seid stark und schreit!!!*gg*

jujia

Neuer Benutzer
26. Mai 2005
26
0
0
34
hallo!!

also wenn man hier in dem forum , sich hier besser auskennt ,dann weiss man das es einigen ehct beschissen geht!!

an all die ist das gewidmet!!(und es kommt von herzen denn mir gehts genauso beschissen)

v.a. an diejenigen gewidmet die sich verlassen fühlen .....

den einen spruch den kennt eigentlich jeder"es gibt so viele Männer/Frauen, wie sand am meer!!"

und glaubt mir es ist so!!

jetzt seid mal ehrlich zu euch!!

ihr empfindet das was ihr gerade für diesen menschen empfindet doch nicht das erste mal!!

doch es ist immer das geliche!! und es geht immer weiter ...sonst wäret ihr jetzt nich da wo ihr sied!!

ihr sied alle stark..denn ihr haltet durch..ihr haltet durch wenn euch jemand verlässt...und ihr findet jmd anderes

ihr haltet durch wenn i8hr euch unglücklich verliebt habt!!!denn irgendwann geht das gefühl weg und es kommt jmd anderes!!

und das ende ist immer das..das jmd anderes kommt!!

ihr müsst nur offen sien!!

ihr dürft nich,wenns mit dem nicht klappt gaz abschalten...

niemand will zu jmd der depresiv und traurig ist!!

seid zu allen net und erweitert eure Aura um euch herum ,so dass jeder erkennen kann das ihr ein guter mensch seid!!

das leben ist nun mal ein auf und ab der gefühle!!

dqas ist aber bei jedem so!!

dann gilt es augen zu und durch!! und sich nie scheuen gefühle zu zeigen...wenn ihr unglücklich seid dann geht nach draussen und fahrt mit dem fahrrad irgednwo auf ein feld und schreit!! schriet bis ihr heisser seid schluchtzt und heult und macht alles das was echt befreit!!

glaubt mir das hilft echt!!!

und denkt immer dadran nie azfgeben!! anch jedem tief kommt auch ein hoch!! es gibt ebbe aber auch flut, regen aber auch sonne,.........

jeder findet sein glück wenn er das wirklcih will!

so ez hab ich mir selba geholfen und ich hoffe euch auch ein bisschen!!!

bussi an alle leidenden!!

cu

klar, nur hilft der Spruch auch net "es gibt Frauen und Männer wie Sand am Meer"

Weil ich nur EINE WIll !!!!!!!

Die andren können mich mal grad kreuzweise...

Aber auf längere Sicht hast du natürlich Recht, nur is damit den Leidenden net viel gewonnen ^^

Egal, lieb von dir,

Lg Tequila :compi:

vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter

weine nicht weil es vorbei ist,

sondern lächle weil es schön war...

Kopf hoch und wenn du das verarbeitet hast, kannste mit dem spruch weiterleben

Original von Franzi5542vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter

weine nicht weil es vorbei ist,

sondern lächle weil es schön war...

Kopf hoch und wenn du das verarbeitet hast, kannste mit dem spruch weiterleben
jööö..der spruch ist süss.. ;) allerdings ist das lächeln schwierig in machen situationen, leider.. trotzdem ist jeder tag an dem man nicht lächelt ein verlorener tag...

Hey, ich weiß, des passt jetzt eigentlich nicht so ganz hierher.. aber snoopy: ich find deine Signatur ganz toll!!! :]

Ganz viele liebe Grüße,

Nachttochter

ich und mein verstand wissen ja dass es männer wie sand am meer gibt und dass vermutlcih so gut wie alle besser wären als "er" aber:

mein herz will das nciht so ganz kapieren!!!

und übrigens:

bei mir mit meinen 13 jahren ist es das erste mal das cih das empfinde!und wenn es dir selbst so verdammt beschissen geht solltest du eigenttlich wissen dass uns dieser spruch KEIN BISSCHEN hilft!!!

