Sein bester Freund und mein Freund und meine Freundin :(

Hikoyuki

Neuer Benutzer
07. Sep. 2011
2
0
0
30
Hey also mein Problem ist ein bisschen kompliziert. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)

Also, es fing alles damit an, dass ich mit meinem Freund zusammenkam und es hat nicht funktioniert. Ich liebe ihn einfach nicht...

Dazu kam noch dass er einen super süßen besten Freund hat, der bei ihm wohnt. Ich habe mich wohl ein bisschen in ihn verliebt.

Meine beste Freundin ist auch ein wenig in seinen besten Freund verliebt.

Da kamen wir auf die Idee, dass wir, sobald es mit meinem Freund vorbei ist, mit seinem besten Freund einen Dreier haben könnten, oder einfach ein wenig Spaß.

Das bekam mein Freund allerdings mit (über Chat / ich kann nicht Schluss machen weil ich im Urlaub in Italien bin, und es nicht über Chat machen will). Deswegen sagte er, es ist uns nur erlaubt, wenn er mitmachen darf, also ein Vierer.

Das wollte ich auf keinen Fall, weil ja keine Gefühle mehr da waren :/ Meine beste Freundin fand meinen Freund auch nicht gerade toll. Ich redete dann mit seinem besten Freund und sagte ihm dass wir uns wohl ein wenig in ihn verliebt hätten. Er meinte dann, er würde gerne eine Beziehung mit uns anfangen (also sozusagen eine offene Beziehung oder Dreiecksbeziehung, was uns nicht stört, da wir einfach die besten Freundinnen sind).

Wir waren damit einverstanden, aber ich musste meinen Freund um Erlaubnis fragen. Er fand das ziemlich ungut und war sauer auf mich und seinen besten Freund. Mir war es ja egal, da ich sowieso Schluss machen wollte. Ich wollte ihm nur nicht weh tun und sein bester Freund hatte auch Ärger bekommen, deswegen sagte er, er würde lieber noch etwas warten mit der Beziehung.

Mir tut das aber sehr weh weil ich mich einfach in ihn verliebt habe :(

Und für meinen Freund einfach keine Gefühle mehr da sind und ich wollte nicht das er es so erfährt, ich wollte einfach nur nicht mehr lügen :/

Liebe Grüße,

Hikoyuki

als ich finde du solltest mit deinem freund/ ex freund darüber reden, allein. und ihm sagen das du ihn nicht verletzten willst, aber du ihn auch nicht ausnutzen willst. wenn er es nicht versteht und sauer wird, hat er dich nie geliebt. aber findest du nicht so eine dreiecksbeziehung mit der besten freundin zu haben ist komisch? stell dir vor es klappt nicht, dann hast du keine beste freundin mehr. ich kann mir schwer vorstellen das man danach noch gute freunde sein kann :S

Hallo bella<3,

Vielen Dank für die Antwort :) Ich würde ja echt gerne mit ihm reden aber ich glaube jetzt ist die ganze Situation schon ziemlich eskaliert..

Und das mit der besten Freundin klappt, weiß ich aus Erfahrung, hatten wir schon mal vor einem Jahr und da gab es keine Streitereien etc und wir waren immer alle ehrlich zueinander :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenns eskaliert brauchst du echt nich mehr mit ihm reden..

na dann is ja gut :)

Ohh man, wie kommt man auf solche Ideen??? Wie soll das funktionieren, wenn du in ihn verliebt bist? Stell Dir doch mal die Momente in den du allein bist vor und du weißt er hat Sex mit deiner Freundin? Was erhoffst du Dir denn davon? Zu deinem Freun, den kannst du meiner Meinung nach mit ruhigem Gewissen verlassen, wenn er Dich lieben würde, dann hätte er nicht zugestimmt solange er mit machen darf.

Pass auf das du nicht, alles verlierst. Freund, Freundin, besten Freund.....