Hallo, ich schreibe hier nun weil ich nicht weiss wo ich mit meinem Kummer hin soll.
Ich bin seit Oktober 2006 mit meinem Freund zusammen und auch recht Glücklich.
Er sagt Er Liebt mich über alles und ich sei das wichtigste in seinem Leben.
Mein Problem ist seine EX mit der Er 4 Jahre zusammen war und einen Sohn (6 Jahre alt) hat.
Andauernd sucht sie Gründe um ihm zu schreiben oder das Er zu ihr kommt.
Z.B. der kleine ist Krank, Einschulung, Schulranzen kaufen gehen usw.
Ich muss dazu sagen ich kenne seine Ex von früher (14 Jahre lang)
Wir hassen uns und haben es damals auch schon getan.... X(
Mein Freund und ich hatten mal einen großen Streit und darauf eine Woche Beziehungspause....
Jetzt habe ich erfahren das Er in dieser Woche mit ihr und dem Kleinen in einem Freizeitpark war. :heulen:
(Er dachte es sei gut Für den Kleinen mal wieder was mit beiden Elterteilen zu unternehmen.)
Woher ich das erfahren habe???
Ich habe an diesem Wochenende über ein Internetportal Mails von ihr bekommen in denen Stand das sie mehrmals bei ihm übernachtet hat und nicht nur das.Aber den rest sollte Er mir doch selber erzählen.
Ich rief ihn daraufhin an und fragte was das soll...
Er meint sie hat versucht Ihn zu küssen im Freizeitpark und daraufhin sagte er ihr das Er nur mich liebt und sie keine Chance hat.
Auf dem 80 km weiten nach Hauseweg redete sie kein Wort mit ihm laut seiner Aussage.
Beim Aussteigen sagte sie wohl er sollte überlegen was das beste für ihn und sein Sohn wäre.
Jetzt schickt sie mir Mails in den steht, Er hätte sich an sie rangemacht, Er würde mich nur verarschen, das sie Sex hatten und ich auch einige leute fragen könnte die davon wissen.
Er wüsste das sie mir das erzählen würde, sie wollte nur gucken ob Er es mir selber sagt.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende...Kann man sich sowas mit einem gesunden Menschenverstand aus den Fingern saugen?
Mein Freund sagt das stimmt alles nicht.
Sie bekommt ihn nicht zurück und versucht nun unsere Beziehung zu zerstören.
Ich weiss das sie Drogen nimmt ( Kifft) und habe sie gefragt ob das Jugendamt davon wüsste.....
Zitat von ihr aus der Mail:
lauf zum jugendamt dann werde ich dafür sorgen das XXXX es noch schwerer hat denn sein job ist ihn glaube ich sehr wichtig und du willst doch nicht seine zukunft versauen
oder?
Dieser Stress zerrt echt an den Nerven...
Weiss einer einen Rat was man machen kann um mehr Klarheit zu bekommen?
Danke schon mal im Vorfeld:mauer:
Ich bin seit Oktober 2006 mit meinem Freund zusammen und auch recht Glücklich.
Er sagt Er Liebt mich über alles und ich sei das wichtigste in seinem Leben.
Mein Problem ist seine EX mit der Er 4 Jahre zusammen war und einen Sohn (6 Jahre alt) hat.
Andauernd sucht sie Gründe um ihm zu schreiben oder das Er zu ihr kommt.
Z.B. der kleine ist Krank, Einschulung, Schulranzen kaufen gehen usw.
Ich muss dazu sagen ich kenne seine Ex von früher (14 Jahre lang)
Wir hassen uns und haben es damals auch schon getan.... X(
Mein Freund und ich hatten mal einen großen Streit und darauf eine Woche Beziehungspause....
Jetzt habe ich erfahren das Er in dieser Woche mit ihr und dem Kleinen in einem Freizeitpark war. :heulen:
(Er dachte es sei gut Für den Kleinen mal wieder was mit beiden Elterteilen zu unternehmen.)
Woher ich das erfahren habe???
Ich habe an diesem Wochenende über ein Internetportal Mails von ihr bekommen in denen Stand das sie mehrmals bei ihm übernachtet hat und nicht nur das.Aber den rest sollte Er mir doch selber erzählen.
Ich rief ihn daraufhin an und fragte was das soll...
Er meint sie hat versucht Ihn zu küssen im Freizeitpark und daraufhin sagte er ihr das Er nur mich liebt und sie keine Chance hat.
Auf dem 80 km weiten nach Hauseweg redete sie kein Wort mit ihm laut seiner Aussage.
Beim Aussteigen sagte sie wohl er sollte überlegen was das beste für ihn und sein Sohn wäre.
Jetzt schickt sie mir Mails in den steht, Er hätte sich an sie rangemacht, Er würde mich nur verarschen, das sie Sex hatten und ich auch einige leute fragen könnte die davon wissen.
Er wüsste das sie mir das erzählen würde, sie wollte nur gucken ob Er es mir selber sagt.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende...Kann man sich sowas mit einem gesunden Menschenverstand aus den Fingern saugen?
Mein Freund sagt das stimmt alles nicht.
Sie bekommt ihn nicht zurück und versucht nun unsere Beziehung zu zerstören.
Ich weiss das sie Drogen nimmt ( Kifft) und habe sie gefragt ob das Jugendamt davon wüsste.....
Zitat von ihr aus der Mail:
lauf zum jugendamt dann werde ich dafür sorgen das XXXX es noch schwerer hat denn sein job ist ihn glaube ich sehr wichtig und du willst doch nicht seine zukunft versauen
oder?
Dieser Stress zerrt echt an den Nerven...
Weiss einer einen Rat was man machen kann um mehr Klarheit zu bekommen?
Danke schon mal im Vorfeld:mauer: