Seit 3 Jahren führen wir eine geheime Beziehung

Tedas

Neuer Benutzer
15. Dez. 2013
2
0
0
34
Hallo Leute,

weiss nicht genau wo ich anfange soll.

Vor 3 Jahren war ich im Ausland meine Familie besuchen. Nach einigen Tagen kam dann ein Junge zu uns zu Besuch. Er war etwa 26 Jahre alt. Ich war damals 19. Es war Liebe auf den ersten Blick. Das fühlten wir beide. Leider habe ich das Problem das wir Verwandt sind. D.h sein Vater ist der Bruder meiner Grossmutter. Er ist nicht direkt mein Cousin aber immerhin. In unserer Kultur darf man erst mit einem Verwandten zusammen sein, wenn der Verwandtschaftsgrad 7 beträgt.

Ich hatte schon von ihm gehört, seinen Namen und alles, ich wusste also wer er ist. Und er hatte auch von mir gehört. Aber wir haben uns nie kennengelernt, bis auf dem Tag. Wir haben uns sofort super verstanden. Er konnte seine Augen nicht mehr von mir lassen und ich meine auch nicht. Ich weiss nicht ob das jemand aus unserer Familie bemerkt hat...

Er blieb für 3 Tage und dann ging er nach New York seine Schwester besuchen und kam dann aber wieder.

Dann fing er auf einmal an von uns zu reden. Wir wussten ja beide das das jeweils der eine etwas für den anderen fühlte. Er machte jedoch den ersten Schritt und offenbarte mir seine Gefühle, und warum wir eigentlich verwandt sind. Er hätte so etwas starkes vorher noch nie gehabt. Er kann das nicht mehr kontrollieren. Ich sagte ihm nur er soll still sein ich will nicht über das reden. Dann nahm er meine Hand und küsste sie. Er hielt den Wagen an und sah völlig verwirrt aus, und traurig zugleich. Er strich mir mit seiner Hand über die Wange zog mich an sich und küsste mich. Ich konnte das auch nicht mehr aushalten und erwiderte seinen Kuss. Ich war ja schon vorher mit jemanden zusammen, aber so etwas hatte ich nicht gefühlt.

Am nächsten Tag gingen wir an seinem Arbeitsplatz und dort schliefen wir miteinander. Wir wurden jeden Tag verzweifelter. Er hatte keine Freundin und ich keinen Freund. Er überlegte sich ständig was wir tun sollen und er kann mich doch nicht gehen lassen jetzt wo er mich gefunden hatte. Ich merkte aber das ich mehr Angst hatte als er. Die Tage näherten sich und ich musste zurück. Er sagte mir nur: Wir haben nichts falsches gemacht. Wir wären nicht die ersten und auch nicht die letzten. SO nahe verwandt sind wir auch wieder nicht und gegen Liebe kann man nichts tun. Er würde mit seinem Vater sprechen und eine Lösung finden.

Als ich wieder in der Schweiz war, telefonierten wir miteinander, fast jeden Tag. Nach 1 Monat, hörte ich jedoch nichts mehr von ihm. Ich machte ihm Vorwürfe war auch wütend auf ihn, aber was hatte er schon dafür? Ich war auch feige und konnte es nicht meinen Eltern sagen. Seine letzte Nachricht war: Er wüsste nicht wie er das lösen soll.

Und nochmals einen Monat später sagte mir seine Cousine das er mit jemandem zusammen sei und sie schwanger wäre. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich rief ihn an und weinte. Er sagte das er das nicht mehr aufhielt und sie geschwängert hätte. Ich hatte auch ihr Foto gesehen, die passte überhaupt nicht zu ihm. Ihre Brüste ihre Lippen alles war fake, sogar ihre Haare. Er sagte mir das er mit dem Leben weiter machen muss, und es war seine letzte Chance. Auch wenn er sie nicht lieben würde, wird sie ein Kind für ihn gebären und er hätte etwas woran er sich festhalten kann.

Nach einigen Monaten kam ich dann mit meinem Freund zusammen, das hielt nur für einen Jahr. Als er das hörte meldete er sich dann bei mir. Er hätte sich von seiner Frau scheiden lassen, das Haus und alles das er gebaut hatte, würde er ihr schenken, er hätte das mehr für sein Kind gemacht als für sie. Er sagte mir er hätte nochmals mit seinem Vater gesprochen und sein Vater hätte ihm gesagt, dass wenn er mich wirlich lieben würde, sollen wir einfach alles stehen lassen und irgendwo wegziehen wo und niemand kennt. Sogar mit seiner Tante hat er gesprochen die ich auch sehr gut kenne. Ich habe ihm gesagt was ihm eigentlich einfällt, und er sagte das er mich einfach nicht vergessen konnte. Keine Frau wäre wie ich. Ich sagte ihm das ich mit meinem Freund zusammen bin und es nicht geht. ( Obwohl ich sooo viele Probleme mit meinem Ex hatte) konnte ich es ihm nicht sagen. Ich sagte nur es würde mir super gehen.

Einen Monate später wieder habe ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er mich geschlagen hatte. Das habe ich meiner grossen Liebe natürlich nicht erzählt. Obwohl er mich immer gefragt hatte ob ich Probleme mit meinem Freund hätte. Dann auf einmal höre ich das er sich verlobt hat. Undzwar hat mir das seine Tante erzählt. Kaum mache ich mit meinem Freund Schluss, verlobt er sich mit jemanden. Wir telefonierten wieder miteinander und er sagte mir das er weiter machen muss, Er kann so nicht mehr.

Jetzt gehe ich wieder ins Ausland zu meiner Familie, er wird auch schauen das er dort ist. Wir wollen und unbedingt sehen. Ich glaube das wird das ganze Leben so gehen. Ich hoffe das ich und er es irgendwann schaffen zusammen zu kommen. Wir können einfach nicht ohne einander. Aber haben auch Angst unsere ganze Familie kaputt zu machen. VOn seiner Seite aus kann ich sagen, das er mutiger war. Immerhin hat er mit seiner Tante und seinem Vater über mich gesprochen.

Ich weiss nicht wie lange wir das noch Geheim halten wollen. Aber unsere Liebe kann uns niemand wegnehmen. Ich hoffe nur unsere Geschichte endet nicht als Tragödie...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, das liest sich wie ein schlechter Film.

Hin her, er schwängert, er verlobt, er macht und tut mit anderen. Was er dir damit antut ist wohl nicht wirklich wichtig. Hätte er von anfang an seinem Vater und der Tante alles erzählt wäre das ja okay, aber jetzt? vor allem wo er ein Kind hat und wieder verlobt ist? Er scheint den Damen ja gut rüberzubringen das er sie liebt und das er sie heiraten will.. und von Verhütung hält er wohl auch nichts... ich würde ihn an deiner Stelle zum Mond schießen. Denn mit Liebe hat das wenig zu tun.

Wärt ihr Geschwister wäre das alles ja verständlich, aber so? Viel Drama um nichts... wenn er dich wirklich wollte, wäre es dein Kind und der Ring an deinem Finger.

 
Ich finde Tedas, dass du dir da ruhig an die eigene Nase fassen kannst. Wenn ihr füreinander wie geschaffen seid, dann mach doch du mal den Schritt! Ich verstehe deine Zurückhaltung über diesen langen Zeitraum nicht. Hallo?

 
Ich verstehe das nicht, du kannst eine Beziehung haben und trotzdem mit ihm Spass haben wenn dir das so wichtig ist, vielleicht ist das für dich so spannend weil es geheim ist.