Seine ex macht probleme was tue ich?

Leatitia

Neuer Benutzer
21. Okt. 2010
4
0
0
41
Hallo

seit zwei monaten bin ich mit mein schatz zusammen.

Ich wohne in Belgien er in Deutschland.

Ich arbeite in ein hotel und in august war er mit 21 anderen leuten fur eine woche zu besuch dort.

Dank einer sehr guten freundin sind wir jetzt zusammen. es war Liebe auf den ersten blick.

Er hat wegen mir sien Beziehung mit seiner damaligen freundinn schluss gemacht.

Doch diese nun ex freundin macht noch immer probleme. (sie ist um vieles aelter als er)

Was kann ich tun?

Kann ich uberhaubt etwas tun ausetr ihn bei stehen?

Ein mal schreibt sie ihm das sie ihn nicht brauch um klar zu kommen.

Dann schreibt sie ihm und fragt ob er nicht vorbei kommen koennte, denn sie brauch ihn...

Was mache ich?

Habe ihr schon geschrieben das sie uns in ruhe lassen soll; " Leck mich" hat sie zuruck geschrieben.

anscheint ist sie eifersuchtig auf mich. denn sie schreibt mir sms mit lugen das er bei ihr ist und sie sex haben, obwohl das nicht stimmt.

Denn eins steht fest; wir gehoeren zusammen fuer immer!

hoffe auf evtl. tips.

War jemand schon mal in einer so aehnliche situation?

Liebe Gruesse.

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz, warum du so genau weisst, was sie ihm schreibt. Das ist doch das Problem von deinem Freund. Er braucht dir doch nicht jede traurige Sms vor die Nase zu halten, die seine verzweifelte Ex schreibt. Und warum hat sie deine Nummer, dass sie dir ihre Lügen erzählen kann? Wie kommt sie denn an die? Ich würde ihr gar nichts schreiben. Sie ist nicht dein Problem. Sag deinem Freund, dass er dich da raus halten soll, das quält dich doch nur.

hmmm diese Situation ist nicht einfach.

Ich würde es aber sie beide austragen lassen. Womöglich ist sie noch nicht klar gekommen uns ist noch selber in einer gewissen Unruhe. Auch ist es sicher schwer für sie, wenn die neue Freundin sich jetzt auch einmischt. Ich würde vielleicht an ihrer Stelle auch "l...m" schreiben. Sie braucht Zeit über das hinweg zu kommen und du solltest dich einfach raushalten und ihm zuhören, aber mehr nicht. Sonst ziehst du nur Wut auf dich und sie hat das Recht wütend zu sein. So ist es eben, wenn eine Beziehung zu ende geht und er scheint ihr noch immer etwas zu bedeuten. Sonst würde sie nicht so handeln.

Lg

Irin

Nichts scheint mehr zu gehen ohne ihn.

Fuehle mich lehr ohne ihn, tut mir leid kann ich nicht genauer beschreiben.

Er fuehlt genau so.

Manch mal wenn ich durch die strassen gehe, scheint es als ob ich ihn immer irgend wo sehe, doch ja er ist es nicht.

Ich traume jede nacht von ihm, dann wache ich auf und alles ist lehr und traenen laufen mir ubers gesicht.

Er macht mich komplett, er ist die Liebe meines lebens, doch ohne ihn kann ich nicht sein.

Bin nur ein halber mensch, ohne ihn.

Wer fuehlt auch so????

Oder hoert sich das alles verrueckt an?

Nö, sind die typischen Verlustsymptome.

Ich fühle genauso.

In der Hoffnung es geht endlich vorbei!

Es ist schwer.

Verdammt schwer.

Jeden tag gehe ich durch die strassen und begegne ich anderen Paaren. Es tut weh, oft kaempfe ich mit traenen.

Aber Lieber gehe ich durch diese hoelle dann ihn zu verlassen.

Kein Tag geht vor bei ohne traenen.

Er ist mein ein und alles.