Sehr spezielle Frau verloren... Bin am Ende

Stefan1234

New member
14. Mai 2016
5
0
0
Hallo liebe Community.

Ich hätte nie gedacht das ich mich jemals im Internet auskotzen werde, aber ich habe gerade niemand anderen und habs nötig. Ich versuche alles so detailiert wie möglich zu erklären. 

NOTE: Ich bin grad wieder ganz gut angetrunken und vondemher könnte es sein das ab und zu ein kleines Durcheinander entsteht / Tippfehler auftreten. Bitte um Verständniss!

Ich (Stefan, Männlich, 18 Jahre) habe nun vor gut 2 Monaten eine Frau (M, 19 Jahre) kennengelernt wie Online-Dating. Ich muss dazu sagen, ich habe mir dieses Dating-App ursprünglich zum Spass heruntergeladen, um bisschen Frauen anzubaggern und so. Hatte also nicht die Absicht, übers Netz eine person kennenzulernen, und mich in sie zu verlieben. Ungefähr 3 Wochen hatte ich meinen Spass mit dem App, habe Frauen angeschrieben, und meine Flirt-Fähigkeiten etwas trainiert. Doch dann passierte es:
 

Ich traf auf M, sie hatte mich als Attraktiv markiert, und ich sie, und somit startete der Chat, mit einem "Hey" von mir.

Ein "Hey" kam zurück von ihr.. Ich stellte mich ihr vor, Name, Alter, Beruf, Hobbys, und sie anschliessend auch. Dann kam der übliche Smalltalk, und da hab ich gemerkt, "Alter, ist die schreibfaul". Sie hat wirklich tothässlich geschrieben, ohne Smilys, ohne Gegenfrage, nix.

Da fragte ich ob sie Bock zu telefonieren hätte. Sie lehnte dankend ab. Da fragte ich ob sie Bock hat mit mir was zu saufen. Mit dem Argument, sie möge gerade nicht aufstehen lehnte sie erneut dankend ab. Ich hackte nach, irgendwie hat mir was gesagt, das sie irgendwann zustimmen wird. Und tatsächlich hat sie irgendwann (Am Wochenende in zwei Wochen) zugestimmt! Obwohl sie mich null kannte, ausser vom Chat, bekam ich das Privileg mich mit ihr in ihren 19ten Geburtstag zu saufen. Unser "Saufdate" war also vereinbart. Bis dahin hatten wir nicht sonderlich viel Kontakt über den Chat, habe aber 2 mal mit ihr telefoniert.. Habe zwar kein Wort rausbekommen am Telefon, mochte sie aber trotzdem. Sie plapperte und plapperte, ich musste eigentlich nur gut zuhören können. 

Das erste Treffen:

Da war es also soweit. Mein Date, mit einer Frau die ich im Netz kennengelernt habe (was ich immer als armselig empfunden hab, wenn das wer macht) stand vor der Tür. Ich machte mich schick, kaufte mir auf dem langen Reiseweg zu ihr (40km) einen Tequila um den Abend zu versüssen und jo. Und dann unterwegs schrieb ich ihr ganz unkompliziert ob ich gleich bei ihr übernachten könne, da ich so spät nicht mehr heimfahren will. Sie antwortete mir mit "Ja klar". Ich dachte sie meint es ironisch. meinte sie aber nicht. Sie sagt sie hätte gerne Besuch über Nacht. In mir kam sofort der Gedanke hoch "Scheisse, das ist 100% ne Schlampe". Dieser Gedanke was aber sehr schnell weg als ich sie dann vor mir stehen hatte. Extrem intelligente Person mit der man über sehr tiefgründige Themen sprechen kann und verdammt unkompliziert. Zum Tequila trinken, was wir ja ursprünglich geplant hatten, kamen wir schlussendlich garnicht. Es war so eine wunderbare Atmosphäre, ich fühlte mich wohl wie noch nie in meinem Leben neben der Person. Sex oder anderes gab es NICHT! Wir haben irgendwann angefangen zu knuddeln, mehr gabs da nicht. Erwartete ich auch nicht. Wir blieben aber sehr lange wach, und unterhielten uns, machten um 4 Uhr morgens einen Spaziergang und redeten da dann über etwas persöhnlichere Dinge wie Ziele im Leben usw. Ich ging auf jeden fall mit nem dicken Smile im Gesicht wieder nach Hause am nächsten Tag und dachte "Oh yeah, das ist sie, das ist sie einfach".. Man könnte es schon fast Liebe auf den ersten Blick nennen, so begeistert wie ich war über sie. Im Chat wars bei uns auch nach dem Date tot, fand ich aber nicht schlimm, da ich dann im Real Life mehr zu bereden hab mit ihr. Ab und zu mal ein SMS wie "Wünsch dir nen schönen Tag" und das wars dan auch schon. Kontakt verloren wir aber nicht. Im Gegenteil, bereits ein Tag danach kam sie extrem spontan bei mir übernachten.. Nein! Wir hatten immernoch kein Sex oder so! Waren wohl beide Liebesbedürftig und wollten knuddelnd einschlafen.

