seine ex

blackhonda

Neuer Benutzer
29. März 2004
7
0
0
:heulen: Was soll ich tun??

Also bin seit 3 monaten mit meinen freund zusammen und seit 2 monaten wohnen wir zusammen! es ist die perfekte beziehung wir streiten nicht zumindest wir würden es nicht tun wenn SIE nicht wäre seine Ex sie hat zwei kinder sind aber nicht von ihm geht nicht arbeiten und belagert sein haus hat schulden! er hat immer alles gezahlt und jetzt ist er bei mir! Naja das problem ist ich hab ihn am samstag mit ihr gesehen! er hat zu mir aber gesagt er muß arbeiten!!! ich hab mit ihm geredet und er sagt nur ich soll mich nicht hinein steigern und er hat mit ihr was klären müßen! Naja das wär nicht das schlimme ! Sie schreibt mir immer das sie noch mir einander schlafen und er zu ihr zurück will! Er hat mir immer die sms gezeigt was er von ihr bekommen hat und jetzt seit 2 wochen bekommt er schon eine krise wenn ich nur im gleichen raum bin wenn er eine sms bekommt! Hat er was mit ihr? Naja er hat ein eigenes Haus gehabt hat alles aufgegeben und wohnt jetzt mit mir in einer wohnung die er extra für uns gemietet hat! Er redet auch von zukunft und er zeigt mir auch das er mich liebt! Es kommt mir trotzdem vor es liegt ihm noch was an ihr! Voralem weil er sagt die tussi am samstag nicht seine ex war sondern eine gute freundin i bin doch nit blöd i weiß wie sei ex aussieht und auserdem war es vor seinen haus! Könnte es sein das er wirklich was mit ihr hat? Er verbringt viel zeit mit mir nimmt mich überall hinmit aber was ist wenn er sagt er geht arbeiten tut es aber nicht sondern fährt zu ihr? Ach genau!!!! Zu seiner ex sagt er auch das wir nicht zusammen sind nur zusammen wohnen weil sie dann sich hoffnungen macht und ihn in ruhe läßt weil sie probiert ihn zu ruinieren wo es nur geht finanziel und zeigt ihn an! Was soll ich mir denken? ich weiß das noch sachen zu erledigen sind aber daraus muß er doch kein geheimnis machen!!!!! :mauer:

Hey blackhonda!!

Also ich finde das schon nicht fair von Deinem Freund, dass er Dir verklickert er gehe arbeiten, trifft sich aber mit seiner Ex :nono: Meine, auch wenn wirklich nichts zwischen Ihnen läuft macht doch eine solche Situation einen sehr unsicher, gerade deshalb weil er Dich angelogen hat!!!

Und dass er seiner Ex sagt, dass Du für ihn nur eine gute Freundin bist ist wirklich sehr gemein von ihm!!! Er steht nicht 100% hinter Dir!!! :(

Und das mit den sms, dass er ausflippt wenn er eins in Deiner Gegenwart bekommt... ?? Hä????

Warum haben sich denn er und seine Ex getrennt? Hat er sie verlassen oder sie ihn? Waren sie lange getrennt bis Du und er zusammengekommen seid? Wie alt ist Dein Freund? älter als Du oder gleich alt?

Viele Fragen :]

Chrisi

Also bei mir, ich meine wenn ich in dieser Situation wäre wie Du, würden mal zuerst so richtig die Fetzen fliegen!!! :evil:

Wenn er mich dann noch dumm anmachen würde, von wegen nicht überreagieren, dann wären seine Koffer schneller vor die Tür gestellt als er "ja aber" sagen könnte!

Stelle ihn vor die Wahl! die Ex oder Du!!! Schliesslich sind die Kinder ja nicht von ihm also hat er keine Verpflichtungen gegenüber ihnen..

