Seid fast 4 Jahren unglücklich in den (ehemaligen) Arbeitskollegen verliebt

dark_angel

Neuer Benutzer
28. Juli 2011
2
0
0
36
Hallo, ich muss mir mal was von der seele schreiben. Ich habe vor fast sieben jahren einen mann kennengelernt der mir sofort gefallen hat. Damals war ich aber noch mit einem anderen zusammen. Trotzdem hat er von anfang an mit mir geflirtet was mir irgendwie gefallen hat, trotz freund und fester beziehung. ich war damals in der ausbildung. deshalb war die flirterei noch ein wenig verhalten. nach nicht allzu langer zeit habe ich mit meinem freund schluss gemacht. und sofort wurde er hellhörig als er es mitbekommen hat. und dann gings los: mehr geflirtet, viel zeit miteinander auf arbeit verbracht und irgendwann war ich fertig mit meiner ausbildung und wurde genau in die gleiche abteilung eingsetzt wie er. also noch mehr kontakt als vorher. noch mehr blicke... naja igendwann piept mein handy: und mein herz, das kann ich euch sagen, raste so sehr das ich dachte ich kriege einen herzinfarkt. Ende vom lied: er wollte mich privat treffen. gesagt getan. nein, nicht ganz. ich habe ihn sehr lange zappeln lasssen bis zum ersten date.( 2 monate lang). wollte wissen ob er es ehrlich meint mit mir, denn er ist noch dazu auch 12 jahre älter als ich. aber das war nicht mein Problem. ich habe von 2 anderen arbeitskolleginnen immer wieder nur scheiße über ihn erfahren was mir unendlich weh getan hat, denn nach unserem ersten date war es vollkommen um mich geschehen. ich habe mich immer wieder beeinflussen lassen. muss dazu sagen das niemand auf arbeit von uns beiden wusste. die haben mir das eher zufällig erzählt. trotzdem hat er es nach langem hin und her geschafft noch ein date rauszuschlagen, und wieder mit erfolg. ich war wieder auf wolke 7. aber noch nicht mal ne woche später habe ich von dieser einen kollegin eine sms gezeigt bekommen in dem er sehr deutliche absichten durchblicken ließ. dann ist mir der kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt das er mich mal kann.... er hat sich entschuldigt und gesagt das er ein riesen ********* sei und das er mich nie verletzen wollte.ich ging dann in eine andere ateilung.wurde aber nicht besser. ich hab mich ein jahr später in eine andere filiale versetzen lassen. dort bin ich seit anderthalb jahren. aber meine gefühle sind die gleichen. auch er ist noch solo und schreibt mir doch ab und an noch und will sich mit mir treffen. was soll ich machen?????? Warum vergesse ich den scheiß kerl nicht? hat er es villeicht doch ernst gemeint und hat mit den anderen beiden nur geflirtet weil ich ihn zappeln gelassen habe und ihm nicht so krass gezeigt hab das ich doch eigentlich nur ihn wollte und keinen anderen? Ich könnt jeden tag heulen. Sorry das ich so viel geschrieben hab :heulen: bin ich etwa selber schuld an der scheiße

noch nicht mal ne woche später habe ich von dieser einen kollegin eine sms gezeigt bekommen in dem er sehr deutliche absichten durchblicken ließ
Da überlegst Du noch? Vergessen!! Er ist bestimmt nicht der letzte Mann auf der Erde.

Immer wenn ich ihn wiedersehe ist alles wieder da. Ich kann nicht erklären warum. Das ist mir noch nie bei irgendeinem Mann passiert das ich nicht mehr klar denken kann sobald eine SMS kommt oder ich ihn sehe. Ich sag mir ja auch immer das es noch andere Männer gibt. Aber wieso verlieb ich mich nie in jemanden. Andere Männer lassen mich total kalt.Ich will ja vergessen aber wo ist der beschissene Schalter für diese verdammten Gefühle... Alle um mich herum sind in ner glücklichen Beziehung. Das ist schwer für mich weil ich sobald ich ein Paar sehe sofort an ihn denke...

Du hast Dich eben auf ihn fixiert, zuviel an ihn gedacht und Dir zuviel mit ihm ausgemalt. Soviel reellen Kontakt, wo ihr auch nahegekommen seid hattet ihr ja nicht?!

Vielleicht findest Du ihn sexy und Du fühlst Dich erotisch angezogen. Glaub mir, es geht vorbei, auch in so einem Fall. Hab das schon ca. 3-4 x durch und dachte auch, mich würde nie mehr ein anderer interessieren. Heute kann ich nur müde grinsen, kann es nämlich doch. Man muss halt nur irgendwann aufhören, sich so da reinzusteigern und seinen Horizont auf neue Menschen erweitern,die dann evtl. auch beziehungsfähig sind, wie Du es Dir eigentlich wünschst.

EDIT:

Vielleicht möchtest Du aber auch das Risiko eingehen und Deine eigenen Erfahrungen machen. Dann tu es, nachher bist Du schlauer.