War also nachwievor extrem begeistert von dem Mädel. Welcher Herr wünscht sich schon nicht so eine unkomplizierte Frau. 

Ziemlich schnell gab es aber ein Problem. Ich merkte nämlich ICH bin etwas kompliziert. Und zwar hat sie sich nie aus eigener Initiative gemeldet bei mir, was mich sehr zum Nachdenken brachte. Konnte mit dem Problem aber noch einigermassen gut klarkommen.

Weitere treffen folgten, ca 10 Treffen in diesen 1 1/2 Monat, und alle verliefen ähnlich wie das erste Treffen. Nagut, einmal gingen wir gemeinsam in den Ausgang und ich hab etwas zuviel getrunken. Da beging ich den grössten Fehler (War vor gut zwei Wochen). Ich sagte ihr im Suff das ich sie über alles Liebe und eine feste Beziehung mit ihr will. Sie sagte "Nein, ich will keine Beziehung im Moment. Ich geniesse mein Singleleben, und will das auch nicht aufgeben.". Ich war am Boden zerstört. Gedanken wie "bin ich echt nur einer von 1000 Typen?" kamen in mir hoch. Ich verdrängte es aber und reagierte sehr cool darauf.

------

Ok, nächster Abschnitt. Da ich nun oben so von ihr geschwärmt habe denkt ihr euch nun "Wo liegt denn das Problem? Bleib am Ball!".

Sache ist, das geht nicht. Es tut mir selbst in meinem angetrunkenen Zustand Weh nochmal daran zu denken was vor 5 Tagen passierte. 

Es war ein normaler Montagmorgen. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Arbeit. War ganz gut drauf. Doch da, als ich im Zug sass mit den Kopfhörern auf, sah ich dieses kleine hässliche "Du hast eine neue Nachricht"-Symbol auf meinem Smartphone. Sie war von M. Sehr ungewöhnlich das sie sich am Morgen früh aus eigener Initiative bei mir meldet. Ich las es, was ich besser nicht getan hätte, denn mein Tag war danach ZERSTÖRT! 

"Hey Spatz.

Also ich habe dir doch gesagt ich wäre nicht bereit für eine Beziehung, da ich mein Singleleben geniessen will. Nun habe ich aber doch nen Typen kennengelernt mit dem ichs mir tatsächlich vorstellen könnte was festes zu haben. Deshalb kan und will ich nun nicht mehr so engen Kontakt mit Übernachtungen zu dir pflegen."

Erstmal warf ich meine 100€ Kopfhörer auf den Boden sodass die dran glauben mussten. Ich war total verzweifelt und startete sie auf jedem Messenger, facebook, Whatsapp, Badoo etc. zu blockieren. Ich rief meinen Anbieter an sie sollen die Nummer sperren sodass sie mich niewieder erreichen kann. Habe alles was mit ihr zutun hat gelöscht. Klingt etwas übertrieben, konnte mir aber nicht vorstellen diese Hammer-Frau anders vergessen zu können. Ich ging in den Supermarkt und kaufte mir einen Vodka den ich vor der Arbeit anfing zu trinken. Ich wollte einfach nurnoch meine Gedanken ausschalten. 

