Sein Führer Schein ist ihm wichtiger

AnnaLiebtSven

Neuer Benutzer
22. Okt. 2004
8
0
0
35
Hallo

Eine kleine Geschichte...

Sven und ich sind jetzt seit ungefähr 6 Wochen ein Paar alles lief gut bis Sonntag...

Er schrieb mir nicht mehr...wir haben uns für mittwoch verabredet doch er er schrieb mir dann ich werde die nächsten 3 Monate keinen zeit mehr für dich haben...

Ich fragte ihn warum denn?

Er meinte ich muss lernen ich fragte ihn wofür denn...

Er sagte für meinen Schein und wir sehen uns jetzt ne Zeit lang nicht mehr...

Als ich ihm nach ner Weile dann noch ne Sms schrieb habe ich ihn gefragt für was er sich entscheiden würde für mich oder für seinen Schein..

Er sagte der Schein ich war so enttäuscht ich habe darauf hin so angefangen zu weinen und nur meinen beste freundin verstand wie es mir ging.

Jedenfalls habe ich so gewein ungefähr 3 Nächte nicht geschlafen und mir immer eingeredet das ich schuld bin...

Darauf hin riefmeine Freundin bei ihm an und fragte ihn was los ist... er sagte ich habe keine Zeit ich muss lernen...das wird anna doch wohl verstehen... doch ich verstand es nicht und bin zu ihm gefahren...

Er stand vor der Tür und ich fragte ihn was los ist...Er sagte nur ich muss lernen..

Ich dachte mir nur hää warum weicht er mir jetzt so aus... Und als ich denn von nem Kumpel erfuhr das er nicht den ganzen Tag lernt sondern sich dann doch mehr mit freunden beschäftigt war alles vorbei...

es war alles erstunken und erlogen...vonwegen ich muss lernen... seinen Schein hatte er schon lange in der Hand er brauchte nur ne Ausrede dafür um nicht immer ständig bei mir zu sein...

ein sehr guter Freund von mir hatte ihn dann darauf hin mal angerufen und mit ihm ein paar takte geredet vonwegen was das ganze Theater soll und warum er mich nicht gleich die Wahrheit sagte...

Ich bin Toatal am Ende er war meine Grosse Liebe und ich weiß nicht ob ich ihm nochmal verzeihen kann...Könt ihr mir helfen...?Bitte :mauer: ?( :heulen:

Lass ihn laufen, er ist es wirklich nicht wert. Was für ein Ar....

Sorry, wenn das jetzt zu hart klingt, aber er hats echt nicht verdient, dass du deine Zeit für ihn verschwendest.

Es gibt zum Glück noch viele andere und vor allem viel tollere Jungs. Vergiss den Depp!

Er hat Dich angelogen.

Hat noch nicht einmal den Mut zu sagen, dass er lieber Zeit mit seinen Freunden als mit Dir verbringt - denn das tut er, soweit zu den Fakten.

Du hast Dich getäuscht, sorry.

Hi Anna,

will er dich denn überhaupt wieder????

Also ich schließ mich auch den Meinungen an, lass ihn besser laufen!!

Der hat es nicht verdient länger über ihn nachzudenken............mach dich nicht fertig wegen dem Idioten :(

Es gibt ja noch andere Mutter mit schönen Söhnen :) )

Bye

LG Fränze

na ja... 5 monate einfach so ausm gedächtnis zu streichen is auch irgendwie hart... denk ich mir halt mal....

ich kann sie da schon verstehen :]

dicks bussal kathi

Ich bin Toatal am Ende er war meine Grosse Liebe und ich weiß nicht ob ich ihm nochmal verzeihen kann...Könt ihr mir helfen...?Bitte
du brauchst ihm gar nicht mehr verzeihen, der junge will dich nicht mehr ;)

und wenn er nochmal angekrochen kommt wirst du hoffendlich soweit drüber weg sein das du dem hampel mal ganz dick sagen kannst was du von ihm hälst :)

das mit dem lernen ist so ein unsinn, das hätte man eigendlich auch direkt checken können, fürn nen führerschein reicht es dicke wenn man abends mal ne std lernt und recht regelmäßig in die fahrschule geht. Da gibt es nix zu lernen woran man täglich stundenlang sitzt, aber das haste ja nun auch begriffen das dies ne recht lahme ausrede war..

der hatte einfach schiss mit dir schluss zu machen, hat gehofft er kann so das schluss machen umgehen, macht einfach ohne dich weiter und hört und sieht nix mehr von dir..

sehr unreif meiner meinung nach, sollte man vielleicht mal ans straßenverkehrsamt schreiben und fragen ob soeiner aus mangel an reife den führerschein lieber wieder abgeben sollte :) )

Hey ihr ich danke euch mir ist klar geworden das es keinen Sinn mehr macht mich an ihn zu klammern...warum sollte ich ihm hinterher laufen...Bringt ja eh nichts...oda?

Naja es tut zwar weh verarscht zu werden ist aber nicht das erste mal und ich hätte aus den andern malen lernen sollen...habe ich aber nicht und das war der grösste Fehler den ich je begangen habe

Ich kann doch jetzt neimandem mehr vertrauen...

Aber trotzdem Danke ich euch allen

BUSSI

Anna

hi

das mit dem vertrauen wird auch wieder, du haltest halt die augen offen lassen und versuchen nciht ganzblind vor liebe zu werden, meistens gibt es über längere zeit schon kleine zeichen an denen man sehen kann ob sein gegenüber noch so zu dir steht wie du zu ihm. Ist zwar nicht einfach wenn man verliebt ist und deshalb fliegt man auch meist derb auf die schnauze wenn es dann soweit ist das entgültig aus ist.

thats life!

ich bin sicher auch du wirst wieder vertrauen können und wirst noch den richtigen finden, du bist doch noch jung. Nicht gleich den kopf hängen lassen wenn man eine niederlage hinter sich hat...

Eins ist klar - Männer verändern sich nicht von heute auf morgen.

Wenn jemand schon in der Vergangenheit schlecht mit seinen Freundinnen umging, ist das ein Zeichen dafür, dass er es auch in Zukunft tun wird. Spreche da aus Erfahrung.. nicht nur einer.

Also - Finger weg davon. Es gibt auch anständige Kerle.

Hey Anna

mach dich nicht so fertig, klar ist es schwer jemanden zu vergessen an dem man hängt, aber es wird das beste sein...............

wenn du am wenigsten daran glaubst, wirst du schon jemand anderen finden und dann wird dein Ex es bereuen das er dich so behandelt hat.......

Lass dich nicht unterkriegen...... :trost:

LG Fränze