.

un was meinst du mit dem "seine aura erweitern"???? gerade wegen meienm liebeskummer bezieht sich meine aura (was auch immer das sein soll) nur auf ihn!un zu dem zu allen nett sein..... :schief: nein danke. also ich finde dass du grad gar keine ahnung hast und wenn du selbst richtigen liebeskummer hast dann belügst du dich auch noch selbst!

sorry dass cih so gereizt bin,is halt meine meinung dazu.

und was, wenn es gar nie etwas war? Wenn es nur deine Träume waren? Wenn du vergeblich gehofft, gebibbert geliebt und gelitten hast, und dieser und auch sont keineR geliebt hat? Was wenn du nach LIebe suchst und sie nicht findest. Und was, wenn du sie findest, dann nicht annehmen kannst, weil sie dir nichts wert erscheint. Die Liebe erscheint vom einen viel wert, vom anderen nicht. Sie erscheint dann viel wert, wenn ich den anderen auch lieben kann. Ansonste schmeichelt sie nur.

Erstmal danke an die Threaderöffnerin!

Natürlich sind das alles Sprüche, die man lernen muss für sich selber umzusetzen!Und ich finde für dein Alter siehst du das Ganze mit nem recht erwachsenem Bild!Wenn du wirklich danach handelst, dann Hut ab!

Für mich stellt dein Thread in erster Linie ne Motivation dar, einfach weiter zu machen und sich nicht verbittert zurückzuziehen...Danke dafür.Ich denke immer an den Spruch:"Gott bürgt dir nur soviel auf, wie du ertragen kannst!"

@Butterfly:Natürlich bist du verletzt aber es bringt dir mit Sicherheit nichts dich in Selbstmitleid zu suhlen!Das ist ein paar Tage, vielleicht eins, zwei Wochen okay, aber dann muss man irgendwann anfangen zu leben!Wahrscheinlich liegts an deiner wenigen Erfahrung, aber wenn du wirklich so denkst, seh ich schwarz für dich, dass es dir bald besser geht!Du wirst nicht glücklicher, wenn du andere Leute schlecht behandelst nur weils dir schlecht geht, denn wie man in den Wald ruft, so schallts auch zurück!Du wirst also kaum wieder Liebe erfahren, wenn du nicht selber welche gibst.Jujia belügt sich sicherlich nicht selbst!Sie sieht ein, dass sie es ist, die sich glücklich machen kann und ihr Glück von ihren Handlungen und Gedanken abhängt und nicht von denen anderer Menschen.Dass es ihr deswegen vielleicht nicht sofort besser geht ist keine Frage, aber es ist ein Anfang...Wenn du mit der Einstellung:"Alles scheiße!" durchs Leben gehst(und den Eindruck hab ich), dann wird auch alles scheiße, verlass dich drauf!Also um es mit deinen Worten zu sagen:

also ich finde dass du grad gar keine ahnung hast
Versuch einfach mal, einen Rat anzunehmen, dir zumindest mal Gedanken darüber zu machen und mit deinen 13 Jahren nicht als verbittertes Persönchen durchs Leben zu rennen...

P.s. Seine Aura erweitern hat nichts mit neue Typen suchen zu tun, sondern damit, was anderes als bisher auszustrahlen...

hi!!

@ jujia

rießen großes lob an dich!! echt cooool diese tipps die du geschrieben hast! ich finds echt supi, probiers mal aus mit dem schreien!! ich schreib dann wie es war!! :]

@butterfly92

denk erst mal richtig über das nach was jemand schreibt und lass nicht deine schlechte laune an anderen aus!! :nono: :schief:

GRUß LISCHEN :super:

mann war ich so verzweifelt als ich so gesdacht hab....ich war ja richtig blöd....sorry an alle die deswegen vielleciht ein schelchtes bild von mir bekame, das war einer meiner ganz schelchten tage..... *kopfschüttelübermichselber* :( :mauer: :schief:

sorry nochmal....

der schlimmste abschid ist der, der nieh zustande kam .. ^^

-.- i chan nit ohni ihn und jetzt het er e anderi.. eifach hocke lah !! Das isch scho 1 Jahr her.. und es wird nie es Endi neh .. ich weiss es !

Wünsch eu allne viel Glück, das ihrs schaffe werdet..

Ich habe aufgehört dich zu lieben, doch ich werde nie die zeit in der ich dich liebte, aufhören zu lieben..

sunny