----

Nein, das war noch nicht alles. Vor 3 Tagen entblockte ich sie auf Facebook und wollte wieder Kontakt zu ihr. Habe mich die 2 Tage vorher mit Kumpels abgelenkt. Ich schrieb ihr wie wenn nie was passiert wäre ob unser Treffen am Freitag noch steht. Sie antwortete mit "Du weisst ganz genau das es dir und mir nichts bringt."

Da ging es in mir durch, und ich schrieb ihr eine etwas wütende Nachricht, warum sie mir denn so Hoffnung gemacht hat. So Nahe wie sie mich an sich rangelassen hat, soviel Vertrauen wie sie mir schenkte, soviel Andeutungen auf eine Beziehung.... Kann die da erwarten das ich sie "Nicht mögen" kann? Ne oder, sie ist wirklich äusserst Intelligent, was ich bereits erwähnt hab, und weiss glaube ich selber, das sie auch dran beteiligt war, das ich nun auf sie abfahre. Da schrieb sie mir dan diese komische Nachricht.

"Denkst du eigentlich mir geht es dabei gut? Du kennst nur die Hintergründe nicht, wieso ich das mache. Hast du echt das Gefühl es wäre leicht für mich einen Typ wie dich abzuservieren? Ich wollte mich in dich verlieben, ich würde sehr gerne eine solche Person wie dich lieben. Aber ich schaffs einfach nicht."

Da kommen bei mir fragezeichen auf... Einerseits erzählt sie mir von nem Typen mit dem sie sich was vorstellen könne, andererseits sagt sie sie würde mich gerne lieben? Versteht das jemand hier?

Was mich völlig zerstört ist das sie mich nun ignoriert, Anrufe, SMS, alles. Sie ignoriert mich nun also einfach. Ich hab keine Ahnung wo sie dran ist. Und ich dröhne mich nun den dritten Tag mit Alkohol zu, was ich eigentlich schnell wieder stoppen will. Solang ich noch kann.

Bitte liebe Leute, gebt mir Rat! Ich verzweifle noch... Hat aber gut getan es hier nun alles aufzuschreiben. Wird echt je wieder eine Nachricht von ihr kommen? Haben Frauen verdammt noch eins den kein Gewissen? Das ist einfach nur unfair, mich so eiskalt stehen zu lassen. Und das ich ein besonderer Typ bin hat sie mir mehrmals klargemacht. Also das ich etwas "heraussteche" aus der Menge. Das sie mich gern lieben würde sagte sie ja auch. Also soll ich nun noch auf was hoffen von ihr? oder kommt da niewieder etwas, und ich werde den nächsten Monat die Unsicherheit mit mir rumtragen?

Verzweifelte Grüsse,

Stef.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Stef

Und ich dröhne mich nun den dritten Tag mit Alkohol zu, was ich eigentlich schnell wieder stoppen will.
Du bist wütend und drehst am Rad. Nur lass das mit dem Alkohol. Der hat noch niemandem weitergeholfen.

Also soll ich nun noch auf was hoffen von ihr?
Nein, hoffe nicht darauf.

Sieh mal, warum es so gekommen ist:

Da beging ich den grössten Fehler (War vor gut zwei Wochen). Ich sagte ihr im Suff das ich sie über alles Liebe und eine feste Beziehung mit ihr will.
Das war kein Fehler, im Gegenteil. Ab da wusstest du, dass sie keine Beziehung möchte. Und ab da hättest Du die Handbremse ziehen sollen.

Kann die da erwarten das ich sie "Nicht mögen" kann? Ne oder, sie ist wirklich äusserst Intelligent, was ich bereits erwähnt hab, und weiss glaube ich selber, das sie auch dran beteiligt war, das ich nun auf sie abfahre.
Du hast dich von deiner Hoffnung leiten lassen, und ihre Aussage, dass sie keine Beziehung will, nicht ernst genommen. Hier liegt die Verantwortung ganz bei Dir.

Ich wollte mich in dich verlieben, ich würde sehr gerne eine solche Person wie dich lieben. Aber ich schaffs einfach nicht."
Damit sagt sie alles was wichtig für dich ist. Gefühle kann niemand steuern und auch nicht erzwingen.

