Seid ihr am Beginn eurer Beziehung immer in euren Partner verliebt gewesen?!

*Josephine*

Neuer Benutzer
02. Aug. 2006
23
0
0
39
Hatte vorhin mal ne Diskussion mit na Freundin. Sie meinte, sie wäre am Anfang noch nicht in ihren Freund verliebt gewesen. Also hätte ihn kennen gelernt, Sympathie, zusammen gekommen und hätte sich dann erst im Laufe der Beziehung in ihn verliebt.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich war immer schon vorher verliebt, bevor ich mit jemanden zusammen gekommen bin.

Ich meine, es reicht doch nicht, wenn ich ihn nett und attraktiv finde.

Ich muss auf jeden Fall schon verliebt sein, sonst kann ich keine Beziehung eingehen.

Wie war das denn bei euch so??

Kennen gelernt - Sympathie - verliebt - Beziehung?

Kennen gelernt - Sympathie - Beziehung - Verliebt?

definitiv: verliebt!

ich bin der liebe auf den ersten blick typ.

ohne ihn zu kennen, gleich voll hinein ins ungewisse....

Kennenlernen- Sympathie- verlieben - Beziehung GANZ EINDEUTIG!!!! :)

Was habe ich davon mit jemandem eine Beziehung einzugehen und abzuwarten, dass ich mich verliebe???!!!???

Ne, mich muss der Mann immer SOFORT umhauen :)

ich denke: WOW, der haut mich um. den musst du kennenlernen.

und dann schauen, ob sich was ergibt !!!

lg

Also ich muß auf jeden Fall verliebt sein um eine Beziehung einzugehen.

Ich glaube Menschen die sich in eine Beziehung stürzen, ohne verliebt zu sein haben einfach Angst vorm alleinsein.

Liebe Grüße

Ich war letztes Jahr schon einmal mit meinem jetzigen Freund zusammen (ich liebe ihn schon seit zwei Jahren) er war jedenfalls nicht in mich verliebt!! Das Ende vom Lied war er hat mich betrogen und belogen wo es nur ging-> weil er halt keine weiteren Gefühle für mich hatte! Jetzt sind wir wieder zusammen dieses mal liebt er mih und ich erkenne ihn nicht wieder.

Was ich also meine, eine Beziehung kann meiner Meinung nach ohne Gefühle nicht Funktionieren und mir wär es zu ungewiss abzuwarten bis die Gegenpartei ein paar Gefühle für mich aufbringt!

LG Babe

Kennen gelernt - Sympathie - verliebt - Beziehung

so wars auch bei mir!

ich finde wenn mann eine beziehung eingeht ohne verliebt zusein und dann einfach hofft es klappt dann schon noch und plötzlich gehts trotzdem nicht, ist das dem partner gegenüber ziemlich unfair"

normal erst verlieben und dann ne beziehung! aber dieses mal rannte der typ schon seit einem halben jahr hinter mir her und erst als ich eifersüchtig wurde dachte ich mir: eig. lieb ich ihn doch?! und dann irg. keine ahnung wollte ich mit ihm zusammen zu kommen!

momentan fühl ich mich unwohl..aber wer weiß die liebe soll ja von zeit nach zeit immer größer werden :)

bai bai *zwinker* LISCHEN :compi:

wir kannten uns schon länger, da lief aber meinerseits nichts.

dann bissl öfter getroffen, verknallt, getrennt, schwanger, wieder zusammen, kind bekommen, geheiratet, 2. kind bekommen, krise, krise bewältigt, heute sehr glücklich! :verliebt:

das waren die letzten 10 jahre im zeitraffer.

wir waren zu anfang also nicht das glücklich durch die welt schwebende paar, die liebe kam erst später. langsam, aber gewaltig! :p

bei mir isses meist so:

kennenlernen - sympathie - verlieben - Beziehung - Liebe.

Ich kann schließlich nicht sagen, ob ich eine Frau liebe, wenn ich mit ihr den Alltag einer Beziehung nicht kenne.

In der Beziehung merke ich meist, ob ich nur verliebt bin/war oder ob es wirklich Liebe ist.

Original von BlutEngeLbei mir isses meist so:

kennenlernen - sympathie - verlieben - Beziehung - Liebe.

Ich kann schließlich nicht sagen, ob ich eine Frau liebe, wenn ich mit ihr den Alltag einer Beziehung nicht kenne.

In der Beziehung merke ich meist, ob ich nur verliebt bin/war oder ob es wirklich Liebe ist.
genau das sehe ich auch so BlutEngeL

verliebt sein und Liebe sind doch wohl ein haushoher Unterschied.

Man kann sich ja verlieben und eine Beziehung eingehen, doch ob daraus eine gute Beziehung wird, mit Liebe, das ist fraglich.

Man kann sich auch jahrelang gekannt haben, flüchtig oder freundschaftlich - ohne jemals verliebt gewesen zu sein, und daraus wird Liebe und eine Beziehung.

Das Leben lässt uns da ne Menge Spielraum.

Früher wars bei mir auch so, das ich vorher unbedingt verliebt sein musste um mit wem ne Beziehung einzugehen.

Im Laufe der Jahre merkte ich aber, das Liebe entstehen kann - auch wenn einem der Mensch nicht sofort vom Hocker haut.

Alles Liebe

Evelyn

also, bei mir war s so - die beiden männer, mit denen ich zusammen war, fand ich sehr nett, war aber nicht so richtig verliebt in sie. bei beiden kam das nach ein paar tagen/wochen. ich hatte aber auch schon, dass ich mit jemandem zusammenkam, bei dem sich bei mir mir was entwickelte...aber es ging dann nicht weiter und nach ein paar tagen war schluss. die männer, in die ich richtig verliebt war, wollten nichts von mir:-( bisher:)

bei mir wars zweimal so, daß ich bereits vor der eziehung (bevor es offiziell war) total verliebt war und sich im laufe der beziehung an den gefühlen dann auch nix mehr geändert hat.

und es war aber auch dreimal so, daß ich schon bauchkribbeln hatte, aber eben nicht sagen würde, es wäre wirkliche verliebtheit.

aber vertrautheit.

und dann kam die beziehung und die gefühle haben sich entwickelt, wurden zu liebe.