Chrisi

Hallo! Also!!! Sie hat ihn betrogen aber richtig hat er sie erst durch mich verlassen! Ich wünsch es mir so sehr das ich vertrauen haben kann aber irgendwie geliengt es nicht wirklich! Ich bin nicht die jenige die eifersüchtig ist oder ihm nachspioniert aber am samstag hat es mich stuzig gemacht das er von 8 uhr früh arbeitet und um 21 uhr 30 noch immer nicht zuhaus war darum bin ich zu seinen haus gefahren!! Was ich bereue!!! Er verleugnet mich nicht richtig er sagt das es nicht passt obwol wir glücklich sind!! Sie hetzt ihn wegen jeder kleinigkeit die polizei auf den hals! Ich versteh das er sie nicht reizen will aber es ist im egal wie es mir dabei geht!! Ich hör immer nur steigere dich nicht so hinein!! es tut aber weh weil ich ihn über alles liebe!!! Ich hab auch schon mit seiner ex telefoniert und ihr gesagt es ist seine entscheidung bei wen er ist und ich steh ihn da nicht im weg ich will nur das er glücklich ist wen man jemanden liebt ist das nun mal so!! Und er weiß es auch wenn er bei seiner ex glücklicher ist soll er zu ihr gehn es würd mir mein herz zerreisen aber ich will das er glücklich ist aber das versteht sie nicht!!! Mir geht es seeelisch nicht gut es tut weh , wenn er zb länger arbeiten muß mach ich mir schon sorgen!! Ich und er wissen das wenn das aufhören würde wir wunschlos glücklich wären, aber so wie es zurzeit aussieht wird das noch eine sehr lange zeit weiter gehn, weil sie immer wieder was neues findet wie sie zu ihm kontakt haben kann!! Gestern am abend hat er wieder ein sms bekommen das er mir auch gezeigt hat "EIN WUNDER" Sie hat geschrieben : Aso ist sonntag weilst die nit meldest mußt bei ihr sein anstatt bei deiner Familie!! Es macht mich fertig!

Ich hab in sein handy gestöbert und sms gefunden ok komm mi morgen um 16 uhr abhollen dann mach ma was mit den kindern ODER Wann kommst du warte auf dich!!

Er weiß nicht das ich in sein handy nachsehe aber er streitet es ab so eine sms zu bekommen!!

Ich will ihn nicht verlieren aber ich bin verzweifelt und er versteht es nicht wirklich oder keine ahnung!!!

Es ist schön mit jemanden schreiben zu können!!! Danke

Ach ja Ich bin 19 und er wird 31

Ich hab ihn vor die wahl gesetzt und er hat sich für mich entschieden nur dann steht jeden tag die polizei vor unserer tür das ist auch nicht schön!! Warum kann sie nicht einfach ruh geben!! Sie ist 27 jahre aber so wie ich sie kenne braucht sie einen Psychiater und das ganz dringend!!!!

hmmm........ganz schön scheisse deine situation....

ich kann ihn verstehen, dass er sich von den kindern nicht einfach so losreissen kann und will........denn die kinder, ob die nun von ihm sind oder nicht, können nichts dafür........

biete ihm doch mal an, dass ihr (du und er) gemeinsam was macht mit den kindern.....wie reagiert er echt darauf?

gruss

spacy

Es geht nicht um die kinder! Sie sagt ja immer er hat mit seinen Auto mehr geredet als mit den kindern!! Es geht nicht um die kinder wenn sie sich treffen dann wenn die kinder schlafen sie probiert die Kinder als druck mittel aber das geliengt ihr nicht also! 8o 8o 8o 8o BOOOOOOOOOOOMMMMMMMM Ja sie ist von ihm Schwanger!!!

Was? Sie ist von ihm schwanger? Bist Du Dir sicher? Oder ist das wieder eine ihrer Lügen die sie dauernd erzählt??? In welchem Monat?

Das ist ja der Oberhammer!!! Wie willst Du ihm denn nur vertrauen können? Erstens weil er immer brav kuscht wenn sie etwas von ihm will und macht was sie will... DAS ganze Theater würde ich nicht aushalten!!! Und so wie Du sagst - dass er sich für Dich entschieden hat - soll er sich gefälligst auch so verhalten!! Ich verstehe ihn nicht, er ist bei Dir, ich nehme an er hat Dir auch schon gesagt, dass er Dich liebt, warum geht er ständig wieder zu seiner Ex? Das verletzt Dich zutiefst, macht Dir weh, und jemanden den man liebt verletzt man doch nicht dermassen!!! :mauer: :mauer:

Chrisi

Und wieso steht denn die Polizei so oft vor der Türe? Was erzählt sie denn denen?

Erzähl ein bisschen mehr von seiner Ex dann können wir uns eher ein Bild von der ganzen Situation machen!