Was mich völlig zerstört ist das sie mich nun ignoriert, Anrufe, SMS, alles. Sie ignoriert mich nun also einfach
Sie hat alles gesagt und für sie ist's erledigt

Ich verstehe deine Verzweiflung sehr gut. Nach so vielen guten Dates und vielen Hoffnungen deinerseits zu merken, dass sie trotz allem nicht das gleiche fühlt wie du, ist wie ein Schlag. Du kannst dem Schmerz jedoch nicht aus dem Weg gehen, in dem du dich vollsäufst. Was du machen kannst, für dich und damit es dir besser geht, ist, den Schmerz zu fühlen ohne irgend welche Ablenkung und Alkohol. Auch wenn's dich fasst zerreisst, fühle ihn, schlag ins Kissen oder was auch immer, nur lenk dich nicht davon ab.

 
Hallo Bergwelt!

Danke für deine Antwort. So hab ich das ganze nicht betrachtet, und ich muss zugeben das du mir zumindest ein wenig die Augen geöffnet hast. 

Nun wär ich aber froh, bevor ich wieder aus eigener Initiative irgendwelchen Müll mache (möchte ja wirklich nicht das es auf Psychoterror hinausläuft) wenn du mir sagen kannst was du von meiner Idee haltest:

Ich habe mir vorgenommen, da sie mich ja per Chat ignoriert, bei ihr vorbeizugehen. Und zwar nicht um sie vollzuheulen sie soll mir doch ne Chance geben etc. Aber irgendwas sagt mir es täte mir besser wenn sie mir persöhnlich ins Gesicht sagen würde "Stef, ich will nichts von dir, hau ab!" und auf das will ich irgendwie hinaus. Da aber so unangekündigter Besuch seitens der Frau meistens eher als Terror angeguckt wird bin ich mir nicht sicher, ob ich damit ne Grenze überschreite, von Liebeskummer in den Liebesterror. Verstehst du was ich meine? Finde es auf eine Art nachwievor Feige von ihr und hätte NIE im Leben erwartet das eine wie sie, Typen per Chat abserviert. Ich bin dadurch vielleicht auch etwas altmodisch, da ich wie schon mehrmals erwähnt eigentlich gegen zuviel Pseudokontakt bin. Und nach solchen Aktionen bin ich es erst recht.

Falls du mir rätst es zu unterlassen gib mir doch noch einen weiteren Tipp um mir die ultimative Klarheit zu verschaffen. Irgendwie lebe ich wirklich immernoch ein wenig in meiner "Hoffnung" und hab das Gefühl das sie mir nun wie in sonem Liebesfilm meine Liebe doch noch erwidert. Und das ich diese Hoffnung noch in mir trage, hat sie wie gesagt auch ihren Teil dazu beigetragen. Indem sie sich womöglich "In mich verlieben wollte" hat sie mich einfach zu Nahe an sich rangelassen, mir zuviel Hoffnung gemacht, und schlussendlich gemerkt, ne da ist doch nichts. Das es noch Küsse gab hab ich in meinem ersten Post vergessen zu erwähnen. Nur das du weisst was ich mit "hat sie mich einfach zu Nahe an sich rangelassen" meine: In der Löffelchenstellung einpennen, Knutschen (ohne zunge), intensives Kuscheln.

Wäre es vlt auch eine Möglichkeit mal eine ihrer Freundinnen anzuhauen ob sie sie unauffällig mal etwas ausfragt? So ala "du wie läufts eig mit dem andern da"? Oder bin ich krank das ich überhaupt an sowas denke? Ich komm mir nämlich echt ziemlich krank vor, denn ich habe selbst ein grosses kollegiales Umfeld, hab schon oft Komplimente für mein Aussehen gekriegt.. Früher hab ich mich wenn ich Liebeskummer hatte einfach mit Kumpels abgelenkt, auch oft mit Alkohol und Partys im Spiel. Aber nun habe ich langsam das Gefühl ich hab mich in die Frau jetzt so krankhaft verliebt, ich will weder irgendeinen meiner Kumpels sehen, ich hab wie gesagt angefangen mir für mich alleine vor der Glotze die Gedanken weg zu saufen und hab das Gefühl in ein ziemliches Loch gefallen zu sein, wo ich einfach am liebsten niewieder jemanden sehen will oder mit jemandem reden will. Bei der Arbeit ist es ein kommen und gehen, hab meistens ne ziemlich miese Laune und schaffs einfach nicht da rauszukommen. Ich hab ja erwähnt das es für mich Liebe auf den ersten Blick war, obwohl sie optisch nicht mal meinen Vorstellungen entspricht und ich immer sehr oberflächlich war. Ok.. nun fang ich an mich selbst zu bemitleiden

