Seid 1 Woche Schluss!

G

Grasmuecke16

Guest
Hey,

hatte mit meinem (Ex) Freund zwar nur 4 Wochen eine Fernbeziehung (3,5 Stunden Auto), aber ich bin total fertig, weil er vor einer Woche Schluss gemacht hat! Er hätte nur noch freundschaftliche Gefühle für mich und ich solle es nicht so schwer nehmen! Aber ich weiß nicht, was ich machen soll - ich will ihn einfach nur noch in den Arm nehmen und küssen,aber es geht nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?! ?(

Danke!

Hallo, hab zur Zeit genau das gleiche Problem. Bei mir ist seit 3 Tagen Schluss.

Ich versuche einfach nicht daran zu denken und sie nicht zu vermissen.

Doch immer geling mir das auch nicht, dann lasse ich meine Gefühle einfach zu und denke zurück an die schöne Zeit die wir zusammen hatten. Mach Musik und erfreue dich an deinem Leben, das du diese Erfahrung machen konntest. Rede mit deinen Freunden darüber, tu was dir gerade Gefählt, treibe Sport um dich abzulenken. Nur verkriech dich nicht irgenwo und denk nicht immer daran. Gib dir nicht die Schuld daran, das Schluss ist. Erfreue dich an deinem Leben, es gibt genug schöne Dinge auf dieser Welt. so findest auch du dein Lachen zurück.

Machs gut und ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.

Du schaffst das schon.

na du??

wie gehts dir jetzt?

weißt du, was ich glaube? genau das wie der auf der suche.

versuch dich einfach abzulenken. ich weiß, es geht meistens nicht, aber sieh es positiv. vielleicht versäumst du so nichts. und ich WETTE mit dir, dass jemand anderer kommt, der ganz in deiner nähe wohnt und dich und deinen charakter, deine persönlichkeit zu schätzen weiß. okai??

ich glaube an dich.

dickes bussal kathi