Seit 3 Jahren Single

Mike87

Neuer Benutzer
21. Feb. 2009
2
0
0
37
Hallo Leute

Ich weis irgentwie nicht mehr weiter.

Meine letzte Beziehung liegt nun schon über 3 Jahren zurück.

Ich gehe z.b. an einem Week in Discos oder an Partys.

Aber irgentwie ergibt sich einfach nichts, entweder haben die dann schon ein Freund oder wollen gar nicht mit mir sprechen k.a.

Ich weis echt im moment nicht was ich machen kann.

Es währe doch ab und zu schön jemand an der seite zu haben.

Okey, ich hab etwas übergwicht, was ich aber schon am ändern bin, da ich 3 - 4 mal in der woche am abend Joggen gehe.

Zur zeit wiege ich ca 120kg, bei 185cm.

evtl. Wisst ihr ja noch etwas...

Grüsse

Mike

wenn dein egewicht dich stört ändere was. aber tue es für dich und nicht für andere. nur wenn du selber mit dir im reinen bist kannst du anderen gefallen.

das wichtigste ist ausstrahlung und selbstbewustsein..

wenn die menschen merken das du auf der suche bist macht das meist unintressant..

ist leider oft so und das phänomen ist schwer zu erklären...

ich hab selber etwas übergewicht und trotzdem hab ich im grunde keine probleme.

kommt halt immer drauf an wie man auf die menschen zugeht...

versuche es halt nicht mit alles gewalt und bleib locker..

dein tag wird kommen.

viel glück!

Ich bin jetzt einfach mal ehrlich, auch wenn's vielleicht blöd und oberflächlich kingt, was ich sage.

Jemand mit Übergewicht würde mich in ner Disco oder so nicht interessieren. Ich meine, da ist so laut etc., da geh ich nur nach dem Äußeren. Ich wüsste nicht, wonach sonst. Ich denke, das macht jeder so.

Wenn ich aber jemanden mit Übergewicht in einem anderen Umfeld treffe, wo ich eine Chance habe, mich mit ihm zu unterhalten, ihn kennenzulernen, einschätzen kann, ob er lustig und intelligent ist, dann ist es mir nach sehr kurzer Zeit egal, wie viel er wiegt (oder ob er groß oder klein ist etc.). Ich bemerk das gar nicht mehr.

Also vielleicht solltest du mal versuchen, woanders jemanden kennenzulernen? Arbeit, Studium, Ausbildung, Kurse, Sport, Supermarkt, U-Bahn und einfach Bekannte von Freunden deiner Freunde oder so.

Es gibt so viele Frauen auf der Welt, da ist gerantiert eine (oder mehrere ;) ) für dich dabei!

hallo Mike

Ich bin auch nit gerade schlank eher bissel mollig...ich weiss was du meinst obwohl meine längste Singelzeit 1 jahr betragen hat.Aber es ist Recht schwer so Leute zu finden.Weil es leider so ist wie Roya geschrieben hat wen ich mitten in einer Disco bin der Bass mir um die Ohren schlägt,es dunkel ist oder ich irgendwelche Laserstrahlen habe die mir in die Augen strahlen...kann ich mir auch kein Urteil über die Menschen bilden und blocke meistens schon vorher ab oder keine Lust mich da schreiend zu verständigen.Obwohl ich sicher in einem anderen Umfeld mit der Person geredet hätte...

ich würde dir auch empfehlen einfach wo anders die Frauen an zu sprechen oder in der Chillecke was es in fast jeder Disco hat wo der Sound leise ist da habe ich schon viele nette Leute kennengelehrnt.Und mein Gedanke ist halt jeden Mensch ob Frau oder Mann wo ich kennenlerne bereichert mein Leben und durch den lerne ich wieder neue Leute kennen.

Abnehmen würde ich auch nur wen du es willst...habe letzten Frühling noch 120kg gewogen und jetzt noch 88kg also es ist alles möglich nur der Wille muss in dir Stecken :eek:

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und verliere die Hoffnung nicht das klappt schon noch ;)

Naja Dinge wie "Mach es für dich und nicht für Andere" hören sich immer schön an aber: Wäre man der einzige Mensch auf der Welt, käme ein Übergewichtiger aber wohl kaum auf die Idee abzunehmen (es sei denn er hat dadurch körperliche Beschwerden oder sonst was). Irgendwo macht man es ja doch für Andere denn es ist nunmal so, dass der sportliche Typ mehr Erfolg hat als der Übergewichtige. Wie Roya schon sagte, zählt im ersten Moment erstmal das Aussehen. Ich will überhaupt nicht abstreiten, dass es nicht möglich ist, so wie du jetzt bist, ein nettes Mädel kennenzulernen. Ein normales Gewicht erleichtert aber nunmal alles enorm.

Der goldene Weg lautet also: Abnehmen :) Bei einer Körpergröße von 1,85m und einem Gewicht von 120 kg bist du STARK übergewichtig. Da hast du einen BMI von ca. 35 und bereits ab 25 gilt mal als Übergewichtig und hier solltest du wirklich auch für dich abnehmen aber das tust du ja bereits wie du sagst :) Neben der besseren Figur vermittelt Sport auch Selbstvertrauen :)

Also alles Gute

Timothy

Hmm ja

Abnehmen tu ich eigentlich für meine Gesundheit.

Da ich im moment doch an Starkenrückenschmerzen leide, wie auch ab und an an knieschmerzen, muss ich da einfach was ändern, ob ich nun will oder nicht.

Naja ich kann schnlecht jemanden ansprechen und fragen ob sie mir eine Zigarette hat :D

Ein Nachteil den ich habe ist, ich bin doch etwas schüchtern, wenn nicht sogar ängstlich, jodoch nur im ersten moment.

Ich gehe z.b. im Sommer an viele Autoruningtreffen, auch da sprech ich ab und an mal eine an. Nur leider bisher hohne Erflogt.

Von so Singles börsen oder so hallte ich eigentlich nix, da man da

1.) Belogen wird

2.) Abgezockt wird

3.) Geld aus dem Fensterwerfen ist nicht mein ding.

Und Irgentwie aleine in eine Disco oder so ist auch scheisse.....

Hallo Leute
Ich weis irgentwie nicht mehr weiter.

Meine letzte Beziehung liegt nun schon über 3 Jahren zurück.

..........

Okey, ich hab etwas übergwicht, was ich aber schon am ändern bin, da ich 3 - 4 mal in der woche am abend Joggen gehe.

Zur zeit wiege ich ca 120kg, bei 185cm.

evtl. Wisst ihr ja noch etwas...

Grüsse

Mike
Hallo Mike,

am Gewicht arbeitest Du, insofern schon mal klasse, ich denk der Sport ist eine Überwindung und mit sehr viel Anstrengung verbunden.

Was eigentlich schwerer wiegt, ist Dein mangelndes Selbstbewusstsein.

Richtig ist, wenn Du offen und locker herüberkommst, egal wo, ergeben sich Blickkontakte etc.

Mal eine kleine Anmerkung:

Ich hab nen Cousin, er war auch ein wenig übergewichtig und wir hatten dieselbe Schule besucht, es gab da ein Mädel, olala ich sag Dir das war damals ein Traum.

Nun, ich konnt damals kein Mädchen becircen, dreimal darfst Du raten, wer dann dieses Mädchen abends im Arm hielt...

Stell doch mal fest, was ausser dem Übergewicht noch an bzw. in Dir ist, strahle Freude und halt Lockerheit aus, somit bist Du viel interessanter für Frau als ein extrem gut aussehender Hohlkopf

GreeZ

René