sein bruder...

Emily_Bronte

Neuer Benutzer
30. Okt. 2003
3
0
0
hallo,

habe euer forum gestern entdeckt und finde es super, dass es sowas gibt!

ich habe folgendes problem: seit 4 jahren bin ich mit meinem freund zusammen, kannte aber davor schon seinen bruder (durch den haben wir uns kennengelernt).

sein bruder und ich haben ein super verhältnis, unternehmen auch oft was allein, gehen mal weg und so. in letzter zeit stelle ich aber fest, dass ich seinen bruder viel toller finde, als ich das eigentlich sollte... :(

nicht, dass ich in ihn verliebt wäre, jedenfalls glaube ich das nicht. ich würde es höchstens "begeistert" oder so nennen, so wie wenn man als teenager für irgendeinen popstar schwärmt, falls ihr versteht, was ich meine...

was soll ich denn jetzt nur tun? ?(

ich weiß, dass wir uns vielleicht ein bisschen weniger sehen sollten, schaff das aber nicht...

ich will meinem freund auf keinen fall weh tun, bin nur einfach völlig verwirrt und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt!

vielen dank schon mal!

hey du! ich glaub du solltest dir echt mal über ein paar dinge gedanken machen z.b. hast du nur gesagt du willst deinem freund nihct wehtun aber du hast nihct gesagt ich liebe ihn... du hast gesagt du kannst nihct weniger zeit mit seinem bruder verbringen wieso nihct? vermisst du ihn dann zu sehr? wenn ja dann solltest du dir echt gedanken machen ob du echt nur für ihn "begeistert" bist! wenn du alleine zu hasue bist an wen denkst du mehr an deinen freund oder an seinen bruder? an was denkst du dabei? denkst du daran in welche disco kneipe oder ähnliches ihr nächsten abend gehen könnt oder denkst du daran mit ihm alleine zu sein? ich glaube bevor wir dir hier wirklich helfen können oder dir einen rat geben können musst du dir erst mal über einige dinge im klaren werden!

danke für die schnelle antwort @bibiw

ich liebe meinen freund über alles! und ich denke zwar auch an seinen bruder, wenn ich allein daheim bin, aber nicht besonders oft daran, mit ihm allein zu sein.

dazu kommt, dass sein bruder eigentlich auf gar keinen fall mein typ ist, und wenn ich keinen freund hätte und den einfach so kennengelernt hätte, würde ich nie mit ihm zusammen sein wollen! wir beide sind wirklich nur für eine "normale" freundschaft bestimmt, in einer beziehung würden wir uns nur stressen.

mein problem ist nicht, dass ich in seinen bruder verliebt bin, sondern dass ich angst habe, dass ich mich vielleicht in ihn verlieben könnte...

ich weiß du hast gesagt du könntest es nihct aber ich denke du MUSST seinem bruder einfach aus dem weg gehen wenn du deine befürchtung verhindern willst!!!! kann es vielleihct sein dass sein bruder dich einfach an deinen freund erinnert ich meine schließlich sind sich geschwister oft ähnlich!