sein lassen oder so weitermachen??

hcl40

Benutzer
25. Okt. 2003
35
0
0
ich habe mich verliebt und es läuft zwischen ihm und mir ein bisschen mehr

aber wir sind nicht zusammen! eigentlich würde ich gerne eine beziehung mit ihm haben

ich weiss nicht wias ich jetzt tun soll! soll ich es so lassen oder soll ich das beenden?

kann mir jemand helfen?

habe ganz genau das gleiche problem,

lass es sein, entweder ganz oder gar nicht, das gibt sons zuuuuviele probleme, glaub mir!!! :( (

Wenn Du eine Beziehung willst, dann mußte darauf bestehen! Ansonsten sein lassen...

ich weiss nur dass ich ihn nicht verlieren will!

ich kann ihn doch nicht einfach drängen dazu

Huhu HCL40!

Was spricht denn DAFÜR bzw. DAGEGEN, das ihr beide zusammenkommt? Kennst du denn seine Meinung und Einstellung zu dir und einer Beziehung??

Gruß

DreamCatcher

Da ich in einer ähnlichen Situation stecjke würde ich erstmal sagen: Lass es..

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du es dann irgendwann bereuen wirst.

Wenn Du ihm nun ganz klar sagst was Du willst und ihr geht im Streit "auseinander" wird es Dir vielleicht irgendwann leid tun, auch wenn es unlogisch ist.

Bleibt aber eine Freundschaft zwischen euch, dann werden sich Deine Gefühle ihm gegenüber nicht ändern, also wird die Situation nicht besser werden.

Ich würde mich einfach darauf einlassen und es eine Weile geniessen, wer weiss vielleicht wird ja doch mehr draus und wenn nicht war es eben eine nette Zeit.

ich weiss nur dass ich ihn nicht verlieren will! ich kann ihn doch nicht einfach drängen dazu
Willst Du innerlich sterben oder für Dich und Deine Bedürfnisse einstehen? Es gibt nichts wichtigeres, als das Du für Dich da bist! Der ist nebensache, austauschbar, wie ein Ersatzteil in einem kaputten Wagen! Das sollte Dir wichtig sein und vorallem bewußt!

Entscheide Dich für Dich oder gegen alles was Dich glücklich macht! Mein Rat...