Freu mich auf jeden Beitrag!

Gruss Stef

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stef,

Erst mal muss ich dir sagen, dass es mir leid tut, was du durchmachst. Die Art und Weise wie sie es dir Mitgeteilt hat finde ich nicht gut und es ist klar, dass du darunter leidest.

Ich denke nicht dass es ihre böse Absicht war dich zu verletzen. Leider ist der Funke bei ihr dann doch nicht übergesprungen. Aber sie hat euch beiden eine Chance gegeben, dass daraus etwas wird. Das Risiko ist nun leider immer da, dass sich nur einer verliebt.

Aber bitte unterlass jetzt jeglichen Kontaktversuch deinerseits. Das kann nur Strange enden. Und mal ehrlich was denkst du denn ändert das, wenn du sie jetzt aufsuchst um mit ihr zu reden? Da wird nichts anderes bei rauskommen.

Ich kann dir nur eins sagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf du hier hoffst. In deinem Fall gibt es nun leider wirklich nix worauf du hoffen kannst. Da sind genau 0% Chancen die ich sehe. Ich sag das jetzt so knallhart, weil du das leider nicht wahrhaben möchtest.

Akzeptiere es und lass dieses Mädchen in Ruhe.

Denn du machst dich ab jetzt nur noch zum Affen. Oder sie fühlt sich belästigt von dir. Es wurde alles gesagt. Also akzeptiere es einfach.

Ich weiß selber wie schwer es ist. Habe gerade eine ähnliche Story hinter mir gelassen. Wir hatten uns über 2 Monate mehrfach getroffen und es kam mehrmals zum Kuss von seiner Seite aus.

Eines Tages kam er auf mich zu und hat es beendet. Er sei nicht bereit für eine Beziehung weil er frisch getrennt war. Er hat mir dabei sehr viel Honig um den Mund geschmiert. 2 Stunden in denen wir geredet haben kamen Dinge wie. Traumfrau, ich Ärger mich so, dass wir uns jetzt kennengelernt haben, wir sind so extrem auf einer Wellenlänge, ich fühl mich so zu dir hingezogen, warum haben wir uns nicht später kennengelernt, ich mag alles an dir, und und und....

Ich dachte der wird sich zu 100% melden. Was er aber nicht tat. 2 Wochen später hat er mir im Club schöne Augen gemacht. Und mir in meinem Augen Zeichen gesendet die mir sagten da ist was zwischen uns. Dinge wie hier können wir uns nicht aus den Augen verlieren, penetranter Augenkontakt, bis ich zu ihm rübergeschaut habe dann angelächelt, wollte unbedingt mit mir einen trinken, dabei stark geflirtet, hat mich sogar sein Mädchen genannt. Tja pustekuchen. Er hat nur abgecheckt ob er bei mir noch landen kann. Und mich dann mit einer Nachricht abserviert. Ich war so gekränkt. Bin es heute noch... Wir sahen uns weitere 4 Wochen danach wieder im Club und ich habe ihn ignoriert. Warum soll ich ihn grüßen wenn der Kontakt nicht erwünscht ist. Was seine Stimmung verschlechterte und ich wurde beobachtet. Es kam dann noch zu einer Diskussion. Er meinte er sehe ja jetzt wie ich mit der Situation umgehe. Meinte nur ich respektier nur seinen Wunsch und was er denn denke wenn er mir mitteilt, dass er mit mir nix zu tun haben will und nicht mal mehr auf meine letzte Nachricht antwortet, dass ich dann einen auf Freundschaft mache????

