Seine Mutter, schrecklich oder gut?

VenoXchen

Neuer Benutzer
22. Nov. 2005
8
0
0
Huhu :)

Wollt mal wissen wies bei euch so aussieht, zwecks Mama vom Freund?

Versteht ihr euch mit ihr? 0der hasst ihr Sie? :schief:

Bin mal gespannt wie ihr das seht ! :D

buzZal

Ven0xchen ;)

Die Mama von meinem (ex???)Freund ist eine super Liebe.Komme sehr gut mir ihr klar und mag sie auch super gerne.Habe eher Probleme mit seinem Vater.Ist ein sehr schwieriger Mensch.

Ich kam bisher eigentlich immer mit allen klar. Die eine oder andere Macke war schon mal vorhanden aber die habe ich ignoriert :) )

Z.B. wenn eine ihren Sohn partout nicht los lassen konnte.

hi..

die eltern von meinem freund sind superlieb, und ich versteh mich echt super mit denen

ja aber das mit dem loslassen kenn ich auch

die mamas sind in sowas echt schlimm...

aber alles in allemm hab ich schonn glück gehabt :D

mein furchtbarer schwiegervater ist seit einem halben jahr tot, meine sehr, sehr liebe schwiegermama ist der grossherzigste mensch, den ich jemals kennen gelernt habe! :schmatz:

Huhu :)

Ich denke das auch was mit dem Beruf der Eltern zu tun...

Die Mama von meinem Freund is Chemie-Physik und Deutschprofessorin :D

Das sagt doch was :schief:

Glg VenoXchen

Hallo zusammen

Ich hatte schon 2 feste Freunde und beide Mütter von denen waren beide Mütter wahnsinnig lieb zu mir.

Die eine hat mich sogar in Arm genommen als der Sohn mit mir Schluss machte, wollte unbedingt dass er mir noch eine Chance gibt, hat er jedoch nicht getan ...hierzu gäbe es meinen Bericht siehe neue Chance. Mit dieser Mutter habe ich noch heute Kontakt und sie kommt gut mit meiner Mutter aus, sie waren zusammen im Schwangerschaftsgymnastik dazumal, als ich und er unterwegs waren :D .

Die andere nahm mich wie ihre eigene Tochter auf, was mich wirklich freute, es war eine italienische Familie und dort hatte ich auch gemerkt, dass sie wirklich viel mit der Familie zu tun haben, ständig gab es Feste und sonstige Anlässe und ich wurde jedesmal eingeladen. Leider ging es dann in die Brüche, da er nach Italien zurückgezogen ist, seither haben wir nur noch Mail-Kontakt. Nächsten Sommer möchte er mich aber besuchen kommen, was mich auch sehr freuen würde.

Ich kann sagen, ich hatte bis jetzt wirklich immer Glück, aber ich denke auch, dass ich auch pflegeleicht bin und mir auch ein bisschen Mühe gebe, dass sie mich mögen, das heisst aber nicht ich würde mich einschleimen! :nono:

lg angel_n

Also ..

mit der Mutter meines ersten Freundes war es etwas schwierig - das war eine total durchgeknallte Frau, die ihre Probleme immer an anderen ausliess. Ich hatte meine Probleme mit ihr, auch mein Ex.. Da sind Sachen abgelaufen, die waren unglaublich.

Zwischendurch hatte ich 2 recht kurze Beziehungen, bei der einen war es auch so - nun ja - so lala .. und bei dem anderen kannte ich die Eltern gar nicht.

Die Mutter meines jetztigen Freundes - nun, das war anfänglich ein sehr nettes Verhältnis. Aber ihr haben ein paar Sachen nicht gepasst (und das, obwohl er schon 22 war), die uns betrafen. Das war nichts gegen mich. Aber er hat seine Mutter im Grunde belogen und sie ab und zu hintergangen; er tat es für mich. Nett fand ich das nicht, habe ich ihm auch gesagt. Das ging dann richtig derbe ab und zwar war es so, dass ich nicht das Haus von ihnen betreten durfte. Krass, ich weiss...

Aber nach einigen Monaten gab es klärende Gespräche und siehe da, seitdem läuft es mit ihr ganz gut, wenn sie auch manchmal Phasen hat, wo man nicht weiss, was man denken soll. Ich denke, bei ihr liegt es auch daran, dass sie, wenn sie Probleme hat, nicht oder zu spät drüber redet und da kannst alles richtig machen; irgendwas is doch wieder falsch. Ein Verhaltensmuster, welches mein Freund leider mit übernommen hat *grummel*.

Der Vater von ihm, der ist locker, gut drauf und hat immer 'nen frechen Spruch auf den Lippen.

Sad_Eyes

Zuerst habe ich sie gemocht, sie war nett, zuvorkommend und lieb.

Dann haben wir uns gehasst. Sie hat mich getadelt, meine Schwächen kritisiert und meinen Schatz negativ beeinflusst.

