Seine Absichten sind unergründlich ...

deineEx

Neuer Benutzer
09. Apr. 2007
19
0
0
36
Hallo ihr lieben ...

Nach langer grübelei und seelen auspeitscherei hab ich mal wieder beschlossen mir hier einen rat zu holen.

Also.. habe vor ca.2 monaten jemanden kennengelernt. ich war auf einer party.. habe wohlbemerkt etwas viel getrunken.. und dann sah ich ihn.

er war mir schon vor monaten aufgefallen und als ich ihm zum ersten mal sah ist mein herz in die hose gerutscht, so toll fand ich ihn.

Naja und nun, mit ein bisschen alkohol im blut hab ich mich endlich getraut ihn anzusprechen. wir verstanden uns und ich war ihm wohl auch schon einmal aufgefallen. aber er hat mir gestanden, dass er sonst sehr schüchtern sei. naja es kam knall auf fall und ich verbrachte die nacht bei und auch mit ihm. Es war wundervoll. im nachhinein könnte ich mir dafür in den hintern beißen, dass ich sofort mit ihm mitgegangen bin ... aber naja ich mach jetzt einfach mal den alkohol dafür verantwortlich :) .

Die geschichte ging so weiter, dass er wirklich sehr großes interesse an mir zeigte. Dies zwar unbeholfen aber auch irgendwie süß. er hat immer wieder betont dass er mich mag und dinge gesagt, an denen sogar ein blinder erkannt hätte das er auf etwas ernstes aus ist.

Wir trafen uns noch einige male und landeten natürlich wieder im bett. Ich hatte in meinem ganzen leben noch nie so wundervollen, schönen und leidenschaftlichen sex.

Da bin ich ihm dann verfallen.

Jetzt haben wir die rollen getauscht. Ich bin wie ein verliebtes kind. verstecke mich vor ihm, wenn ich ihn auf der straße sehe.. und trau mich nur per sms und internet mit ihm zu unterhalten.

er jedoch ist nicht mehr so hartnäckig. es kommen zwar sms mit "ich hab dich lieb". aber woher weiß ich ob das nicht nur eine floskel ist, die er jedem schreibt??

ich fange an mich zu verlieben und ich glaube ich werdet mir sagen, dass er das intersse an mir verliert. wahrscheinlich war es ein fehler dass ich so früh mich ihm geschlafen habe.

Ich bin völlig durcheinander aufgrund seines schwankenden verhaltens.

Was will er nun ? Beziehung? Sex? nix ?

was sagt ihr dazu ?

Liebe 'DeineEx',

Weiß er denn woran er bei dir ist? Genauso wie du 'verhaltenes' Interesse an ihm zeigst (die Straßenseinte wechseln & Blickkontakt meiden), macht er es mit dir ;-)

Könnte aber auch durchaus sein, dass er dich auf lau-warmer-Flamme hält...

Hast du denn nicht noch ein paar Indizien?

Lg

hallo "la mare"

Ich habe ungefähr 50 indizien die für eine verliebtheit sprechen und 50 dagegen ...

deshalb fällt es mir ja auch so schwer abzuwägen ...

über meine geühle ist er sich glaub ich auch nicht so bewusst... deswegen werd ich mal einfach klartext mit ihm reden müssen ...

aber ich trau mich nich ^^