Seit 3 Jahren beziehung plötzlich Zweifel

I

Ize

Guest
hallo leute

meine beziehung dauert nun schon über 3 jahre und es hat auch immer alles wunderbar funktioniert (zumindest hatte ich das gefühl)

doch wie es halt so ist muss man immer eines besseren belehrt werden

wir hatten letzte woche einen super bulgarien urlaub der mir sehr gut gefallen hat und ihr so hat sie zumindest gesagt auch.sie hat mir im urlaub bestimmt 10 mal am tag gesagt das sie mich liebt. doch einen tag nachdem wir zurück waren sagt sie mir das sie sich über ihre gefühle nicht mehr im klaren ist und sie zeit zum überlegen braucht.

ich weiss einfach nicht mehr weiter ich hab so große angst sie zu verlieren und kann doch nicht wirklich was machen

hey

gib ihr auf jeden fall die zeit, die sie brauch...

aber zeig ihr auch , das sie dir viel bedeutet...

sieht so aus , als wenn du nur warten könntest...

du schaffst das :trost:

Denke mal darüber nach, was könnte schief gelaufen sein? Gab es Unstimmigkeiten oder Streit? Eifersucht, Vernachlässigung oder zuviel Alltag? Wie hast du in den Ferien daraufhin reagiert, bist du auf sie eingegangen?

Momentan kannst du ihr nur Zeit geben, sei für sie da und zeige ihr, dass du sie liebst - aber ohne sie zu bedrängen (nicht täglich SMS schreiben oder ständig anrufen, aber vielleicht mal ein kleines Geschenk, ein Zeichen deiner Liebe, ohne dass sie sich dadurch bedrängt fühlt).

ok das höre ich nicht zum ersten mal den meine Kollegin hat was ähnliches erlebt den sie war mit ihrem Freund in Urlaub danach machte er schluss ohne wirklichen Grund.Ich selber könnte damit keine beziehung weiter führen den wen man jemanden wirklich liebt geht das nicht einfach so über den Urlaub weg.Ich würde mit Ihr das Gespräch suchen an was das es liegt dass sie sich nicht mehr sicher ist in Eurer Beziehung.Ich wünsche Dir dazu viel Kraft und Mut.