Sicher nicht.

Weißt du wie oft ich mich bei ihm gemeldet habe? Bis auf nachdem er mir schöne Augen gemacht hatte nicht ein einziges Mal. Weißt du auch warum? Erstens weil alles gesagt wurde und zweitens weil er es nicht Wert ist und ich meinen Stolz habe.

Hab du auch mal mehr Stolz und lass dich nicht so klein machen

 
Danke für deinen Beitrag Belleza.

Das mit dem Typen tut mir sehr Leid. Aber indemfall weisst du wenigstens grad wie ich mich so ungefähr fühle. 

Ist es aber nun normal das ich denke "So einer Frau werd ich niewieder begegnen"? Denn das hatte ich bisher noch nie im Liebeskummer, da sie wirklich eine merkwüerdige Art hatte, die manch einer vielleicht sogar als abnormal empfindet, und genau in diese spezielle Seite hab ich mich verliebt.. Jetzt hab ich die Angst niewieder so jemanden kennenzulernen. Logisch kenne ich einige Mädchen auf der Arbeit, Schule, vom Dorf, aber die stechen mir einfach zu wenig raus. Kurz und böse gesagt: Diese Melissa (das ich sie nicht haben kann weiss ich nun) war so quasi eine Art von Frau auf die ich immer gewartet hab, also abgesehen von der feigen Nummer die sie nun abgezogen hat - da ich leider auch noch verdammt wählerisch bin und ich einfach zuviele als 0815 abstemple und garnicht mit ihnen ins Gespräch kommen will treff ich sehr selten auf so eine Frau. Das dies keine tolle Angewöhnung von mir ist weiss ich, aber trotzdem will ich mir nun irgendwie einreden können "Es ist normal das du denkst niewieder so jemanden zu treffen, das hat jeder." ..

Gruss Stef

EDIT: Was hat es eigentlich mit dem "Um sie kämpfen" auf sich? z.B einfach nun nochmal 'kollegial' anfangen und ihr dann Briefchen schreiben, blumen bringen etc... Oder guck ich zuviele Filme? Kein plan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du um sie kämpfen willst, dann kämpfe. Wie, ist dann auch egal. Du redest dir so viel ein, da ist es egal was wir hier sagen würden. Mach mal wie du denkst, es ist am Besten. Stimmt schon.

 
Du stellst sie gerade auf ein Podest, weil sie dich abgewiesen hat. Ich sag dir mal was... Sie ist für dich gerade so besonders und hat etwas magisches weil sie dir einen Korb gegeben hat. Denn wenn man verliebt ist und diese Verliebtheit nicht erwidert wird, dann fängt man an in seinem Kopf Filme zu schieben. Alles wird extremer, schöner, besser und einmaliger. Und man malt sich aus wie schön es hätte mir dieser Person sein können. Man malt kleine Luftschlösser. Dabei kennst du sie gerade mal vielleicht zu 1% wenn überhaupt.

Lediglich das kennenlernen und die Dates waren für dich toll. Aber alles andere sieht man erst wenn man sich eine weile kennt.

Mehr wie abraten kann ich nicht, aber wenn du auf die Nase fallen willst, dann lauf ihr hinterher und kämpfe

 
Aber irgendwas sagt mir es täte mir besser wenn sie mir persöhnlich ins Gesicht sagen würde "Stef, ich will nichts von dir, hau ab!" und auf das will ich irgendwie hinaus.
Wenn es tatsächlich nochmals zu einem Gespräch kommen würde, was, wenn sie irgend etwas sagt, dass dir wieder Hoffnung macht? Da wirst du in eine endlose Spirale kommen...

Nein, lass es wirklich sein und schau dir nur an, was jetzt ist: sie will keine Beziehung. Nur das zählt. Lass alles hätte, würde und könnte sein. Das sind nur Luftschlösser, damit du den Schmerz umgehen kannst.

gib mir doch noch einen weiteren Tipp um mir die ultimative Klarheit zu verschaffen
Steht hier unten:

das sie mich nun ignoriert, Anrufe, SMS, alles. Sie ignoriert mich nun also einfach.


