Hallo
seit zwei monaten bin ich mit mein schatz zusammen.
Ich wohne in Belgien er in Deutschland.
Ich arbeite in ein hotel und in august war er mit 21 anderen leuten fur eine woche zu besuch dort.
Dank einer sehr guten freundin sind wir jetzt zusammen. es war Liebe auf den ersten blick.
Er hat wegen mir sien Beziehung mit seiner damaligen freundinn schluss gemacht.
Doch diese nun ex freundin macht noch immer probleme. (sie ist um vieles aelter als er)
Was kann ich tun?
Kann ich uberhaubt etwas tun ausetr ihn bei stehen?
Ein mal schreibt sie ihm das sie ihn nicht brauch um klar zu kommen.
Dann schreibt sie ihm und fragt ob er nicht vorbei kommen koennte, denn sie brauch ihn...
Was mache ich?
Habe ihr schon geschrieben das sie uns in ruhe lassen soll; " Leck mich" hat sie zuruck geschrieben.
anscheint ist sie eifersuchtig auf mich. denn sie schreibt mir sms mit lugen das er bei ihr ist und sie sex haben, obwohl das nicht stimmt.
Denn eins steht fest; wir gehoeren zusammen fuer immer!
hoffe auf evtl. tips.
War jemand schon mal in einer so aehnliche situation?
Liebe Gruesse.
seit zwei monaten bin ich mit mein schatz zusammen.
Ich wohne in Belgien er in Deutschland.
Ich arbeite in ein hotel und in august war er mit 21 anderen leuten fur eine woche zu besuch dort.
Dank einer sehr guten freundin sind wir jetzt zusammen. es war Liebe auf den ersten blick.
Er hat wegen mir sien Beziehung mit seiner damaligen freundinn schluss gemacht.
Doch diese nun ex freundin macht noch immer probleme. (sie ist um vieles aelter als er)
Was kann ich tun?
Kann ich uberhaubt etwas tun ausetr ihn bei stehen?
Ein mal schreibt sie ihm das sie ihn nicht brauch um klar zu kommen.
Dann schreibt sie ihm und fragt ob er nicht vorbei kommen koennte, denn sie brauch ihn...
Was mache ich?
Habe ihr schon geschrieben das sie uns in ruhe lassen soll; " Leck mich" hat sie zuruck geschrieben.
anscheint ist sie eifersuchtig auf mich. denn sie schreibt mir sms mit lugen das er bei ihr ist und sie sex haben, obwohl das nicht stimmt.
Denn eins steht fest; wir gehoeren zusammen fuer immer!
hoffe auf evtl. tips.
War jemand schon mal in einer so aehnliche situation?
Liebe Gruesse.