Dann habe ich gelernt sie zu nehmen wir sie ist und umgekehrt. Nun schaut sie fast besser zu mir als meine eigene Mutter...

Mit den Eltern meiner Exfreunde verstand ich mich meist sehr gut. Ausser bei den einen. Die haben mir nach 1.5 Jahren noch nicht das Du angeboten... ich hatte eine zu tiefe Stellung in der Gesellschaft. :rolleyes:

Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meiner Schwiegermutter in Spe gut verstehe. Es ist sehr belastend für eine Beziehung, wenn Streitigkeiten zwischen Mutter und Freundin des Sohnes vorhanden sind.

Liebe Grüsse an euch alle

Ally

hallo

das thema gefällt mir wirklich gut :super:

die mama von meinem ex freund war die wohl tollste frau ( neben meiner mam) die mir in meinem leben begegnet ist......eine powerfrau wie sie im buche steht, und ich habe sie wirklch gemocht wir sind super gut mit einander ausgekommen und haben sogar heute noch manchmal kontakt

lg

oh mein gott die alte von meinem ex war die hölle :tongue: ich konnte sie nie richtig ab und sie mich nicht da ich nicht jeden unverschämten shit mitgemacht hatte wie sie wollte das hat ihr nicht gefallen sie wollte mich für sachen einsetzen wobei sie sich zu fein war weil sie 99 krankheiten hatte sie hat mich richtig mies behandelt meine family beleidigt und nicht mal danke gesagt für geschenke die sie von meiner mutter bekam!!!

hoffe die nächste wird vieeeeeeeeeeeeel besser ;)

durchwachsen...

die mum von meinem ersten freund is ne ganz liebe, mit der unterhalte ich mich noch immer ewig, wenn wir uns über den weg laufen...

die mutter von meinem freund danach...

zuerst war sie total lieb...

aber am ende hat sie ihn gegen mich aufgehetzt....

soviel zu der frau.

die richtige mum von meinem freund danach...

mit der bin ich so wunderbar klargekommen.

eine wunderbare frau.

seie stiefmutter hingegen...

mit seinem vater und seiner stierfmutter bin ich nie warm geworden...

nach einem jahr noch immer gesiezt...

nie ein nettes wort...

so what..

die mutter meines freundes danach habe ich nie persönlich kennengelernt, aber als schluß war, hat sie meinem ex ins gewissen geredet, er solle sich vor augen halten, was er an mir hatte ;)

die mum von meinem jetzigen.

mit der komme ich bisher sehr gut klar und sie mag mich total.

frage nur... ob das auch so bleibt ;)

aber ich hoffe mal :D

Hi, kann nur von den Schwiegermüttern meiner EX berichten, die fast alle ok, sogar total nett waren, und die die anfangs eifersüchtig war, mit der war ich nach 2 Jahren ein super Team :D ,alles Liebe Borghi

ich glaub ich kann mich ziemlich glücklich schätzen. die eltern meines freundes sind super lieb und ich verstehe mich total gut mit ihnen.

ein gutes verhältnis mit den "schwiegereltern" macht doch einige dinge viel einfacher.. ;)

die mutter von meinem freund ist eigentlich ne ganz liebe und vorallem lustige person.. lacht gerne und viel.. voll süß *g*

aber ich glaub, dass seine eltern mittlerweile ziemlich schlecht über mich reden und mich vielleicht sogar ganz gerne als exfreundin ihres sohnes sehen würde... aber ganz sicher bin ich mir da nicht.. naja

Die Mutter von meinem ersten Freund war total nett...als sie mal gemerkt hat dass er mich belogen hat, hat sie mir das erzählt und ihm total den Kopf gewaschen :]

Die vom Zweiten war erstens ziemlich absolviert in ihrem Scheidungskrieg und zweitens sehr überzeugt von ihrem Sohn, der sich wie ein unglaubliches gefühlloses Arschloch benommen hat.

Die vom dritten (noch) jetzigen ist total lieb...aber meistens im Stress und überfordert. Ich hatte auf jeden Fall nie Probleme mit ihr, die hatte eher meine Mum mit meinen Freunden :)

Hey...,

also ich hatte zu jedem Familienmitglied meines Ex-Freundes eigentlich ein ziemlichr gutes Verhältnis!Seine Schwester ist wie ne Freundin für mich geworden.

Das Verhältnis mit seiner Mum konnte jedoch niemand toppen!

Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe aber ich glaube sie hat mich schon sehr sehr gerne :) )

Sie hat auch geweint als sie von unserer Trennung erfuhr und ruft mich sogar heute ab und zu noch an :]

Ich liebe diese Frau!

Lg, Kiska

Bisher hatte ich eigentlich immer super liebe Schwiegermütter in spe. Mit denen ich auch gerne mal nen Kaffee getrunken habe . Mit den Vätern bin ich eigentlich auch immer gut klargekommen. Aber manche meiner Freundinnen haben echt Probleme mit den Müttern... die sind an richtige Drachen geraten *lach*