Seit 9 Monaten zusammen und aber andere Gefühle..

zerodream

Neuer Benutzer
25. Nov. 2010
4
0
0
32
Guten Tag ,

brauche mal hilfe..

ich bin mit meiner freundin 9 monate schon zsm...

nun ich habe sie schon einmal verlassen nach nem streit und bin wieder mit ihr zsm.. das problem ist ich hab keine gefühle mehr für sie die sind weg...

anfangs war die beziehung GÖTTLICH ! Doch nachdem ich dann zu ihr gezogen bin war es einfach nur schrott....

was mich aber davon abhält mich von ihr zu trennen .... sie ist schwanger von mir denke ich mal das es von mir ist...

nun aber was soll ich machen sie lässt nicht mit sich reden ich kann schon nie gut über gefühle reden und irgendwie wenn ich es versuche wie sie immer sagt kommt gleich etwas damit sie wieder reden kann ohne das ich zu wort komme... sie hat pläne wie heiraten und so weiter aber naja ich will mich nicht festlegen nicht so... ich bin 18 und ich hab noch mein ganzes leben vor mir also könnt ihr mir irgendwie helfen ?

mfg

Hi!

ich bin 18 und ich hab noch mein ganzes leben vor mir also könnt ihr mir irgendwie helfen ?
Nicht, wenn dein Verstand ebenso porös ist wie deine SMS-Rechtschreibe.

anfangs war die beziehung GÖTTLICH !
D.h. übersetzt: Pure Sexbeziehung, sonst nichts. Nicht mal mit Kondom.

was mich aber davon abhält mich von ihr zu trennen .... sie ist schwanger von mir denke ich mal das es von mir ist...
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass es von dir ist? Oder hatte sie in der Zeit, als sie mit dir "zsm" war, auch noch andere GÖTTLICHE Beziehungen?

Helfen kann dir hier niemand, dazu ist es zu spät. Du hättest eben trotz aller GÖTTLICHKEIT deinen bescheidenen Menschenverstand einschalten und verhüten sollen. Du musst feststellen lassen, ob du der Vater bist oder nicht. Wenn nein, hast du eben den schalen Beigeschmack, dass jemand anderes noch in den Gnuss des Götterfunkens gekommen ist, bist aber sonst aus dem Schneider und hast hoffentlich etwas gelernt.

Oder du bist der Vater und klapperst dann eben schon mal alle relevanten Stellen ab (Anwalt usw) und stellst dich darauf ein, dass du dein gesamtes Leben lang dich damit abfinden musst, Alimente zu zahlen und dauernd Scherereien haben zu müssen, weil du in der heutigen modernen Zeit zu dämlich zum Verhüten warst.

Bin grad etwas fassungslos. Du schreibst du bist 18 und hast dein gesamtes Leben noch vor dir? Von einem Volljährigen erwartet man mehr Reife als kurzzeitige Liebelei, gleich Zusammeziehen und Kindermachen.

Soll ich dir mal was sagen? Was du möchtest, interessiert keinen. Das Wohl des Kindes steht nun an erster Stelle, für das du zahlen darfst, mindestens die nächsten 18 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.

Und um das ganze zu toppen, wird die Vaterschaft angezweifelt. Man könnte ja Glück haben. Sorry, für meine forsche Art, aber solche verantwortungslosen "Väter" bringen mich zum Kochen...

Alles Gute für Mutter und Baby!

Entschuldigung für die Rechtschreibung.

Also eine Pure Sexbeziehung war das nicht !

Anfangs sagte Sie zu mir sowas wie : "Ich liebe dich" oder kam auch mal an um zu Kuscheln oder zu Küssen. Dies nahm aber dann ab...

Sie neigt sich auch richtig ab... Wenn ich Sie zum Beispiel einfach mal umarmen möchte weist Sie das ab.

Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.

Das Sie von mir schwanger ist glaube ich mal zu 100% wenn ich die Wochen zurück Rechne kann es nicht anders sein.

Zu dem Zeitpunkt war ich immer zuhause und auch nicht länger als 10 Minuten von Zuhause weg.

Und deshalb sind die Gefühle weg..

Ich bekomme von ihr keine Zuneigung oder sonst etwas.

Ich will schon für das Kind dasein wenn sie sich ändern würde wäre das kein Problem dann würde ich auch alles nochmal versuchen.

Und Entschuldigung nochmal für die Rechtschreibung.

hallo zerodream,

was soll das? du liebst sie nicht mehr. du kannst nicht mal ein gespräch führen. was willst du in ihrem leben? verantwortung für das kind übernehmen? ich will es freundlicher ausdrücken als house m.d., nur ich bin ganz seiner meinung.

es gibt sicherlich professionelle beratungsstellen. wie geht sie denn mit ihrer schwangerschaft um?

Sie geht wirklich liebevoll damit um...

Beziehungsweise sie will das anfangs ok wollte ich auch deswegen keine verhütung...

Ist dumm ich weiß.

Nur irgendwie weiß ich nicht wie ich die Beziehung wieder so hinbiege wie sie mal war.

Das Sie von mir schwanger ist glaube ich mal zu 100% wenn ich die Wochen zurück Rechne kann es nicht anders sein.Zu dem Zeitpunkt war ich immer zuhause und auch nicht länger als 10 Minuten von Zuhause weg.
Na du hast aber großes Vertrauen zu deiner Freundin.

Beziehungsweise sie will das anfangs ok wollte ich auch deswegen keine verhütung...
Ihr wolltet es anfangs beide? Wie alt ist denn deine Freundin?

Meine Freundin ist 24.

Und ja ich vertraue.

wie gesagt es geht nicht darum das ich das nicht will mit Kind und so aber diese sache ich kann mit ihr über nichts sprechen wie gefühle oder ernste themen.

MFg