Und wie geht er denn auf Dich ein? Ist das einzige was er sagt: Du sollst Dich nicht so hineinsteigern...? Er soll Dir beweisen dass er es wirklich ernst mit Dir meint und den Kontakt abbrechen, sicher für die erste Zeit oder?

Ist schwierig Ratschläge zu geben, wenn man nicht selber in dieser Situation steckt!!

Chrisi

nach dem was ich hier lese, rate ich dir nur zu einem: schluss-machen!

brauchst du dieses theater wirklich?

jetzt ist es ja schon schlimm-genug.....was aber wenn das kind erst mal da ist????

sorry, aber lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!

Sie klagt ihn wegen jeden dreck an!! Jetzt verkauft er sogar seine Autos um so wie er sagt mit mir in frieden und ohne sorgen leben zu können ! Ich hab gestern mit ihm lang wieder über dieses Thema geredet! Ich hab gesagt falls er sich nicht entscheiden kann das ich gehe ich will sein glück nicht im weg sein!! Er hat mich total entsätzt angesehen und gesagt ohne mich kann er nicht glücklich sein!! Er hat gestern alle sms von ihr aufgekalten und sie mir gezeigt! Wenn er arbeitet bekommt er ganz normale sms von ihr " wie gehts dir usw. aber sobalt er zu hause ist kommen " Du hast gesagt du liebst mich usw.! Naja ich hab mit ihr hin und her sms ich hab sie gefragt ob er am sonntag bei ihr war weil er nicht zuhaus war sie hat geschrieben" JA DEN GANZEN TAG HABEN WIR WAS UNTERNOMMEN" Aber naja er war den ganzen tag bei mir!! Sie lügt vielleicht nicht immer aber sehr oft!!

Das sie schwanger ist von ihm glaub ich nicht angeblich ist sie in der 7 woche hat aber nur einen schwangeschaftstest gemacht und der zeigt ja nicht an in welchen monat man ist und 2 hat sie zu einen kumpel von meinen freund auch gesagt der eben sein kumpel der Vater ist!!

Ich mein so wie ich höre und sehe weiß sie nicht wer der vater ist wenn sie schwanger ist aber meiner bestimmt nicht!!

Das mit den Autos ist für mich ein beweis das er es ernst meint! Er liebt seine Autos er ist nun mal ein mann! Jedes Wochenende werden sie gewaschen und poliert! Weil er braucht sonst echt nur zu ihr zurück gehn und alles ist vorbei er hätte sein haus wieder und noch seine Autos!! Also warum sollte er fremd gehn? Man hat es ihm gestern angesehen das es ihm weh getan hat das ich gehn wollte er hat mir da das erste mal wirklich gezeigt das ich ihm was wert bin!

Guten morgen blackhonda!!!

Heute sieht das ja wieder ganz anders aus! Seine Ex lügt ja wirklich wie gedruckt! Und dass Dein Freund Dir die Sms gezeigt hat beweist doch auch dass er hinter Eurer Beziehung steht! Super sache :super:

Wer der Vater ist, ist natürlich jetzt schwer zu sagen oder zu beweisen, gelle, da kann sie behaupten was sie will. Das kann ja nur durch einen Vaterschaftstest wenn das Kind da ist nachgewiesen werden!

Ihr müsst nun einfach zusammenstehen und seiner Ex das Handwerk legen!!! Nur zusammen seid Ihr stark!! Das Gespräch gestern war sicher ein sehr guter Anfang! Ich finde er sollte wissen, dass, wenn es so weitergeht, auch Eure Beziehung auf dem Spiel steht, wenn seine Ex einfach immer dazwischenfunkt und solche Lügengeschichten erzählt! Aber hey ich glaube wirklich dass diese Frau dringend einen Psychiater braucht :mauer:

Wünsche Dir viel Kraft!!! :schmatz:

Chrisi

Ich hab ihn gesagt das ich ausziehe weil ich es nicht mehr mitmache! Am nächsten tag hat er den kontakt zu ihr abgebrochen!!! Und es ist ein wunder sein handy ist ruhig kein anruf kein sms nichts von ihr! Das war am 1 April und seit dem tag hat er sich total verändert er ist total lieb geworden und zeigt mir auch das ich ihm was wert bin :verliebt: ! Ich bin echt glücklich!!!!!

Danke das du mir zugehört oder so ähnlich Hast! :schmatz: :schmatz:

Danke danke

Kathy :klatsch: :klatsch: :klatsch: