Seit 26 monaten Single....

sternschnuppe28

Neuer Benutzer
12. Aug. 2009
11
0
0
44
Ich bin jetzt seit 26 Monaten Single :heulen: und seh kein Ende!! Ich hab eine kleine Tochter sie ist 19 Monate jung naja kann man ja selber nachrechnen das ich seit der Schwangerschaft single bin. Ich lern ja nicht mal jemanden kennen und ich weiß einfach nicht woran es liegt es steht mir ja nicht auf der stirn geschrieben das ich ein Kind hab und ich denke auch mal nicht das meine kleine das problem ist. Ich geh auch viel unter leute bringt allein schon mein beruf mit aber ich bekomm immer nur die kalte schulter gezeigt. :mauer: ich bin echt am verzweifeln ich such doch nur ein wenig liebe und geborgenheit......

Wenn du so gefrustet bist, kanns schon sein, dass man dir das ansieht .... ein echter Teufelskreis.

Dass du nur EIN WENIG (...) suchst: Sollen wir dir das wirklich glauben?

Was sind denn deine grössten Vorzüge? Warum machen Männer einen Riesenfehler, wenn sie achtlos an dir vorübergehn?

Hallo

Häufig lernt man Leute kennen, wenn man es am wenigsten erwartet.

Wenn Du Dein Leben versuchst zu geniessen so wie es jetzt ist, wird sich auch Deine Ausstrahlung verändern. Und dann, wer weiss...

Ich wünsche Dir viel Glück

Ich merke an deiner Schreibart, dass es dich sehr bedrückt, du willst nicht alleine sein oder?

Oder kannst du jetzt nicht mehr ( wegen deinem Kind) alleine sein?

denk mal darüber nach.

Also ich als Mann würde es interessant finden in eine Beziehung mit einem Kind zu gehn, da die Person in die man sich verliebt, da hat es NOCH nicht viel mit dem Kind zu tun. Ich sehe es auch wie SeaLife.... du musst es ertsmal genießen.

Kümmer dich doch erst einmal um deine tochter...

doch anderer Seits... wächst sie jetzt ohne Vaterperson auf und bei manchen Kindern ( je nach erziehung) kann es auch folgen haben.. wie zB. bei mir, ich bin auch ohne Vater aufgewachsen.. und 18 Jahre kannte ich ihn nicht... zum meinem 18 Geburtstag hin habe ich ihn gesucht und versucht Kontakt mit ihm aufzubaun.. doch er ist n arsch.. !!

noch dazu haben wir SEHR viel gemeinsam und dabi kenenich ihn gar nicht.. du kannst dir nicht vorstellen wie hart das war bzw. auch ist, denn es ist gerade mal ein Jahr her...

naja entschuldige ich lenke vom tehma ab...

Es ist eine verzwickte lage, vor allem in der heutigen Zeit, da die meisten entweder keine Kinder haben möchten, oder angst haben...und viel kann man hierzu auch nicht schreiben, da ich auf diesem Gebiet eigentlich so gut wie keine erfaj´hrungen machte... aber ich komme noch mal zu meiner Frage am Anfang...

Kannst oder willst du nicht alleine sein ????

Ich denke diese Frage ist jetzt erstmal am wichtigsten.

Kannst oder willst du nicht alleine sein ????

Ich denke diese Frage ist jetzt erstmal am wichtigsten.

Ich will nicht allein mehr allein sein!!!

Können ist kein problem aber der wille halt ich will mal wieder jemanden zum reden haben zum kuscheln zum anlehenen alles was halt dazu gehört!!

.... ok!!!

Was machst du den Beruflich, dass du wenig zeit hast? Wo treibst du dich denn immer rum... hast du ängste.. bist du schüchtern....???

Hobbys....interessen...was kannst du gut....???

(ähm... sry, doch des gehört jetzt dazu, weil je nach dem wie du antwortest kann man dir evt. helfen)

ich arbeiete bei mc donalds

ich geh einkaufen in der stadt spatzieren alle 2-3 monate mal party machen.

hobbys: lesen spatzieren gehen fahrradfahren ab und an mal kino

kein thema wenn es hilft

Ich kann mir denken, was jetzt für Ratschläge von Gurkenpudel kommen. :D

Ich schließ mich lieber Sealife an und geb auch dir diesen Ratschlag: Die Liebe triffst du, wenn du es am wenigsten erwartest. Und ich geb dir noch einen Tipp, der mir in letzter Zeit sehr geholfen hat: Lass das Problem einfach los. Tu so, als würde es nicht mehr existieren. Dann gewinnst du nämlich Abstand dazu. Und du wirst sehen, dann passiert etwas, womit du gar nicht gerechnet hast.

Im übrigen ist wirklich was dran, dass man es dir ansieht, was mit dir los ist. Lach - mir hat jetzt mal ne Kassiererin im Supermarkt gesagt, was mir gerade im Gesicht geschrieben stand. Oops, das war peinlich!!! Seitdem bin ich mit dem Denken wieder etwas vorsichtiger geworden. ;)

Wasn für ratschläge =) ???