Ich geniesse mein Singleleben, und will das auch nicht aufgeben
Mehr brauchst du nicht zu wissen. Damit sagt sie alles.

Es zeugt von Stärke, wenn du ihre Meinung akzeptierst, auch wenn es für dich unverständlich ist und sich nicht richtig anfühlt.

hab meistens ne ziemlich miese Laune und schaffs einfach nicht da rauszukommen
So lang du dich mit Alkohol und Fern schauen ablenkst, dauert das noch ne ganze Weile, bis du wieder aus dem Loch kommst....

 
Wenn du um sie kämpfen willst, dann kämpfe. Wie, ist dann auch egal. Du redest dir so viel ein, da ist es egal washier sagen würden. du denkst, es ist am Besten. Stimmt schon.


Ich weiss das dies nun dumm klingt aber.. du hast total recht.. irgendwie kotz ich mich hier aus, nehme eure tipps ernst wirklich und es klingt auch zu 100% logisch was ihr sagt. Das nit den luftschlössern...stimmt auch... Trotzdem will ich nicht das ihr recht habt und würd am liebsten wieder bei ihr sein.. habe einfach NIEMANDEN in meinem leben der sie ersetzt und nur ansatzweise gleich 'abgefuckt' ist wie sie (deshalb bin ich ja über alle berge verknallt).. stelle mir so bescheuert wies klingt bereits vor wie ich mit ihr über ne wiese tanze hand in hand... war bisher stark und hab sicher mal den alk beiseite gelassen (hab nen deal mit nem kumpel das ich ihn zuspamen darf in meiner verzweiflung)... 

ISoweit so gut, hab noch keinen quatsch gemacht, und bleibt hoffentlich so.. hat trotzdem gut getan mich hier mal zu melden! Und muss auch ehrlich zugeben, ich hasse es das ihr nicht das sagt was ich hören will, aber ist echt ne spitzen community hier. Falls ich doch noch einen auf klugscheissermachen werde unds besser wissen will und vorbei geh meld ich mich nochmal. Ansonsten werd ich bestimmt auf dieses forum zurück kommen wenn der nächste liebeskummer ansteht.

Vielen dank! Und @bergwelt, werde deinen beitrag wohl jedes mal durchlesen müssen wenn die hoffnung wieder kommt :)

Schon etwas weniger verzweifelte grüsse,

Stef.

 
Na dann kannst du ja mal in trockenen Stunden darüber nachdenken, ob es möglich ist, dass es noch andere "abgefuckte" Menschen auf dieser Welt gibt. Spoiler-Alert: Ja, gibt es. Sie ist nicht die einzige. Und du auch nicht. Gib ihr die Chance, sich um sich zu kümmern, so wie du dich um dich und deine "Abgefucktheit" kümmern kannst.

Sent from my iPad using Liebeskummer.ch mobile app

 
Heyhey allerseits, Muss mich hier trotzdem nochmal melden.

und zwar..

Haltet ihr es für sinnvoll nun einen Monat zu warten, wieder mehr aus dem Haus zu gehen und mir diese Frau für ne Beziehung aus dem Kopf zu schlagen, mich aber DANN wieder melde, und zwar für ne normale Freundschaft. Nicht auf ne Freundschaft, die mich schlussendlich wieder genau an den Punkt bringt an dem ich jetzt bin, sondern weil ich sie und ihre Art wie sie die Dinge sieht einfach gemocht habe. Ich habe zum Beispiel sehr viel mit ihr philosophiert, so gut wie ich es sonst mit niemandem kann. Und ich möchte dies eigentlich nicht hergeben und könnte solche Gespräche ja nun auch als Kumpel mit ihr führen. Meine Angst dabei ist, das ich mich trotzdem wieder in sie verlieben könnte. Hat hier jemand Erfahrung mit sowas, und kann mir ne ungefähre Prognose geben, ob das gut kommen kann? Wenn nicht, bitte auch Gründe angeben. Es geht mir nun wirklich um die tollen und SINNVOLLEN Gespräche die ich geführt habe mit ihr (Keine Smalltalk / Flirts) die ich nicht missen will.

Ne kurze Beratung wär toll!

Gruss Stef