Seit 1 Monat kein Kontakt

viper-26

Neuer Benutzer
25. März 2005
4
0
0
Hi,

ich war mit meiner Freundin zwar nur 4 Monate zusammen, doch auf einmal, aus heiterem Himmel war Schluß. Und diesesmal war richtig Schluß. Seit 1 Monat schreibt sie keine sms, sie legt gleich auf wenn ich sie mal anruf und ich hab sie nie wieder gesehen. Ich hab mir dann gedacht es ist vielleicht besser wenn ich sie auch nicht mehr anrufe und nichts mehr schreib doch es ist nicht ganz so leicht.

Ich war jetzt öfters unterwegs, hab auch andere Mädls kennen gelernt und eine will auch seit ein paar Tagen mehr von mir, doch ich bekomm meine Ex nicht aus meinen Kopf. Mittlerweile hasse ich sie schon dafür, daß sie mein Leben und meine Gefühle so nach unten gezogen hat, doch immer wieder fallen mir doch wieder schöne Sachen ein. Ich kann nicht auf eine andere eingehen weil sie nicht so sein wird wie meine Ex. Es sind nur so Kleinigkeiten, wie, sie hat einfach so gut gerochen, hat ihre kleinen Macken gehabt und das alles vermisse ich so. Wie soll ich mich da auf jemanden einlassen bei dem das nicht so ist? Und vorallem, wie bekomm ich sie endlich aus meinem Kopf ?

Klar, die Zeit heilt alle Wunden aber was muß passieren bis es endlich so weit ist ? Ich hab schon richtig Angst davor sie wieder mal zufällig wiederzusehen.

Mein Gott, es gibt so viele Menschen denen es genauso geht wie mir, aber deshalb fühl ich mich auch nicht besser.

Schreibt mir mal was ihr in meiner Situation gemacht habt, oder was ihr machen würdet...

DANKE...

melde dich nicht bei ihr, im moment bringt ein kontakt garnichts. er bewirkt eher das gegenteil und sie grenzt sich noch mehr ab von dir. ging mir genauso.

lass ihr zeit, es gibt im moment nichts was du tun kannst auch wen du gerne egal was machen würdest um ihr herz zurück zu gewinnen. so dumm wie es sich anhört, wen sie die richtige ist dann kommt sie auf dich wieder zu. ich weis selbst wie schwer es ist nur da zu sitzen und zu warten. versuch dich abzulenken.

mich wundert es das ich dir das empfehle, obwohl ich selbst in so einer lage stecke.

ich hoffe dadurch werden meine tips nicht unglaubwürdig.

aber ich hab in den letzten monat viel dazu gelernt. es bringt nichts zu kämpfen wen sie es nicht zulässt. ich habe sie gemieden, habe sie nicht kontaktiert. ich habe kein wort mit ihr gesprochen wen ich sie gesehen habe und siehe da sie fing an mir auf einmal zu schreiben. wen du dann meinst es tut dir gut, dann kannst du ihr ja auch antworten, aber übertreibe es auch dann nciht. du wirst in dem moment wissen ob du schon gefestigt bist udn ihr dann gegenübertretten kannst.

versuche dich zu finden.

versuche dir was gutes zu tun, auch wen es schwer fällt.

ich wünsche dir viel glück und sei stark

hello

nachdem sich meine freundin von mir getrennt hat, ist für mich eine welt zusammengebrochen. jede sekunde habe ich an sie gedacht, geweint und geglaubt ich könnte nicht ohne sie leben. ich wollte ihr und habe ihr damals zeit gegeben, in der hoffnung dass sie zu mir zurückkommt. nach zwei monaten habe ich sie dann mal angerufen, da sie von ihrem mehrwöchigen urlaub zurückgekehrt ist. wir haben uns danach auch mal getroffen und ich habe mir immer wieder eingeredet, wenn ich den kontakt halten könnte und ihr zeige, dass wir zusammengehören, würden wir wieder ein paar werden.

nach unserem treffen hatte ich noch zwei mal kontakt zu ihr und habe danach unsere kommunikation von meiner seite her komplett abgebrochen. es hat sehr weh getan, aber ich musste begreifen, dass es aus war. ich glaube nicht daran, dass nach so einer beziehung freundschaft drinliegt. eigentlich sehr schade, aber wahr.

wie lisemif richtig sagt:

so dumm wie es sich anhört, wen sie die richtige ist dann kommt sie auf dich wieder zu.
liebe ist für mich das schönste auf der welt, aber das schicksal zu überlisten unmöglich...

wünsch dir von herzen die kraft die du benötigst um den richtigen weg zu gehen.

newyork75

Hallo Viper,

bei mir ist auch seit einem Monat schluß, ganz urplötzlich und es herrscht totale Funkstille...

Ich finde es aber auch normal wenn du dich noch nicht auf etwas neues einlassen kannst. Du hast gerade erst Schluß versuch doch erst einmal das Singleleben zu genießen, bzw. die Alte Beziehung zu verarbeiten! Ich finde es wichtig dass man erst mit der einen Sache ganz abschließt bevor man wieder etwas neues anfängt, sonst belastet dies die neue Beziehung. Bei mir war es jedenfalls so! Ich glaube unsere Beziehung hätte viel schöner sein können und wer weiß vielleicht auch viel länger wenn ich nicht noch den alten Mist aus meiner vorherigen Beziehung mitgeschleppt hätte!

Warum habt ihr denn kein Kontakt mehr? Wer hat schluß gemacht?

Liebe grüße

Lisa

Sie war 3 Wochen Skilehrerin und als sie zurückkam und wir uns das erste Mal wieder gesehen haben da haben wir uns in einer Bar getroffen. Es waren 2 Freundinnen und irgendein Typ dabei. Ich hab mich voll auf sie gefreut und als wir uns gesehen haben, da hab ich gedacht sie wird herkommen, mich umarmen, einen Kuß geben und so. Und was war ? Ein flüchtiges "Hallo" und dann hat sie schon wieder mit ihren Freundinnen geredet. Ich hab mir dann gleich mal ein Bier bestellt und mit dem Typ meinen Spaß gehabt und sie hat den ganzen Abend nix mit mir geredet.

Nächsten Tag hat sie dann gesagt es passt nicht mehr und ein paar Tage später hat sie gesagt sie weiß nicht genau was los ist und sie ruft mich morgen an. Tja und seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört. Ich hab noch ein paar mal angerufen, sie hat aber immer gleich aufgelegt, also nicht mal abgehoben.

Ich hab dann erfahren, daß sie bevor sie die 3 Wochen weg war jemanden kennengelernt hat, mit dem auch rumgeknutscht hat, aber nicht mehr. Sie hat gesagt sie will von dem aber nicht mehr und es interessiert sie auch nicht. Ich hab dann auch noch von meinen Freunden erfahren wie sie immer so auf den Parties war - sie hat zwar nix aufgeführt, aber mit ungefähr jedem rumgeflirtet und war immer voll dicht und hat mit jedem tanzen müssen. Sie hat sogar meine Freunde angebraten und die haben gar nicht gewusst ob sie mir das überhaupt sagen sollen.

So und jetzt haben wir schon seit über 1 Monat keinen Kontakt mehr. Irgendwie will ich sie vergessen, aber wenn sie zu mir sagen würde sie will wieder was von mir (was aber eher nicht passieren wird) dann weiß ich nicht ob ich nein sagen kann.

Scheiß Situation...