Ok.. gut... ^^

Schau mal du hast so VIELE einladungen jemanden kennen zu lernen...

McDonalds....kunden = blicke = interesse ( meistens)

Spazieren= Menschen= Blicke = interesse (meistens)

Party= (meist) fröhliche menschen= blicke= interesse (öfters)

Lesen= gesprächstoff =deutet auf einen gebildeten mann= kein DUMMEN ^^

Genau was Tylli schrieb.... mach deinen Kopf frei.. habe nicht 24 std im Kopf, dass du einen mann suchst... den dan wird es nichts, dann bist du viel ZU verbissen einen zu finden und willst es auch schaffen, machst aber alles falsch...

Leere dein Kopf, mach ihn frei und lebe erst mal.. alles weiter zeigt sich von ganz allein... du darfst nur nicht so darauf hin arbeiten...

Ich kan dir auch was schönes anbieten... worrüber ich auch nur gutes lese und ich persöhnlich bin dort auch angemeldet... die seite heißt edarling.de... und sie ist echt super...

man kann partnetvorschläge bekommen die interessen eines anderen sehen teste verschicken wie man und frau zusammenpassen.. und und und.. die seite ist richtig gut... um sich wieder mal an das andere geschlecht heran zu tasten....

Und wie gesagt bzw geschrieben.... NICHT ÜBERSTÜRZEN ^^

@Gurkenpudel

Wasn für ratschläge =) ???
Ich bin Hellseher...

McDonalds....kunden = blicke = interesse ( meistens)
Hast du schon einmal was davon gehört, dass es Firmen gibt, die es nicht mögen, wenn sich die Mitarbeiter an den Kunden vergreifen? :cool: Wirkt auch sehr unprofessionell...

Spazieren= Menschen= Blicke = interesse (meistens)
Aus welchem Buch ist das? =) Stimmt mit der Realität nicht überein... Das liegt schon in dem Wort "KENNEN-lernen". Wird kaum beim Spazierengehen möglich sein.

Party= (meist) fröhliche menschen= blicke= interesse (öfters)
Auf ner Party redet man mit den Leuten - da starrt man niemanden an. =)

naja ganz ehrlich dieser ratschlag kopf hoch nicht dran denken nicht suchen blabla die bringen eh nichts das hör ich mir von meinen freunden auch an suuuuuuuuuuuper es belastet mich nun mal schon allein deswegen kann ich nicht aufhören daran zu denken.

Aber an dem Ratschlag ist echt was dran. Es liegt wahrscheinlich daran, dass man sich in das Problem total "verbeißt" und nicht mehr sieht, was sonst noch ringsherum ist. Lässt man das Problem los, bekommt man einen gewissen Abstand dazu und erkennt dann auch wieder Möglichkeiten, die man zuvor gar nicht bemerkt hat. Das kannst du auf jedes Problem beziehen, nicht bloß auf deine Suche nach nem Kuschel-Partner.

Ich denke, dir einen Rat geben ist auch sehr schwer. Zum einen kann man viele Ratschläge bringen - umsetzen musst du sie selbst. Und das könnte mitunter schon eine Schwierigkeit darstellen. Als Außenstehende® sagt es sich so leicht: "Auf Leute zugehen." Ja, geh mal, wenn du vielleicht nicht sooo der Typ dafür bist... Oder mitunter sagt man sich: "Nee, ich kann doch jetzt nicht einfach so den Typen anquatschen.", wo andere sagen würde: "Nur munter drauf zu.".

Und zum anderen wirst du alle Gelegenheiten auch schon durchgecheckt haben: Parties, Job, Nachbar, Vereine, spazierengehen, Shopping, Fitness, Veranstaltungen aller Art, spezielle Hobbies und...und...und... Das sind alles Gelegenheiten, bei denen man Leute kennenlernen kann.

Tja, und dann scheint halt unsere Vermutung richtig zu sein, dass man dir es anmerkt, dass du so auf der Suche bist. Um von dieser Ausstrahlung aber wegzukommen, bleibt nun mal bloß die Möglichkeit, das "Problem" loszulassen. Es sind ja deine Gedanken, die man dir ansieht, anmerkt und nicht, dass du keinen Mann hast. Also wirst du wohl deine Gedanken ändern müssen...

Tylli hat leider wieder mal brutal recht :tongue:

doch anderer Seits... wächst sie jetzt ohne Vaterperson auf und bei manchen Kindern ( je nach erziehung) kann es auch folgen haben..
Hier möcht ich aber doch Entwarnung geben. Auch MIT seinem biologischen Vater aufzuwachsen kann Folgen haben. Überhaupt hat JEDE Erziehung Folgen, das ist gar nicht zu vermeiden. Darüber brauchst du dir nicht den Kopf zu zerbrechen :trost:

Ich war 41 Monate Single bis ich jemand kennengelernt habe! Nach ein paar Wochen konnte ich wieder mitansehen wie ich fliegend ausgewechselt wurde und bin seither wieder 14 Monate Single.....