurer beziehungszeit mal mehr geredet hätte wäre es vielleicht nicht immer zu den trennungen gekommen. ihr liebt euch doch, so wie es aussieht obwohl ich das bei ihm ja nicht einschätzen kann.überleg dir mal ob du das gleiche an seiner stelle gemacht hättest